Hallo..

  • ..ich bin Shadra.


    Ich bin so beim Surfen auf eure Seite gestoßen. Ich dachte ich seh nicht richtig, denn ich hatte vor längerer Zeit schonmal nach Erwachsenen Multigaming Clans gesucht. Habe dann allerdings irgendwann aufgegeben.


    Es ist nämlich nicht einfach als 30jähriger einen passenden, aktiven Clan zu finden, der keine Verpflichtungen (zB. Trainingszwang) mit sich bringt und auf Spass basiert.


    Im RL heiße ich Marcel (aber online lieber Shadra genannt) und versuche einen guten Informatiker abzugeben. Ich arbeite und wohne in der Nähe von Münster NRW und spiele Games, seit ich laufen kann^^. Aber nie Profi, sondern immer Fun!


    Ich bin zurzeit in einem Gilde in Guild Wars, ebenfalls eine Spielergemeinschaft aus Erwachsenen, aber ausschließlich im MMORPG-Bereich.


    OFP
    ===
    Ich warte seid OFP auf einen würdigen, zeitgerechten Nachfolger. ArmA hat mich etwas enttäuscht, daher habe ich es mir nie wirklich zugelegt. Hab mich allerdings auch nicht sehr intensiv damit auseinandergesetzt, da es irgendwie anfangs auch technische Probleme mit dem Spiel gab.


    BF
    ==
    Ich besitze und spiele BF2. Irgendwo liegt bestimmt auch noch meine BF1942 CD in der Ecke, mit der ich dieses Spiel lieben gelernt habe. OFP finde ich allerdings wegen den größeren taktischen Möglichkeiten vom Gameplay besser. Nichts desto trotz hat BF2 auch seine Reize so dass ich immer wieder mal auf dem Schlachtfeld lande.




    Ich würde euch gerne mal online kennenlernen und schauen wie der Spielspaß so ist und ob ihr nette Leute seid. Wenn ihr Interesse an einem neuen Member habt, könnte man ja dann mal über weiteres nachdenken.


    Und nun bin ich gespannt auf eure Antworten^^


    Gruz Shadra

  • schau doch einfach mal im TS rein.. da solltest du immer welche von uns finden :D


    nur keine Hemmungen, wir beißen nicht, wenigstens bis jetzt nicht :sport012:



    Gruß


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • OK, Forumsaktiv seid ihr ja schonmal. Das ist gut ;)


    Ich kann allerdings aussser der Serverliste keine TS2 Daten finden. Könnt ihr mir da mal einen Tipp geben?! Thx

  • Auch hier ein herzliches Willkommen!


    Einfach im TS hallo schreien ;)


    Sollten alle in geschützten Channels sein, ggf. mal in der Shoutbox posten, dann verschiebt dich auch jemand!

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo!


    Ein erster Schritt wäre auf jeden Fall auch, daß du dich bei uns im Board registrierst. Ist auch völlg uverbindlich. Aber du hättest dann auch schon mal mehr Rechte in den anderen Foren des Boards. :)


    Grüße

  • Mit den MODs können wir gerne irgendwann mal machen, aber ich hab momentan noch nicht einmal alle Karten aus den AddOns gespielt. Ich hab mir die Complete Edition gekauft und bin somit bei den Stadard AddOns komplett ausgerüstet.

  • Willkommen bei den Rentner.
    Shadra, wenn Du Lust hast und wenn Du Söldner besitzt darfst Du natürlich auch bei uns mal vorbeischauen.

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    Hallo!


    Ein erster Schritt wäre auf jeden Fall auch, daß du dich bei uns im Board registrierst. Ist auch völlg uverbindlich. Aber du hättest dann auch schon mal mehr Rechte in den anderen Foren des Boards. :)


    Grüße


    Stimmt nicht. Wenn Du Dich registrierst, kaufst Du automatisch einen grossen Kühlschrank mit Eiswürfeldingsbums. Zudem kaufst Du eine Jahreskarte für das Freibad in Wanne-Eikel und alle Deine Versicherungen werden automatisch mit KuJo als Deinen Begünstigten im Falle von "was weiss ich" neu abgeschlossen.


    :D :D :D


    Willkommen!


    Indy....Forenbot

  • So lasset alle Kinderlein zu uns kommen ;) damit wir endlich die Weltherrschaft an uns REISEN können ;) :zaehne012: :zaehne012: .



    Spaß beiseite. Willkommen bei den Rentner Shandra. Wenn du im TS bist siehst du auch was für Spiele sonst noch gezockt werden und wir sagen dir auch gerne was wir noch so im Petto haben.


    Gruß


    Wardog

  • Zitat

    Original von [BR]-Peacemaker
    nur keine Hemmungen, wir beißen nicht, wenigstens bis jetzt nicht :sport012:l


    Tss, wie denn auch ohne Zähne :rofl:


    Zitat

    Original von [BR]-Wardog
    Spaß beiseite. Willkommen bei den Rentner Shandra.


    :sterben115: das heißt Shadra Wardog ;)




    Auch von mir ein :liebe012: Wilkommen!!!


    Söldner können wir immer gebrauchen, also ruhig mal anklopfen 8)

  • Sach ich auch mal hallo :D


    Bin auch einer der OFP-geschädigten ;)
    Obwohl geschädigt hat mich ja nur ArmA... was ich derzeit wieder mal ab und an mit ein paar Anderen zogge.


    Viel Spass bei den Rentnern, wünsche ich Dir :)

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin