Red Orchestra Info / Org

  • Zitat

    Original von [BR]-maddin
    Bin schon ganz gespannt wen ich zuerst Teamkillen werde :zaehne009:


    Keine Angst, so lange noch Ferien sind, bist Du in guter Gesellschaft :rolleyes:
    Die letzten Male haben immer wieder Kiddies den ganzen Server aufgemischt :frust:
    Hat aber vorher trotzdem viel Spass gemacht, denen einen Grund zu geben :zaehne012:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Toll, jetzt ist der CD-Key gesperrt :frust:
    Kann mir jemand helfen den Sch... frei zu kriegen, uber Steam Support komm ich nicht weiter, alles in Englisch:boese014:

  • Zitat

    Original von [BR]-maddin
    Toll, jetzt ist der CD-Key gesperrt :frust:


    8o


    Check noch mal den Key. Bei manchen Eingaben muss man die Striche zwischen setzen. Wenn's nix hilft... Back to sender (schick's zurück) ;)

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von [BR]-modEmMaik


    8o


    Check noch mal den Key. Bei manchen Eingaben muss man die Striche zwischen setzen. Wenn's nix hilft... Back to sender (schick's zurück) ;)


    War`n HitFlip Tausch, also gebrauchtes Game. Ich kannte Steam bis dato nicht. Wenn ich das gewusst hätte :zensiert010:

  • Zitat

    Original von [BR]-maddin


    War`n HitFlip Tausch, also gebrauchtes Game. Ich kannte Steam bis dato nicht. Wenn ich das gewusst hätte :zensiert010:


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Aber wenn der Besitzer schon mit dir tauscht, kann der wenigstens über Steam das Game an Dich übertragen. Sonst ist das wohl kaum ein HitFlip :rolleyes:
    Eher ein HipFlop 8)

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • ich nix comprende, si? :D

    That makes me angry, and when Dr. Evil get angry, Mr. Bigglesworth gets upset, and when Mr. Bigglesworth gets upset people DIE!
    Es gilt der Grundsatz "Jeder kann alles, keiner muss nichts!"


  • Hallo zusammen,


    ich werde dann heute mal so ab 19:30 Uhr im TS sein :)


    Grüße
    Phoenic

  • Ich wollte nur mal kurz staten, dass RO bei mir nicht vom Tisch ist 8)


    Bin derzeit nur einigermassen mit ArmA beschaeftigt, wo ich mit den Schluempfen eine crCTI derzeit entwickle, die richtig viel Fun macht. Wenn wir einen Stand erreicht haben, in dem alles so laeuft, wie wir es uns denken, werde ich auch RO mal wieder anpacken :)


    Ehrlich gesagt, sind das derzeit mit WiC die einzige Games, die ich beabsichtige zu zocken (Soeldners, nehmt es mir nicht uebel, ist halt einfach so... auch wenn das Portal wieder laeuft). ;(

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Hallo modEmMaik,


    dann wünsche ich dir Viel Erfolg bei deinem crCTI-Projekt! Ich hoffe, dass du interessante Neuigkeiten im ArmA-Thread posten wirst :D Und wenn ihr mal einen zusätzlichen Tester braucht ... ;)


    Ich würde heute wahrscheinlich nach dem Söldner-Training (so ab 22 Uhr) mal wieder RO ein wenig anspielen :)


    Grüße
    Phoenic

  • jo ich auch. aber trefft euch mal so nach dem sandmännchen (soll heißen 19:00). will momentan nicht erst um 22:00 damit anfangen...

    That makes me angry, and when Dr. Evil get angry, Mr. Bigglesworth gets upset, and when Mr. Bigglesworth gets upset people DIE!
    Es gilt der Grundsatz "Jeder kann alles, keiner muss nichts!"

  • [quote]Original von [BR]-Wardog
    Auch der Röhrenflicker damit er endlich mal was lernt. [quote]


    :frust: :frust: :frust:

    Liebes Finanzamt!
    Meine Ehefrau stellt eine
    außergewöhnliche Belastung dar.
    Außerdem verursacht sie Sonderausgaben.
    Wo kann ich sie absetzen?

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Klempner ()

  • So, der Fortbestand von RO auf meinem Rechner ist jetzt auch gesichert. DSL geht ja wieder und Amazon hat mir heute die Komplettversion zugestellt :P


    Zitat

    Original von [FoBR]-trial4ever
    jo ich auch. aber trefft euch mal so nach dem sandmännchen (soll heißen 19:00). will momentan nicht erst um 22:00 damit anfangen...


    Haette ich an sich nix dagegen.... nur meine Vorgesetzten :(

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin