Funwar

  • huhu


    wie stalker schon gesagt hat, werden wir uns melden.
    danke für die anfrage, für funwars sind unsere BF2 `ler meistens zu haben...wenn die statistik passt. :D


    cu/TheHomerjay



    @Rentnergang: ich hab mal ein paar sachen entfernt, rest steht im internen. :spaing:

  • Hallo


    Wir von Dunkelziffer 23 sind immer auf der Suche nach netten Gegnern für einen Funwar in BF2...


    Wir sind ein Fun-Clan und Fun steht bei uns auch an erster Stelle.


    Wäre schön wenn wir mal ein Match organisieren können, am liebsten 8on8 Conquest, den Inf wird puplic schon viel zu viel gespielt.


    Server, Map und Termin, alles nach Absprache....


    Schöne Grüße und schaut mal vorbei bei http://www.dunkelziffer23.de


    Für eventuelle Antworten mein ICQ:401487620, mein XFire: dz23firebird oder per Mail an: dz23-firebird@arcor.de

  • huhu Firebird.
    Ich bekam von Martin die e-mail ob wir Lust auf nen Funny gegen euch hätten.
    Stalker wird sich sicher hier noch melden.
    Werde ihn gleich mal an texten :]
    greetz...

  • Hallo ihr Rentner :)


    Vielen Dank für den War am 26.02.08...
    Ich muss zugeben dass ich mir den Verlauf so nicht vorgestellt habe, da ich euch stärker vermutet habe. Nun, ich weiß nicht wie eure Teams aufgeteilt sind, aber ich hab gesehen, das ihr auf der Summit schon Team ASA geschlagen habt. Und gegen die tun wir uns immer sehr schwer...


    Auf jeden Fall kann ich nur sagen das ihr jederzeit fair und "vernünftig" gespielt habt. Das war schon ne gute Sache...
    Wenn ihr wollt sind wir auch gerne für ein Rematch zu haben...
    Wir sind immer auf der Suche nach Fun-War Gegnern, die man leider für 8on8 Conquest nur noch schwer findet...


    Seid herzlich gegrüßt von Dunkelziffer 23 und schaut mal auf http://www.dunkelziffer23.de vorbei



    Firebird

  • Moin,
    beim Funny fehlte unser Taktik-Leader! (ICH! :rofl:)
    Auf der Summit war ebenfalls nur ein kleiner Teil von uns dabei (wieder u.a. ich! :zensiert010: ) und hatten uns gute Verstärkung dazugeholt. Aber ein Rematch wäre gut, nur dann muß ich wohl wieder eine gute Taktik hinlegen und einüben und dann gibt es auch mal einen Popoklatsch für euch! :sterben115:

  • Also wir würden uns freuen auf ein Reamtch...Formiert euch, macht ne Taktik, und dann gehts ins Gefecht...