Monitore günstig importieren

  • Hallo zusammen,


    auf Wunsch einiger Member möchte ich euch kurz schreiben wie ihr Monitor günstig aus Fernost beziehen könnt.
    Ich persönlich habe mir bei ebay bei diesem Händler:



    accessorieswhole


    einen Monitor bestellt. Erstaunlicherweise klappte das alles reibungsloser als ich es mir vorgestellt habe.


    Nach Bezahlung der Rechnung kümmerte sich der Händler um alles. Der Monitor war 5 !!! Tage später bei mir. Etwa 2 Wochen später erhielt ich von Fedex eine Rechnung über die Einfuhrsteuer von ca. 25 €. Der Betrag kommt zu Stande, weil der Preis des Monitors bei hüstel 250€ liegt. Zumindest wenn man dem Händler glauben schenken darf;-)


    Als kleiner Tipp. Ich persönlich habe eine 0 Fehler Pixel Garantie abgeschlossen und habe auch keinen fehler gefunden. Der Monitor sieht sehr wertig aus und macht auch im täglichen Gebraucht einen guten Eindruck.


    Ich selber habe mir diesen Monitor geleistet:
    CROSSOVER 30Q5 PRO BLACK Perfect Pixel 30" LG IPS 2560×1600 DVI-D PC Monitor
    Bleibt die Frage warum macht man das? Die Antwort ist eigentlich ziemlich simpel. Es gibt nur 3-4 Panel Hersteller auf der Welt. Das Pannel ist der eigentliche Bildschirm. Gerade bei Monitoren mit großen Diagonalen gibt es keine große Variantenvielfalt. Mein Pannel z.B. wird ebenfalls von Apple verbaut. Ich denke jeder kann sich denken, dass der Monitor dort ca. 60 -70 % mehr kostet als der Preis den ich gezahlt habe.
    By the way, ich bitte Schreibfehler zu entschuldigen, da ich mir hier auf dem Handy echt einen abgebrochen habe;-) lach

    "Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone."


    Heinrich Heine 1797-1856

  • By the way, ich bitte Schreibfehler zu entschuldigen, da ich mir hier auf dem Handy echt einen abgebrochen habe;-) lach

    *ROFL* ... hat nen Riesenbildschirm und schreibt so etwas auf seinem Smarty ... :D