Ein wohlig warmes gefühlt kehrt ein. Ah... das ist diese... "Zufriedenheit".
Das wohlig warme Gefühl kommt wohl eher vom Lüftungsstrom der Grafikkarte ...
Gratz zum Verkaufspreis.
Ein wohlig warmes gefühlt kehrt ein. Ah... das ist diese... "Zufriedenheit".
Gratz zum Verkaufspreis.
Gratz zum Verkaufspreis.
arrrgh, ich wusste doch, dass ich da wiedermal irgendwas falsch empfinde/verstehe
einen kleine Monitor mit 1920x480er Auflösung für 80 Euronen aus China, jetzt noch eine Halterung unter dem Monitor basteln.....in natura sieht man es viel besser als auf dem Bild
Hmm, nich' übel! Vlt bastel ich mir etwas ähnliches, wenn ich mal mehr Zeit habe …
Zum Topic: Crucial MX500 4TB, dann verschwindet auch die letzte HDD aus meinem System.
Ein 32GB DDR4-Kit von G.Skill mit CL14, weil RAM gerade mal ein bisschen billiger ist 😅
Aus Versehen habe ich gerade einen Steam-Account mit Boltgun gekauft. Will den jemand für schmales Geld?
Aus "Versehen" einen Steam-Account gekauft?
Wo treibt er sich denn rum ?
Wollte halt einen Key kaufen und hab einen Account gekauft ... Passiert!
Ist mir auch schon passiert. Einfach den account per family sharing einbinden
Danke für den Tipp. Ist mir zu kompliziert. Wenn ihn jemand haben will einfach melden.
Yay, hab noch einen 5800X3D abgegriffen
Okay ...
- zwei neue Kohlebürsten für die Waschmaschine (für den Motor)
- Sommerhüte für die Kids und mich
- eine Samsung Galaxy Watch 5 (allerdings schon vor rund 4-5 Wochen)
- ein Google Pixel 7a (ebenso vor 4-5 Wochen)
- Fußballschuhe für meine Tochter
- das FC Bayern München Meisterschaft-Shirt für meine Tochter
...
Aber das teuerste was ich in letzter Zeit hatte, sind der Anwalt und das Familiengericht. Scheiße, was ist so eine blöde Scheidung doch teuer ... pfffff ...
Da meine bisherige 1 TB SSD so langsam an ihre Grenzen stößt, habe ich mir eine zweite gegönnt. Allerdings als M.2 NVMe:
Crucial P3 1TB M.2 PCIe Gen3 NVMe Interne SSD
Bei den Preisen lacht man sich ja langsam schlapp ... hat keine 40€ gekostet.
Einen Roland.
Genauer ein Roland FP-30X. Nicht gerade High-End, aber für den Hausgebrauch (und vor allem mein Skilllevel) mehr als ausreichend.
1 tb M.2 NVMe 40€? muss auch mal schauen
1 tb M.2 NVMe 40€? muss auch mal schauen
Jetzt gibt es die bei Amazon inkl. Acronis Software für 39,99€ (meine für 39,99€ war noch ohne die Software):
Endlich mal ein paar "Cpt-Bierdurst" Namensschilder zum Airsoft spielen.
Ne Rocat Vulcan 120 amio.
Ne Energieeffizienzklasse B Kühl-Kombi, damit ich noch mehr PV-Strom verkaufen kann und nicht selber nutzen muss.
Vor kurzem ein neues Headset gekauft: HyperX Cloud III für CHF 96.-
Mein altes HyperX Cloud II fiel langsam auseinander. Bin soweit mit dem neuen sehr zufrieden - der Sound ist ziemlich gut. Nur dass sich ab und zu mein Mikro von selbst auf Stumm schaltet, nervt mich etwas. Die restlichen Mitspieler scheinen dieses "Feature" aber besonders zu mögen... keine Ahnung wieso...