Empfehlungen Monitor 27 Zoll

  • Als ich gesehen habe, dass lemba hier gepostet hat, habe ich kurz überlegt, was Monitore mit der NSA zu tun haben. ;) Nix für ungut. :D


    Also alles oberhalb von FullHD würde ich mir als Spielemonitor gut überlegen. Momentan ist es so, dass man sich für eine bessere Auflösung oder für mehr frames entscheiden muss bei Monitoren. Und da ist es bei den meisten Spielen sinnvoller, mehr frames pro Sekunde zu haben. In beiden Fällen braucht man auch die entsprechende Hardware natürlich, um mehr Pixel zu befeuern, bzw. häufiger.


    Ich würde immer wieder meinen obigen empfehlen.

  • Als ich gesehen habe, dass lemba hier gepostet hat, habe ich kurz überlegt, was Monitore mit der NSA zu tun haben. ;) Nix für ungut. :D


    Danke, das sehe ich als Kompliment. Zumindest ist das Thema bei dir hängen geblieben :)


    Also alles oberhalb von FullHD würde ich mir als Spielemonitor gut überlegen. Momentan ist es so, dass man sich für eine bessere Auflösung oder für mehr frames entscheiden muss bei Monitoren. Und da ist es bei den meisten Spielen sinnvoller, mehr frames pro Sekunde zu haben. In beiden Fällen braucht man auch die entsprechende Hardware natürlich, um mehr Pixel zu befeuern, bzw. häufiger.


    Ich habe eine Asus Radeon R9 280x und die befeuert die QHD Auflösung in allen Spielen mit (fast) max. Details. Eine GTX 970 sollte das problemlos hin bekommen.


    Ich würde immer wieder meinen obigen empfehlen.

    Krieg ist, wenn deine Regierung dir sagt, wer der Feind ist.
    Revolution ist, wenn du selber darauf kommst.

  • Bin sehr sehr zufrieden! An die Größe muss ich mich aber erst noch gewöhnen.


    - Aufbau kinderleicht.
    - dein Schreibtisch sollte in der Tiefe meiner Meinung nach schon etwas größer sein, da durch die Konstruktion (Fuß und Stender) der Bilschirm bei mir relativ weit in den Tisch hinein ragt. Ich mußte ihn ganz hinten an den Rand schieben :conan: !


    Bei dem uraltspiel Race07 konnte ich auf 144hz stellen, und das Ergebnis war echt mega geil!


    Bestellt über Media Markt. Lieferung binnen 2 Tagen (349,-)


    Gruß Guido

  • Also es ist der ASUS VG278HE mit 144Hz geworden.



    Nur da ich als Schwabe so geizig bin, habe ich mir den Monitor für 270€ im Zustand neuwertig ohne Gebrauchsspuren gekauft :thumbup:


    Danke an alle für die Mithilfe :knuddel:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Tach


    Kann dir für das Problem "hinten an die Kante schieben " einen Monitorhalter mit Tischhalterung wärmstens ans Herz legen .


    siehe : http://www.amazon.de/Lavolta-M…nitorhalter+Tischhalterun


    Gibt es als einer , zweier , bis zu zu vierfach Halter .Da wackelt nix , schwenkbar , drehbar .


    andy