Entschuldigen

  • hallo


    Ich wollte mich da bei euch entschuldigen für den spruchen den ich heute in BFBC2 los gelassen habe.Aber ich hatte mich ebend halt aufgeregt das die immer in unsere basis rein gefeuert nur weil sie und nur darum habe ich diesen spruch vorhin abgeben mgame und daraum wollte ich mich bei euch entschuldigen und fragen ob ich demnächst wieder mit machen dürfte bei euch.



    mfg SoulRaid

  • Hmm, ich war ja nicht dabei und kann es also nicht beurteilen, aber grundsätzlich begrüße ich es, dass jemand, der sich verbal vergriffen hat, den Schneid hat sich hier zu registrieren und sich für sein Verhalten zu entschuldigen. Das zeigt zumindest, dass derjenige (in diesem Fall du) grundsätzlich einen vernünftigen Charakter hat.
    Von daher: Hut ab, finde ich GUT


    Den Rest müssen die entscheiden, die dabei waren und dich ggfls. gekickt/gebannt haben.

  • Ahoi,


    ja, erstmal Respekt für Registrierung und Posting.


    In solchen Fällen schauen ob ein [BR] online ist, die haben allesamt Kick/Ban-Rechte.


    Dann zuerst in die Tischkante beissen und langsam bis 10 zählen ;)


    Dann die Namen der Übeltäter in den public chat schreiben damit wir auch was unternehmen können.


    Wurdest Du (ihr?) gebannt? Dann bitte mal die ingame Nicks an mich per PN oder hier in den Thread. ich denke es hat niemand was dagegen euch dann zu entbannen.


    Kleine Info am Rande: Wir prüfen zur Zeit ein PlugIn für die Server-Administration mit dem sich automatisiert ein solcher Baserape erkennen und "bestrafen" lässt.


    Man schiesst sich...
    Ducki

  • Ich verstehe nicht, dass du, wenn du schon im TS bist, Dich per Chat aufregst...


    Hättest die Probleme ja auch im TS ansprechen können - waren doch viele BRler da.


    P.S.: Ich hab Dich übrigens nicht gebannt - mir war nur aufgefallen, dass du im Chat geflamt aber im TS nichts gesagt hast. Vielleicht ists ja auch passiert, als ich längst off war...

  • Zitat

    Original von FreierMitarbeiter
    P.S.: Ich hab Dich übrigens nicht gebannt -


    Wie solltest Du das auch können...


    Aber wie bereits die Vorgänger geschrieben haben, immer erst bis 10 zählen, dann tief durchatmen und nie nicht niemals jemanden Beleidigen. Erstens ist es ein spiel und zweitens kann es ja wirklich mal sein, dass der andere einfach nur besser ist, Glück hatte oder ein Ars... ist, denn man dann einem Admin meldet und der macht dann den Rest.


    Da ich nicht dabei war, muss das einer der dabeigewesenen Admins beurteilen.


    Gruß, Manni

  • Zitat

    Original von [BR]-mannitoba
    Aber wie bereits die Vorgänger geschrieben haben, immer erst bis 10 zählen, dann tief durchatmen und nie nicht niemals jemanden Beleidigen.

    Sagt sich so einfach, bei CoD:BO (und auch bei MW2) hab/hatte ich den IngameChat aus der Tastenbelegung geschmissen, weil ich regelmässig Unsinn/Flüche oder auch schon mal Beleidigungen geschrieben habe. Das hat dann aber geholfen. Ich kann den Kollegen also schon verstehen :rofl:

  • Zitat

    Original von [BR]-CoDuck
    Ich kann den Kollegen also schon verstehen :rofl:


    Kann ich auch. Ich mach das zum Teil auch im, dann aber teilweise recht häufig, PRMM. Was meisnt Du, wie viele Deppen es da gibt, die dich Teamkillen und dann noch nicht mal Enschuldigung sagen/schreiben, was dort eigentlich zum guten Ton gehört.


    Nun, wie gesagt, ich war nicht dabei, aber ich denke mal für nen Ausdruck wie Spawnkillernoob oder Snipernoob wird keiner gebannt oder doch?


    Also, muss einer Entscheiden der dabei war. Respekt von meiner Seite für die Entschuldigung von SoulRaid gibts auf jeden Fall. Das zeugt von Verständnis und Einsehen. Und das will man ja mit einem Kick/Bann auch erreichen.


    Ich wurde auf einigen PRMM - Servern, auf denen ich Stammgast war/bin, auch schon gekickt, weil ich, dann aber in vollem Bewusstsein, Teamkills bei einigen gemacht hab. Ich hab das dann bei denen im Forum gepostet, das wie warum und weshalb und mich Entschuldigt und dann kam auch meistens eine positive, wenn auch mahnende Antwort, eigentlich so wie hier. Scahuen wir mal, Gelle.


    Gruß, Manni

  • des ist ja nicht nur beleidigung...des ist schon ne klasse härter...


    Wie alt bis du SoulRaid wenn ich fragen darf?


    Grüße Benny

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Hi


    OK! Der Spruch ist hart. Ohne Frage. Und soetwas sollte einem möglichst nicht raus rutschen.
    Aber wer von uns ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
    Will sagen, wem ist nicht schon mal so ein Blödsinn raus gerutscht. Denken gilt auch.


    Seine Base wurde beschossen und er war sauer darüber.
    Und er meinte sicher nicht die Russen als solche, sondern die im Spiel.


    Ich würde Gnade vor Recht ergehen lassen und eine zweite Chance gewähren.


    Gruß

  • Habe gerade mit ihm telefoniert und im erklärt, dass ich ihm bei solchen Dingen nicht mehr helfen würde, weil er mir schonmal im BF2142 über meinen Account einen Bann bei C&B Crash and Burn beschafft hatte. Diese Sprüche sind für mich nix neues.


    Ich halte mich da raus und bleibe neutral wie die Schweiz!

  • Hallo!


    Der Bann ist berechtigt. Da gibt es auch kein Pardon für. Wir stehen ja bewusst dafür, dass wir so etwas nicht dulden. Was sich jemand für sich zu Hause alleine für Sprüche um die Ohren haut ist jedem selbst überlassen. Auf unseren Servern hat das nichts verloren!


    Grüße