Yoshimitsu Bewerbung

  • Hi hier ist der Yoshimitsu vom damaligen KaD Clan.
    Einige von euch werden mich sicher noch kennen.
    Soll euch auch vom Semmel - Gerd Grüßen.


    Yo mein anliegen ist folgendes.
    Und zwar würd ich mich gerne bei euch im Clan bewerben.
    Ich suche wieder was festes.
    Habe ausreichend Clan erfahrung.
    War selber Clan leader im KaD CLan.
    Grund das ich gegangen bin mit Gerd, war weil nur noch WOW dort gezockt wurde.


    Zu Meiner Person heiße Dennis.
    Und zocke eigendlich alles an Egoshootern und Strategie.
    Also, die Battlefield Reihe, Cod 4, Crysis, Command & Conquer usw.
    Zocke eigendlich Täglich. Bin also sehr aktiv.
    Würde gern Teil eures Teams werden wenn ihr das möchtet.


    Auf bald hoffe ich!!!
    Gruß
    Yoshimitsu - Dennis

  • ..........im September 22 geworden ?(


    ....das wird wohl erst ma nix ;)


    Aber das steht natürlich einem gemeinsamen zoggen und labern im TS bei den Rentnern nicht im Wege :zaehne009:

  • Mir ist das egal. Wenn ich die selben rechte hab wie ein normaler Rentner dann geht das in Ordnung.
    Also. Zocken kann mit wem ich möchte, und genauso meine Meinung sagen darf, wenn mir etwas nicht passt wie andere, des BR Clans.
    Jo bin erst 22.
    Ob ihr ne Ausnahme machen wollt ist alleine eure entscheidung.


    Könnt ihr mir vielleicht etwas genauer erklehren was ein FoBR ist?

  • Ein FoBR ist ein Friend of BR, ein Freund der BR.............
    Da gibts dann auch das [FoBR] Tag vor deinen Namen,
    wenn du 24 einhalb Jahre alt bist und jemand eine Patenschaft für dich übernimmt, bekommst du das kleine [br] Tag bis du 25 Jahre alt bist und abgestimmt wird, jau der Junge passt zu uns, macht Spaß mit ihm zu spielen, ist immer im Forum und im TS unterwegs, zeigt intresse für den Clan, oder er passt nicht zu uns..................
    Bei positiven Ergebnis gibts dann das große [BR].


    Also immer fleissig im Forum sein, sich auch im Teamspeak hören lassen, dann klappt das auch.
    Wir haben momentan:
    2 BF2 Server einer ist ein Ranked davon
    1 CS:S Server inklusive TF2 (momentan noch 2, aber im Januar nur noch einen)
    1 Desert Combat Server der auch CoD4 beherbergt
    1 Söldner Server
    Also an Auswahl sollte es nicht mangeln
    WoW gibts zum Glück hier nicht ;) obwohl ich weiss das es einige von uns hier spielen........... :zensiert010:


    Du kannst bei Funwars mitmachen bei uns, irgendwo fehlt ab und zu immer mal einer bei uns, bei CS:S Funwars mach ich auch gerne mal für nen Neuen platz........beim Training in BF2 können wir immer welche gebrauchen.
    Also wenn intresse besteht einfach mitzocken und ins TS kommen, der Rest ergibt sich von selbst.........

  • Vorab schonmal danke das ihr mir die Changse gebt mich zu beweisen.
    Klar kann man nicht im Voraus sagen das ich jetzt täglich da bin oder ob es mir überhaupt gefällt, das kann niemand.
    Ich würde auch nicht alleine kommen.
    Der Semmel - Gerd den auch einige kennen würde auch kommen.
    Weil wir beide machen eigendlich immer alles zusammen.
    Bis vor kurzem waren wir ja selbst die eigendlichen Leader des SaD Clans.
    Vielleicht kennt ihr den ja.
    Aber ganz erlich. Er und ich haben einfach keine Lust mehr uns jeden tag den arsch aufzureißen und von den leuten nicht mal ein danke schön zu hören.
    Wir wollen einfach nicht mehr.
    Wir wollen einfach nur in ruhe mit den Leuten zocken mehr.
    Nicht.
    Gerd und ich haben im grunde alles machen müssen.
    Wir haben gemeinsam die Server verwaltet.
    Die HP, Clankasse, Ts usw.
    Und es macht einfach keinen Spaß mehr das alles kaputt gemacht wird.
    Deswegen mein und eventuell auch sein entschluss das wir uns was anders suchen.


    Nochmals Danke das ihr mir die Changse gebt.
    War vorhin bei euch aber da war kein Leader da.
    Hoffe es klappt bald :D
    Gruß
    Yoshimitsu - Dennis

  • So "Leader" gibts irgendwie nicht bei uns, höchstens Squadleader beim Funwar :zaehne012:
    Du mußt dich ja nicht "Beweisen" hier, ab und zu da sein, Spaß am daddeln mit uns, das ist alles. Hier gibts kein "muß".... oder so, hier heisst es :"Jeder kann, keiner muß!" ...oder so ähnlich. :D
    Also wenn das kein Problem für dich ist, das [FoBR] bis zur Anwärterschaft zu tragen, bis du 24 einhalb Jahre bist, dann Herzlich willkomen hier.


    Bei Fragen oder so, einfach posten oder ne PN an mich.........

  • Hallo Yoshimitsu,
    Herzlich Willkommen Hier bei uns Rentner.
    Dein Nick erinnert mich an TEKKEN.
    Du wirst schon sehen wie viel Spaß es hier machen kann wenn kein "MUSS" dahinter steckt, nimm dir die Zeit zum Zocken wie Du sie grade parat hast.
    Mir selber fällt es grade schwer mich online blicken zu lassen. Ich bekomm es Zeittechnisch gar nicht hin, fällt hier aber auch kaum auf wenn jemand grade mal nicht kann.
    Schön auf dem Board hier aktiv sein und auch unser schönen Teamspeak- Dschännel aufsuchen

  • Latürlich Herzlich Wilkommen bei uns Rentner.
    Du darfst latürlich auch mal bei uns Söldner vorbei schauen und wenn Du möchtest auch mitmachen.

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368