• moin moin


    tach erstmal


    möchte mich mal bei euch vorstellen bin der steffen aus schwerin und seit 2 jahren ssw zocker
    da mein alter clan die lucky strike devils kurz lsd nicht mehr so aktiv spielen bin ich jetzt auf der suche nach einen neuen clan.
    da wir früher schon mal gegen euch funnys gemacht hatten und alles immer schön fair verlaufen ist denke ich mal das daß der richtige clan für mich ist.
    würde mich freuen mal mit euch ein probetrain zu starten aber muß warnen hab schon nen halbes jahr nicht mehr gedaddelt g
    im diesem sinne gruß sharky

  • Hallo sharky!


    Wir nehmen keine Member auf direktem Weg "Vorstellung/Bewerbung -> Aufnahme" auf, sondern sprechen mögliche Aspiranten von uns aus an, wenn wir meinen, daß jemand zu uns passt. Von daher kann ich dir empfehlen, daß du dich mal in unserem SSW-Squad-Bereich
    -> http://www.be-wa-re.de/wbb2/board.php?boardid=10&sid=
    meldest. Dort kannst du dich dann ggf. auch zum daddeln mit unseren SSW´lern verabreden usw. Wenn du dich mit ner gewissen Regelmäßigkeit und vor allem nen guten Eindruck bei den SSW´lern blicken lässt ... wer weiß ... vielleicht kommt es dann ja eines Tages dazu, daß du von dort aus angesprochen wirst. :)


    BTW: Wie alt bist du eigentlich?


    Grüße

  • SSW? :rofl:
    Das gibt es noch?
    Unser Wandervolk (auch SSW-Squad genannt) wird sich sicher freuen dich an ihrer Seite begrüßen zu dürfen.
    Sie haben sicher nichts dagegen, wenn Du sie im TS besuchst und den ein oder anderen Tag mit ihnen wandern gehen möchtest.
    Von mir hier erst mal ein Herzlich Willkommen!

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    SSW? :rofl:
    Das gibt es noch?


    :sterben115: :frust: Tss, kaum ist er nen Jahr älter und schon wird er frech ;)


    sharky, Herzlich Wilkommen und wie Kujo schon sagte, einfach auf unserem Server öfters blicken lassen,
    der Rest ergibt sich von alleine.


    Über uns und aktuelle Infos kannst du dich im SSW Allgem. Forum informieren :conan:


    Ach ja, Montags und Mittwochs wirst du so ab 19:00 verstärkt SSW Rentner in Rudelformation antreffen,
    da wir ab 20:00 Trainig haben :sterben322:
    Und wenn du genau wissen willst wo sich ein [BR] gerade töten lässt :zensiert010: guggst du hier ,wenn grad einer von uns am zoggen ist wird er in der Liste angezeigt, auf welchem Server er sich gerade rumtreibt.
    Also bis dann, man schiesst sich:hand: