Battlefiel - Singelplayer Informationen

  • Moin moin,


    ja ich lebe auch noch... ;)

    Für ein neues Battlefield tauche ich auch mal wieder aus der Versenkung auf.

    Ich habe mich die letzten Tage versucht schlau zu machen und bin da auf ein paar Wiedersprüche gestoßen.

    Eine Singleplayerkampagne soll es ja in der Form nicht geben, dafür die guten alten Bots aus den frühen BF Teilen, mit denen man auch schön auf den Multiplayerkarten üben konnte. Gab es davon schon einen Vorgeschmack in den Betas oder konnte das bisher noch keiner testen ? Ich muß ganz ehrlich sagen, der Kaufentscheid hängt im Moment davon ab, ob die Bots so wie in den alten Teilen kommen, denn für reine Multiplayerschlachten mit 128 Playern aus Fleisch und Blut fühle ich mich einfach nicht gewachsen. Aber für ein paar Runden "gemischtes Doppel" mit Leuten im TS/Discord und Bots zum Auffüllen, da wäre ich glatt dabei.

    Kann schon jemand was belastbares dazu sagen oder erst nach dem Release ???


    Greetz

    Diebels

  • Dafür gibt es BF Portal. Da kannst Du Dir das erstellen (Multiplayer allein gegen 127 Bots, wenn Du willst). Aber das natürlich immer noch auf den normalen Karten, d.h. da kannst Du maximal die kleinste Kartenversion (von jeder der 13 Karten zum Start gibt es eine Zone, die für weniger Spieler ausgelegt ist) anziehen und dann allein oder mit einem anderen BR oder mit Deiner Frau und mit oder ohne Bots auf Deiner Seite gegen Bots auf anderen Seite spielen. Dann auch Rush oder Conquest -- aber halt ohne Story.


    Aber Du kannst auch mit uns (den anderen BRs) abends spielen, denn das macht am Ende doch irgendwie mehr Spaß als allein oder nur zu zweit gegen Bots. OK, das muss natürlich jeder selbst entscheiden.