Die Heimat des [BR]-Bewaffnete Rentner-Clans
www.BE-WA-RE.de
Modern Shoutbox Pro
-
-
Ich bin auch 7 Jahre gependelt. Aber jeden Tag hin und zurück (2x 80, also 160km am Tag). Da waren jeden Tag 2 Stunden zusätzlich futsch. Ich war damals auch froh, als das vorbei war nach meinem Jobwechsel.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da fällt mir ein, dass ich den goldenen Duschbrausenkopf noch verbrennen und ein Video davon hochladen muss *gg*
-
-
-
Unread Threads
[BR]-Server
Recent Activities
-
[BR]-1st_MaaSeL
Replied to the thread King_Loui ist heute dran.PostAuch hier nachträglich alles Gute ! -
[BR]-1st_MaaSeL
Replied to the thread Assoziationskette(Spammen).PostRentenniveau -
[BR]-1st_MaaSeL
Replied to the thread Achim und Avalon wieder mal beide am selben Tag.PostUuups... sehr spät, aaaaber...
Häbbie Böhrsdäy nachträglich! -
[BR]-1st_MaaSeL
Posted the thread CPU/Mainbaord Weihnachtsupgrade in Planung.ThreadTag liebe Rentner,
Mein Aktuelles System:
CPU: Intel I7-7700K
Mainboard: Irgend nen MSI Gaming Board
Ram: 32GB DDR4 X.M.P
Graka: Nvidia RTX3080Ti
Ich merke langsam, wie das Board und der Prozessor zum Flaschenhals werden und würde das gerne upgraden. Bin… -
[BR]-1st_MaaSeL
Reacted with to [BR]-KuJo’s post in the thread Steam Deck - Linux based Handheld Gaming Konsole.Reaction (Post)Valve hat einen neuen Meilenstein mit seinem Steam Deck erreicht. Inzwischen gelten 17.000 Spiele auf Steam spielbar oder verifiziert.
https://www.gamingonlinux.com/…es-playable-and-verified/ -
[BR]-Bisonte
Replied to the thread Assoziationskette(Spammen).PostBewaffnete Rentner -
[BR]-KuJo
Replied to the thread Assoziationskette(Spammen).PostGames -
[BR]-Leyt
Reaction (Post)Steam Play Proton for Linux ist inzwischen 6 Jahre alt geworden:
https://www.gamingonlinux.com/…am-play-proton-for-linux/
(Quote) -
[BR]-Mannitoba
Replied to the thread Achim und Avalon wieder mal beide am selben Tag.PostNachträglich alles Gute zum Geburtstag.Habsverpennt. -
[BR]-Achim
Replied to the thread Achim und Avalon wieder mal beide am selben Tag.PostDanke an Alle.
Man merkt das sich viel verlagert hat. Foren sind schwach besucht und Clans selten geworden.
Neue Shooter nur noch mit 4er Squads und wenn es mehr werden keine Funktion zusammen auf einen Server zu joinen.
Hoffe das sich das noch einmal…