Rentner Bewerbung emtec

  • Moin!


    Jetzt mach ich´s!


    War mir ja am Anfang ein bisschen Suspekt - so ein Clan, bei dem die Leute sich als Rentner bezeichnen. Spielen und Teamspeak und Forum und Treffen und wer weiß was noch...


    Aber jetzt gibt´s kein Zurück mehr: seit mehr als einem Jahr hab´ ich mich vom Klempner und von Spaddel zum Hilfssöldner heranziehen lassen, unregelmäßig meine Noob-Nase reingesteckt, und dabei hat mir das immer mehr Spaß gemacht. Gerade natürlich wegen der netten Adoption von der Söldner Gang, die sich nun tragischerweise zerstreut. Aber ich hab das Gefühl, bei RO findet sich der harte Kern schon langsam wieder zusammen, und das finde ich geil.


    Außerdem wollte ich schon letztes Jahr zum Clantreff, konnte dann aber terminlich nicht. Das könnte dieses Jahr besser werden.


    Also: wenn Viking und trial4ever noch nicht zuviel an meinen Teamkills gelitten haben, wenn Hadad und Jeram es aushalten, auch weiter mit nem Amateur rumzulaufen, dann hätt ich wohl Spaß dran, jetzt mal richtig in den Clan einzusteigen!


    Zu mir: Geboren in Hamburg, viel rumgekommen, am Ende zwischen Hannover, Bremen, Wolfsburg, Celle sesshaft geworden. Glücklich verheiratet (meine Frau lässt mich spielen :-), zwei wilde Kerle (knapp 3 und 6 Jahre) und ein Moped für die schönen Zeiten. Knapp über 25 bin ich auch (38).


    Den Klempner kenne ich ungefähr seit Immer-4, damals wohnten wir noch im selben Dorf in der Nordheide. Er will sich auch als mein Pate hergeben.


    Geballert habe ich gaaanz früher mal mit Fort Apocalypse auf dem C64 (na, Rentner, wer kennt das noch?), später dann Doom, Duke Nukem u.v.a.


    Heute finde ich - neben Söldner - noch RO, COD, BF2 interessant und werde mir wohl doch als kleine Entschädigung für unerwarteten Geldsegen vom Staat Frontlines FoW zulegen.


    Das wär doch mal ne Basis, oder?


    Bin gespannt, was jetzt passiert....


    Schönen Gruß!..........emtec

  • Hallo emtec!


    Schön von dir zu lesen! In Söldner haben wir uns ja nun schon ein paar mal "getroffen" ;) In in RO sehen wir uns ja dann auch bald.


    Dann wünsche ich dir mal Alles Gute hier! :)


    Grüße
    Phoenic

  • Na siehste, war doch garnicht so schwer, oder !!! Mann Mann Mann, hat das gedauert! Die Zunge ist mir schon ganz fusselig geworden vom vielen sabbeln !
    Ich stimme für ein klares "Ja" im Vote --- ach, ist noch garnicht soweit?
    Also liebe Rentner, wie emtec schon richtig geschrieben hat, kennen wir uns eigentlich schon recht lange um nicht zu sagen: Eigentlich schon immer. Damit sein Vote hoffentlich etwas schneller von statten geht würde ich für Ihn die Patenschaft übernehmen.
    Mfg - das Norddeutsche Handwerk !!!!

    Liebes Finanzamt!
    Meine Ehefrau stellt eine
    außergewöhnliche Belastung dar.
    Außerdem verursacht sie Sonderausgaben.
    Wo kann ich sie absetzen?

  • Jo , von mir auch ein Herzlich Willkommen , wurde echt mal Zeit , cool , das du dich entschlossen hast . CoD hast du ja auch , SSW bleibt ja eh noch aktuell , also , bis zum nächsten mal , wenn es wieder heisst "sorry emtec" ;)...


    Gruss Viking :zaehne012::cool018:

    Ich will sterben wie Mein Opa , im Schlaf , nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer !!!

  • Na endlich! :D
    Schön das die Sabbelfolter von Klempner was erreicht hat.Es wurde wirklich Zeit das Du ein Rentner wirst.
    Willkommen emtec!
    Meine Stimme hast Du jetzt schon.

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Toll !!!
    noch einer, mit dem man sich den Gehstock an die Birne schlagen kann... :D



    Gruß


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Hi emtec, nur rein in die gute Stube :D Wir können immer Frischfleisch für die Front gebrauchen :zaehne012: Viel Spass bei uns!!

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Hallo Emtec,


    herzlich willkommen, schön dass du du dich für uns und nicht fürs Altenheim entschlossen hast ;)
    und übrigens Teamkiller können wir immer gebrauchen :zaehne012:


    Gruß, der maddin

  • Hoi Emtec,


    ich kann nur sagen... auf weitere lustische Stunden online :D


    Willkommen (obwohl... bis ja schon so lange da ;) )


    mike

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin