beschwerde

  • zum forum beitrag von [BR]-Jeram
    bei sof


    hm,.,..,.,das ist net so ganz richtig---------


    ich hab den tank net aus der _base_ geklaut,
    ich hab net fighting commander gemacht,
    ich hab kein _base_rap gemacht,


    nachdem du , mich und meine teamkollegen mit =deppen= beschimpft hast , von wegen , server regeln beachten , kam watt von uns zurück ,,,Logisch


    ich habe ledeglich 2mal spawnkilling gemacht , aber das net gegen nen BR member,
    und einmal ne clay am spawnpunkt gelegt..................




    Nur was ich net versteh , will überhaupt net die schuld von mir weissen, aber ich war net alleine auf dem MEC seite,also werde ich ,mich net für alles , was da gestern vorgefallen ist
    rechtfertigen-------------------------


    Und nachdem ich als DEPP bezeichnet wurden kam von mir ne kontra zurück-----------------------
    Battlerecorder, falls er an war , ist der beweiss---------------------


    ich beleidige NIEMALS ohne grund....bin net 12-------------------


    Aber ich weiss auch , das alle was ich gestern bei euch tat , net ganz sauber was....


    TUT mir leid---------------------


    ich hoffe mann schiesst sich trotzdem----------------

  • huhu,
    kann man hier mal so lange Dicht machen bis es INTERN geklärt wurde.
    Ich bekomm immer so ein ZUCKEN wenn jemand von UNS namentlich angeprangert wird...

  • kann geschlossen werden...


    Die Beschwerde meinerseits bezog sich auf eine Beleidigung von S*O*F stonesour die den gesamten Clan der BR's betraf.


    Wir haben das heute im TS mit den Beteiligten von SOF und DPG geklärt und eine Entschuldigung wurde diesbezüglich ausgesprochen.


    Das Verhalten auf dem Server war nicht korrekt und das wurde auch eingesehen.


    Alle die dabei waren wissen was gemeint war und ist.


    Alles ist wieder gut.


    mfG Jeram