MDA II und MDA III compact als Weihnachtsschmankerl

  • Servus Genossen,


    da ich telefonseitig seit einiger Zeit anders versorgt bin, will ich Euch mal meine beiden anderen Telefone anbieten, die bei mir daheim noch so rumfliegen:


    MDA II
    MDA III compact


    Beide MDA sind von T-Mobile und natürlich ungelockt, da Vertragshandys. Beide sind in Originalverpackung mit jeweils Kopfhöhrern+Micro (nie benutzt), mit Digicam (Foto+Video). Beim IIer ist es eine 0,8 MP und beim IIIer eine 2,0 MP Digicam. Genaue Infos gibts noch im Inet.
    1x MDA II, komplett mit Tischladestation, 2. Ladegerät, Lederetui für 75 Euro


    1x MDA III compact, komplett, ca. 7 Monate alt, mit Lederetui (Gürtelclip, nie genutzt) mit 1 GB MicroSD-Karte, T-Mobile Navisoftware NaviGATE für 175 Euro


    Bei WinMobile sind MP3 und die ganzen Standards dabei. Mit beiden Handys kann man per Icra-Standard ins Internet. Kontakte verwalten, Kalender ... Synchronisation über Outlook ist gegeben und habe ich auch genutzt. Outlook ist auf der ActiveSync-CD mit bei.


    Beide Geräte lassen sich mit ActiveSnyc synchronisieren. Software ist beiliegend, zumindest beim IIer. Beim IIIer muss ich erst noch suchen.


    Beide Geräte sind von mir sehr pfleglich behandelt worden (auch der Akku) und schauen gut aus.


    Ich denke, die Preise sind o.k. - verglichen mit dem ganzen Ebay-Geraffel.


    Grüße


    Titus

    Immer unterwegs, aber nie am Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Titus ()