Hallo..

  • So, technisch scheint alles zu funktionieren Teamspeak, BF2 Server.... habe gestern etwas gezoggt mit einigen von euch.
    War etwas still, aber das legt sich etwas nach meiner Erfahrung. Dennoch bin ich niemand der den TS Channel zuspammt^^


    Bis denn.

  • Zitat

    Original von [BR]-DerWolf
    War wirklich gestern sehr still. ?(


    Hoffe das war jetzt nicht so schlimm?!
    Das wird schon noch..^^

  • Hey ich hab gerade mal die beiden Promo Videos angeschaut.
    Dazu wollte ich nur sagen, dass ich die sehr gelungen finde!!!


    Ich hab mir übrigens jetzt auch ArmA zugelegt und oh Wunder...es funktioniert :)
    Ich hab die letzten male abends leider keine Leute BF2 spielen sehen. Gibt es bestimmte Tage an denen man des öfteren BF2 spielt? Oder ist das eher selten. CoD dagegen ist ja imemr sehr gut besucht. Jetzt wo ich auch ArmA habe würde ich mich natürlich leiber gestern als heute in die Schlacht stürzen. Wann wäre denn mal eine gute Chance jemanden in ArmA anzutreffen?


    Gruz Shadra

  • Für ArmA gibt's drei Möglichkeiten, die alle jedoch mit anderen Clans zu tun haben..
    Zum einen gibt's den Smurfclan, bei denen ich mich am meisten rumtreib. Zur Zeit zoggen wir wieder ArmA mit dem ECS. Da die Blaumützchen jedoch viele Spiele spielen, kann es sein, dass Abends auf WiC oder CoD4 umgeschwenkt wird. Hier bitte erst mal im Smurfclan-Forum anmelden, auf PN an Urki solltest Du auch das Password für den TS-Server bekommen.
    Bei der Legion wird noch richtig ArmA in der Liga gezogged und die sollten noch am Dienstag und Donnerstag ab 20:00h Training haben.
    In der letzten Zeit hatten wir auch Kontakt mit den Fungamer2, die auch noch ArmA zocken.
    Direkte BR-Aktivitäten bezüglich ArmA gibt's leider keine Mehr, da sich das Squad aufgelöst hat.


    Und im BF2-Kanal sollte heute eigentlich was los sein... es sei denn ich verbuchsel wieder was :rolleyes:


    :edit: Ach ja, ArmA auf den aktuellen Stand patchen und am besten auch noch den 1.11 Beta mit drauf hauen ;)

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • BF2 sortiert sich gerade etwas neu ;)


    Es wird wohl wieder einen quasi festen Termin (Bruderkrieg) geben, wir stimmen aber gerade ab, wie es am besten passt..

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von Shadra
    Danke für die antworten. Ich denke ich werde mich mal bei den fungamern melden.


    Sach Mahoo 'nen Gruss von mir :D
    Jo, die Jungs sind schwer in Ordnung. Solltest Dich aber vorher im Forum umschauen, welche Addons die voraussetzen. Kann man sich aus dem Internet ziehen, aber ich glaube die hosten auch einen eigenen DL-Server.

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Hoi Mahoo,


    danke für's Angebot. Hab erst gestern entdeckt, dass mein Account bei euch ja noch gültig ist 8o


    Derzeit bin ich jedoch etwas ausgelastet. Beim Smurfclan basteln wir derzeit an einer CTI auf Basis von Coward Hearts Version + ECS. Ist evtl. auch was für euch. Ich werd' mal was bei euch posten.


    cu,
    mike

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Hallo ihr!


    Es wird mich vermutlich nicht wirklich jemand kennen, da ich damals nur seeeeeehr kurze Zeit hier vertreten war.


    Hab jedenfalls die Rundmail bekommen und hier mal rein geschaut und diesen wooooow 4 Jahres alten Thread gefunden, der meinen Beitrag enthielt^^


    Konnte mich auch garnicht wirklich an BR erinnern muss ich ja sagen.


    Jedenfall bin ich noch heute eher der MMORPG Spieler und habe zwar gern Battlefield und ArmA gespielt un dhab es auch noch immer, aber ich denke das wird wohl nie so richtig viel werden.


    Da das so ist, würde ich gerne meinen Account hier gelöscht wissen und wünsche allen heir noch sehr viell Spass beim Zocken!



    lg, Shadra

  • Hallo!


    Deinen Account wie gewünscht entfernt. Deine Beiträge bleiben aber erhalten. Sind halt jetzt von einem nicht registrierten Nutzer erstellt worden.


    Grüße

  • Aaargh!


    Lest doch bitte alle erst mal genau. Das ist ein Thread aus 2008. Der jetzt wieder ausgegraben wurde. Und der ehemalige Thread-Ersteller hat auch um die Löschung seines Accounts gebeten, was ich gestern gemacht habe ....