Red Orchestra Info / Org

  • Zitat

    Original von [BR]-Wardog
    Hey maik einfach deinen Vorgesetzten ein paar Bier hinstellen und dann lüppt das auch mit dem früher gehen. ;) :zaehne012:


    Haste recht... die machen ja ab und an das gleiche mit mir... das ich laenger bleib 8o

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von [BR]-modEmMaik
    Nächsten Monat gibt's Carpathian Crosses :D
    auch ein vielversprechender Mod für RO :)


    Quelle


    Release :dance:



    DL-Link gibts auf dem Link oben ;)


    Quelle

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Danke für den Link modEmMaik!


    Habe es gerade mal im Übungsmodus angetestet. Die Karten machen einen guten Eindruck, sehr aufwendig und auch relativ groß mit einigen Deckungs- und Hinterhaltmöglichkeiten.


    Die Bots stehen allerdings nur rum, so dass ich außer einem friedlichen Spaziergang auf den Karten nicht mehr machen konnte ;) Schaut aber vielversprechend aus, mal sehen wie der Mod angenommen wird.


    Grüße
    Phoenic

  • So, nu' hab' ich es mir auch gezogen und....
    Fehler beim entpacken... :frust:


    Werd' ich es mir wohl nochmal ziehen müssen :(

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • :rofl:


    Der Installer hat die knappen 300 MB auf meiner C-Partition vollgemüllt und danach aufgegeben...


    Wer die gleichen Probleme hat:
    Ausführen -> "cmd"
    In dem folgenden Terminal via
    set TEMP=G:\tmp
    set TMP=G:\tmp
    Die Erzeugung der temporären Dateien dort hin lenken, wo Platz ist (beimir ist es halt die G:-Partition).
    Danach in das Verzeichnis wechseln, wo die Beta downgeloaded wurde und via
    CCBeta1_client.exe
    starten.


    voila... schon geht's ;)

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Jo, sind einige am Start, so wie es scheint. Entweder steht Carpathian Crosses im Namen, oder man sortiert nach Mapnamen. Die folgenden sind die CC-Maps:

    Zitat

    -Dofinovka (Infantrie)
    -Nalchik (Infantrie)
    -Chisinau (Panzer)
    -Ardon (Kombinierte Streitkräfte)
    -Maikop (Infantrie)


    Aber ein richtiger Filter ist mir nicht bekannt :(

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • So nun habe ich CC auch installiert und war etwas verblüfft, das kein Starticon da war.


    Dabb habe ich mich bei carpathian cross durch das Forum gelesen und siehe da?
    Endlich ein addon das in RO komplett integriert wurde.


    Wir müssen nur die Server finden in der Liste und können direkt dort anfangen zu Spielen.



    Ist ja mal nicht schlecht.


    Denke das Marensotrum und The Darkest Hour auch nachziehen werden.



    Gruß


    Wardog

  • Hallo zusammen,


    gestern haben Wardog, trial4ever und ich mal einen CC-Server angetestet. Zwar gibt es wohl noch einige Bugs (z.B. spawn mitten im Minenfeld) aber insgesamt macht der Mod ziemlich Laune, vor allem mit dem Mörser hatten wir gestern unseren Spass :) Da man für den effizienten Einsatz zwei Leute braucht (einen der den Mörser bedient und einen der die Ziele ausmacht), fördert der Mörsereinsatz das Teamplay.


    Grüße
    Phoenic