Euro-Tipprunde

Original von [BR]-ShareBear
    Tagessieg für Homerjay

Wir wollen mal die Spieltage nicht so klein gestalten. Für 2 Spiele wird noch kein Tagessieg ausgelobt. Der Spieltag endet nach 8 Spielen und dann gibt es meine erste analytische Zusammenfassung.

P.S.: @Wolf - wieso darf TheHomerjay seine Tipps nach den Spielen eintragen??

• Es zeichnet sich in jedem Fall eine klare Tendenz ab, und wenn diese sich so fortsetzt ist der Tagessieg nicht gefährdet:
    0:1 im ersten Spiel
    2:0 im zweiten Spiel

So einfach ist Fussball!
    Wenn ich jetzt noch mein Passwort wüsste könnte ich meine Tipps anpassen. Und ich bleibe dabei: Tagessieg für HomerJay!

Bern ist voll mit holländischen Fans, wirklich unglaublich. Ein paar vereinzelte Italiener sind auch noch hier und dort zu erkennen, aber ansonsten ist alles Oranje...

EDIT: Ich weiss mein Passwort doch noch :D

SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

Edited once, last by [BR]-ShareBear ().

Original von [FoBR]-Pitch Black

P.S.: @Wolf - wieso darf TheHomerjay seine Tipps nach den Spielen eintragen??

weil ich den wolf mit einem rotkäppchen bestochen habe. :)

Original von TheHomerjay
    weil ich den wolf mit einem rotkäppchen bestochen habe.

Danke Bruder Grimm für diesen poetischen Beitrag. Wir haben uns alle köstlich amüsiert.

Der 1. Euro - Spieltag ist geschafft. Und völlig unerwartet gewinnt jemand den Spieltag, der beim Bundesliga - Tippspiel überhaupt nichts gerissen hat. Glückwunsch an TheHomerjay zu dieser kurzen Glückssträhne. Leider sind nicht alle Tippfreunde mit letzter Konsequenz dabei. Stalker und BananaJoe glänzen jetzt schon leider mit Tippausfällen. Wir sind auf den Verlauf des 2.Spieltages gespannt und erwarten einen neuen Tabellenführer.

• 8o 8) Ups, Du hast Recht mit dem Tipaussfall! Mein Fehler ;) Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich. :zaehne012:
    Da zählt ja nicht mal " Dabei sein ist alles" :sport012: :zaehne012:
    Aber was solls, werde schon noch aufholen :rolleyes:

In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]

:trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:

• Hopp Schwiiz

SPAM regelt
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

• Jo Homer erweist sich als würdiger Gegner. Aber es sind ja noch nen paar Spiele. Erkläre mir nur jemand, warum ich in meiner anderen Tipprunde auf die Türkei gesetzt habe...

Hmm, naja dort wenigstens (mit Einsatz) auch ganz oben dabei ;) (und das mit bis dato ähnlichen Tips..)

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

• 8o
    Österreich schickt die Deutschen in ein paar Tagen heim. Das hoffen hier alle.

SPAM regelt

8o

Bin zwar Ösianer, hoffe aber das die Deutschen mal gewinnen :tongue:

In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]

:trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:

8o

Selbst ich als Fussball-Noob sehe das ähnlich! Man, diese Flaschen....wie würde Trapatoni oder wie der heisst jetzt sagen? "Spiele wie Flasche leer" :D

• Homer?

SPAM regelt

• Der 2. Euro - Spieltag ist vorüber und damit auch der letzte Spieltag, wo man mit etwas Glück Punkte sammeln kann. Mit Beginn des 3. Spieltages werden nur noch die Experten punkten. Den Spieltagsieg können wir an KuJo überreichen. Etwas überrascht bin ich über die Leistungsdichte bei diesem Tippspiel. Nur noch wenige Spiele vor uns und ich kann beruhigt sagen, von Platz 1 bis Platz 9 kann hier noch jeder gewinnen. Wie gesagt, jetzt beginnt der heiße Tanz und ich wünsche Euch viel Glück.

• HomerJay steht seit dem Anpfiff der EM auf dem ersten Platz, das ist eine unglaubliche Leistung! Da wird es für alle sehr schwierig, ihn einzuhohlenn oder gar zu überflügeln. KuJo hat sich auf Platz 2 vorgearbeitet, und auch den 2. Tagessieg für sich verbucht.
    Aber bisher sind erst knapp die Hälfte der Spiele gespielt, und noch kann - theoretisch - jeder gewinnen.

Tipprunde hin oder her, die wichtigste Frage ist doch:
    Schickt Österreich die Deutschen heim? Homer, was meist Du als als Experte?

SPAM regelt

Tipprunde hin oder her, die wichtigste Frage ist doch:
    Schickt Österreich die Deutschen heim? Homer, was meist Du als als Experte?

also die Össi schaffen das nicht das is meine meinung. und warum weil der deutschen mannschaft jetzt hoffellich ein licht aufgegangen ist und weil sie ab jetzt die richtige einstellungen zur EM einnehmen werden.

P.S.wenn nicht dann sind doch hochbezahlte fußball spieler

Original von [BR]-hui buh ger
    also die Össi schaffen das nicht das is meine meinung. und warum weil der deutschen mannschaft jetzt hoffellich ein licht aufgegangen ist und weil sie ab jetzt die richtige einstellungen zur EM einnehmen werden.

Ein Licht aufgegangen?? Mal sehen, was Homer dazu sagt. Ich bin immer für Deutschland, wenn die entsprechende Leistung geboten wird. Trotzdem hab ich für die Ösis getippt. Tante Käthe war damals Vizeweltmeister und ist auch in der Vorrunde bei der EM 2004 raus. Der konnte auch nichts retten. Und die Angst vor der vermeintlichen Blamage wird die Beine lähmen. Die Fehler wurden schon 2006 gemacht. Ein neuer Torhüter hätte eingearbeitet werden müssen. Und gegen Kroatien kann man nicht die gleiche Aufstellung bringen wie gegen Polen. Gegen die Kroaten kann man nicht gut spielen, gegen die Kroaten muss man kämpfen. Ach na ja - das passt so gar nicht hier rein.

P.S.: Die Deutschen können glaub ich die Koffer mit nach Wien nehmen und gleich im Flieger lassen.