Anfrage und Vorstellung

  • Hallo alle zusammen.
    Ein Freund und meine Wenigkeit (Swen) würden uns gerne mal Vorstellen da wir einen Clan oder und Geichgesinnte suchen mit denen man Arma spielen kann.
    Zur Zeit laufen wir noch etwas planlos und mit einem grossem Fragezeichen über den Kopf auf den Publics herum.
    Doch das möchten wir gerne ändern und unsere Kampffähigkeiten gerne in einem netten Clan oder Squad zur Verfügung stellen.
    Derzeit spielen wir ausschlieslich das PR-Mod von BF2 (Projekt Reality) welches und schon sehr gut gefällt.
    Zu meiner Person: Ich bin 39 jahre jung und leidenschaftlicher PC-Pilot und Nascar-Fahrer. Letzteres in 2 Online-Ligen.
    Von Lock On über den MSF habe ich eigentlich alle gängigen Flightsims gespielt.
    Daher würde ich gerne meine Pilotenlaufbahn in Arma ausbauen. Als Infanterist bin ich aber auch gut zu gebrauchen.
    Derzeit noch mit dem Clan-tag "[GUN]BF2.Iceman" manchmal anzutreffen.
    Zu meiner Hardwareausrüstung gehört ein X52 Joystick, TrackIR, G25 Wheel, Headset etc.
    Privat spiele ich semiprofesionell E-Gitarre in einer Deutsch-Rockband und habe 2 Kinder (6 und 10 jahre)
    Beruflich arbeite ich als 3D-Illustrator und beherrsche 3D Studio Max und Photoshop. Andere Programme ( InDesign, Illustrator etc )
    je nach Anforderung.
    Mein Freund hört auf den namen Ben und ist noch unter dem Tag [Gun]Lrd.Widowmaker manchmal online anzutreffen.
    Er ist 28 jahre jung und gebürtiger Schotte. Naja..zumindest dort geboren und spricht das englisch Wort fliessend.
    Er ist ein sehr guter und vorsichtiger Infanterist und liebt auch das Teamplay. Da er auch keine Lust mehr auf das
    Bunny-kiddie-rumgehopping-spawnpointkilling-muhhaaa hat, möchte er sich mit meiner Bewerbung gerne anschliessen.


    Da, wie ich gerade gesehen habe, eurer Memberzahl die magischen "80" erreicht hat, wären wir auch dankbar für einen
    ICQ oder/und Teamspeakkontakt um gelegentlich mal einem Squad zu joinen.


    So...ich denke das war´s fürs erste.


    Gruß


    Swen alias Khatarah

  • Moin Moin Swen,


    Willkommen bei uns und schön das du her gefunden hast.
    Wenn du Mitglied werden willst bei den BR`s mußt du eine Bewerbung schreiben. Sprich doch einfach mal den Jungs in unseren Ts .


    Gruß Loki :))

    Gott verbannte mich, Gott ließ mich im stich.... Doch ich verrichte trotzdem sein Werk und bestrafe alle die es verdient haben.:sterben317: :fahrzeug011: :sterben317:

  • Hallo Swen.


    Erst mal ein Willkommen für Euch beiden. Wenn ihr wirklich so oft den PR-Mod spielt, dann trefft ihr mich bestimmt des Öffteren. Das ist nämlich auch mein Lieblingsmod.


    Einfach bei uns in den TS gehen und mich Anquatschen, wenn ich Online bin. Dann daddeln wir mal ne Runde als Squad. Leider fehelen mir immer mal ein paar Mitspieler. Freu mich schon. Bis denne.


    Der mannitoba

  • Zitat

    Original von Swen alias Khatarah
    Hallo alle zusammen.
    Ein Freund und meine Wenigkeit (Swen) würden uns gerne mal Vorstellen da wir einen Clan oder und Geichgesinnte suchen mit denen man Arma spielen kann.
    ...
    Gruß


    Swen alias Khatarah


    Moin Swen,


    Ehrlich gesagt... in Punkto ArmA machen wir das genauso :sport012:
    Leider muss ich sagen, dasz sich die ArmA-Aktivitaet auf 3 Memebers beschraekt. Der Rest des Sqads ist abgesprungen, weil diese sich mit anderen Games mehr anfreunden konnten. Ich wuerd' Dir empfehlen ab und an in den TS-Server einzuklinken, wie es Manni schin gepostet hat.


    cu,
    mike

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Moin Swen ,


    auf deine frage zu ArmA hast du jetzt ja schon einige Antworten bekommen , und wie auch schon gesagt wurde , ist der einfachste Weg , sich ins TS zu begeben (geht über den Viewer links;)) , und dort mit den Jungs zu sprechen . Da ich aber gelesen habe , das du Pilotenambitionen hast und am Teamplay Spass hast , schlage ich dir vor , dich auch mal bei den Söldnern im TS zu melden , denn was du bei Söldner an Flugmaschienen benutzen kannst , kann ich ich nur grob umreissen , weil die Menge hier den Rahmen sprengen würde . Helis in jeglicher Bauart , Jets vom Eurofighter über die Mig29 bis zum Tornado , desweiteren Fahrzeuge vom Jeep bis zum M1A1 usw etc p.p. . Söldner kannst du mittlerweile für unter 10 Euro in der Standartversion erwerben , ist von der Grafik zwar kein ArmA , gehört aber ebenso zu den "spielbaren Bugs" wie ArmA . Jedenfalls freuen wir Söldner uns immer über Mitspieler , also , trau dich ...


    Gruss Viking

    Ich will sterben wie Mein Opa , im Schlaf , nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer !!!

  • Na dann mal ein herzliches Willkomen,


    Modem der wird mit w geschrieben, da besteht der drauf, dat weiß ische genau.


    Grüßle Ghost (Swen)

    Wir sehen uns über Kimme und Korn.


    Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.

  • Zitat

    Original von [BR]-Ghost
    Na dann mal ein herzliches Willkomen,


    Modem der wird mit w geschrieben, da besteht der drauf, dat weiß ische genau.


    Grüßle Ghost (Swen)


    Das liegt am posten vor 18:00h... das laeuft die eine Gehirnzelle noch nicht so richtig... :zaehne012:


    Also dann: Gruesse an Swen von Modem ;)


    p.s.: faupax koregiert

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Hallo!


    Es wäre schön, wenn ihr beide euch unabhängig voneinander bei uns im Board als User registriert -> Registrierung im Board, und euch dann noch mal jeweils in diesem Board hier -> Allgemeines öffentlich vorstellt. Ihr könnt euch dabei an dieser Schablone orientieren:



    Dann ist eure Bewerbung bei uns im Board dokumentiert.


    Im Moment nehmen wir neue Bewerber nicht direkt auf, sondern schauen uns die möglichen Interessenten eine Zeit lang an. Sollten wir der Meinung sein, dass jemand zu uns passt, dann gehen wir auf ihn zu, und laden ihn ein, bei uns Mitglied zu werden. Bis dahin steht es aber auch jedem Gast und Besucher unseres Boards/Clans frei, mit uns zusammen zu spielen. Das Board mit den Sektionen für die einzelnen Squads sowie TS sind dazu die geeigneten Instrumente. Ihr bekommt nach einer Registrierung in allen offenen Bereichen des Boards Lese- und Schreibrechte.


    Ansonsten erst mal herzlich Willkommen bei uns!


    Grüße

  • Zitat

    Original von [BR]-Viking
    .....Söldner kannst du mittlerweile für unter 10 Euro in der Standartversion erwerben , ist von der Grafik zwar kein ArmA , gehört aber ebenso zu den "spielbaren Bugs" wie ArmA . Jedenfalls freuen wir Söldner uns immer über Mitspieler , also , trau dich ...


    Gruss Viking


    Im Media(Blöd-) Markt habe ich das Teil letzten Samstag
    für 4,99€ erstanden. :)


    Willkommen bei uns.
    Ich werde mich heute abend auch einmal mit dem Game anfreunden(versuchen). :zaehne012: