• Ich schnall es nicht. Wieso reden alle von 'kaufen'? Ist das Ding nun F2P oder isses das nicht? Bei F2P bin ich auf jeden Fall mit dabei -- bis die Cheater zu sehr nerven oder es sich doch als P2W herausstellt.


    Freue mich aber auf eine Alternative zu BF2042.

  • Ich schnall es nicht. Wieso reden alle von 'kaufen'? Ist das Ding nun F2P oder isses das nicht? Bei F2P bin ich auf jeden Fall mit dabei -- bis die Cheater zu sehr nerven oder es sich doch als P2W herausstellt.


    Freue mich aber auf eine Alternative zu BF2042.

    Wie kommst Du darauf das es kostenlos ist?

    Aktuell 12,99€ bei Steam

  • "Developer The Farm 51 (Chernobylite) and publisher MY.GAMES announced that their upcoming 20vs20 tactical Battlefield-like FPS World War 3 will be released as a free-to-play game after two years long of being a paid Steam Early Access title."


    Battlefield-Like World War 3 to Launch as a Free-To-Play Title
    Developer The Farm 51 (Chernobylite) and publisher MY.GAMES announced that their upcoming 20vs20 tactical Battlefield-like FPS World War 3 will be released as…
    thenerdstash.com


    Es kostet also nur, wenn man Betatester spielen will (klingt irgendwie falsch herum). Danach wird es aber F2P.

  • Tja, so gesehen. ;)


    Aber da kann ich auch gut warten und mich weiter mit Witcher 3 und freitags mit BF5 über die Runden retten, bis entweder BF2042 neuen Content hat und spielbar(er) ist oder WW3 released und dann ganz F2P ist (und hoffentlich dann auch die Kinderkrankheiten dort überwunden sind).

  • Servus,


    Mir geht das recht ähnlich wie Silent.
    BF5 spielt sich zwar inzwischen echt super, aber mir macht das Setting einfach keinen Spaß. So gern ich versuche mir das immer wieder einzureden... nach 2-3 Runden ist die Luft im 2. Weltkrieg für mich raus. :(


    [BR]-SILENT MAN

    Freitag Abend mal gemeinsam starten in WW3? (insofern Dein Thema mit der Tastaturkonfig gelöst ist)


    Grüße

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Das mit dem WW3 zocken am Fr wird wohl nix.

    Hier die vorläufig letzte Antwort vom Support.


    "Hallo!

    Danke, dass du auf unsere Antwort in dieser Anfrage geduldig gewartet hast.

    Es tut uns leid, dass du vor diesem Problem stehst. Alle erhaltenen Informationen wurden an die Testabteilung weitergereicht. Wir werden herausfinden, was dieses Problem verursacht und die nötigen Korrekturen vornehmen.

    Beachte bitte, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bis dieser Fehler behoben wurde, da wir technische Eingriffe durchführen müssen.

    Wir müssen daran erinnern, dass Fehlerberichte uns sehr dabei helfen, das Spiel besser zu machen.

    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf dein Verständnis."


    Der Support hat sich ordentlich ins Zeug gelegt alle ein- bis zwei Tage habe ich neuen Kontakt gehabt, in der vergangenen Woche

    Auch wenn es hier nicht direkt zu einer Lösung des Problems mit der Tastaturbelegung geführt hat, habe ich trotzdem einen positiven Eindruck. Es macht Hoffnung, dass tatsächlich etwas passieren könnte.

    Nicht wie bei EA/DICE. Wo ein Problem einfach tot geschwiegen wird. Nix hören, nix sehen, nix sagen... Arschl...

  • Naja.

    Ernüchterndes Ergebnis.

    Bewegungen sind noch etwa hölzern. Flüssig ist anders.

    Geräusche wie MaaSeL schon schrieb nicht der Hit. Fußtritte hört man sehr deutlich.

    Schüssen manchmal gar nicht, auch wenn der Kollege neben einem schießt.


    Lehnt sich stark an COD an, ist aber noch meilenweit weg von einem fertigen Spiel.

    Kann man mal zocken, aber kein Ersatz.