Hellgate London

  • sowas hab ich noch nicht dafür ist das spiel abgebrochen worden weil mein arbeitsspeicher voll sei :zaehne009: nuja dacht ich mir holst dir endlich 2x 2 gb speicher mal sehen was dann geht....

  • Zitat

    Original von [BR]-GpS
    also du meinst wenn ich an einem tag für sagen wir 5 std on bin geht ein tag vom konto ab?

    Jupp, glaube das sind Kalendertage genau wie bei WoW.


    INDY:
    Ich hab mal noch zwei Screens aus dem Spiel hochgeladen. Das Ambiente ist hervorragend, mus ich schon sagen. Hin und wieder wird man auch zünftig erschreckt. ;)


    Klück müch

  • GpS
    Und was für MMO Noobs noch zu bemerken wäre... ;)
    Auch wenn du NICHT online bist, geht dir ein Tag von deinem Guthaben ab.


    Ist wie bei einem Leasingauto...
    Du zahlst grundsätzlich pauschal für einen Monat. Ob du den Wagen in dieser Zeit ununterbrochen benutzt, oder ob er vier Wochen nur rumsteht, ist deine Sache.


  • Danke Dir! Sieht gut aus, macht sicherlich auch Spass....na mal sehen, wenn ich zufällig irgendwo bin und es im Regal steht werde ich mich nicht zurückhalten können.....das mit dem monatlichen Bezahlen überlege ich mir aber nochmal....


    Gruss INDY

  • Zitat

    Original von [BR]-GpS
    woran sieht man wieviel man gekillt hat? bin mit hüter auf 12 und mit dem techniker auf 14

    Einfach mal "j" drücken. Es gibt so ein paar "Spezial"-Belohnungen, z.B. für 1000 getötete Zombies, 10 erfüllte Storyquests, 1000 zerstörte Objekte (Kisten/Paletten/Fäser), etc. pp.

  • Patch 0.1 incoming. Heute von 15 bis 18 Uhr. (Was nicht so schön ist weil ich da spielen könnte, aber egal...)


    Unterr anderem wurde die Clientstabilität verbessert.

    Zitat


    * Overall memory usage improved, especially in Stations. This increases client stability, reducing “memory exhausted” crash issues.

  • HG:L - Minigames


    ich hab' mich hin- und wieder gewundert das plötzlich mehrere Items gedroppt sind. Scheinbar geschah dies ohne Zusammenhang. in Wirklichkeit sind das die eingebauten Minigames.


    Rechts unten am Bildschirm tauchen Symbole und für gewöhnlich (rückwärtszählende) Zahlen auf.
    Z.B. .


    Bei diesem Symbol muss man Bestien töten und zwar soviele wie dasteht (duh^^). Hat man alle 3 Symbole erfüllt - katching - free Loot.


    Eine Übersicht aller Symbole mit Aufgaben findet man hier (en).

  • Moin moin ihr Süchtigen :zaehne009:


    Ich wollte mir eigentlich HGL auch zulegen ,wegen mal zwischendurch eine gepflegte Ballerei auch Spaß macht .
    Aber wo ich mir so manchen Test und Komentar durchgelesen habe und mir gewisse Videos angeschaut habe ,glaube ich kaum ,das ich mir es holen werde.
    Ein fader Beigeschmack ist eben ,das EA seine Finger im Spiel hat .
    Es macht bestimmt Spaß nach neuen Items zu jagen und sich zu leveln und die Idee mit den Templer u.s.w ist sehr gut.


    Aber aber Jungs für 50 € ein Spiel kaufen ,das so schlechte Levels und so schlechte Präsentation hat ,nein danke .Mir kommt es so vor ,das EA wieder seine Massen befreidigen will ,mit durchschnittlichen Spielen und dicke abkassieren will.Mich interessiert hauptsächlich die Einzelkamp. und nicht der Multip.part.Da sieht man eigentlich was EA vor hat und da spiele ich nicht mit ,wobei es mich wirklich reizen würde die verschiedenen Klassen auszuprobieren .......


    Ich will ja euch nicht den Spaß vermiesen ,aber ich würde gern mal eure Meinung dazu hören .....


    Gruß der Spielverderber :zaehne009:

  • Also das mit EA würde ich mal nicht so kategorisch sehen. Alles in allem ist HG:L recht ordentlich gemacht. Sicher sehen manche Level immer ähnlich aus, aber "Levels" wie Picadilly Circus z.B. oder das British Museum sind sehr nett gebaut. Da habe ich schon deutlich schlechteres gesehen.


    Gut, die Präsentation mag K*cke sein, das Umfeld noch etwas hakelig. Aber durchschnittlich ist definitv anders.


    Multiplayer ist so eine Sache. Da ist momentan noch nicht soooo viel los, es kommt einem zur Zeit eher wie ein Online-Singleplayer vor ;) Aber wer Gesellschaft für den ein oder anderen Level will bekommt sie auch.



    Ich bin nach 16h Spielzeit erst mitten in Akt 2 von 5. Ich geniesse jeden Level, hetze nicht durch sondern säubere jede Häusserecke und zerstöre jede Kiste.


    Eines der imposanteren Spielereignisse, die Milleniumsschlacht, habe ich noch nicht besucht, aber so in 1-2 Stunden werde ich da sicherlich hinkommen. Die Storyline ist insgesamt gut, die Storyquests sind extra gekennzeichnet. Die Encounter sind im Moment passend designt so das man alleine klarkommt, aber der Schwierigkeitsgrad soll wohl noch gut ansteigen ;)


    Also ich bin eigentlich ganz zufrieden. Joint Ops z.B. habe ich deutlich weniger gespielt als HG:L bisher. Geschmacksache halt.