Verkaufe: Valve Index VR Kit

  • Hi,


    Ich verkaufe meine Valve Index VR Kit (komplett).

    Offizielle Produktseite von Valve


    Bestehend aus:

    - VR Headset

    - Headseteinsatz für kleiner Schädel (Kinder bspw.)

    - 2x Lighthouse Stations

    - 2x Controller

    - Netzteile + Kabel für Lighthousestations

    - Originalkarton + Inlays


    Habe die Index nur 35h benutzt, es ist quasi neuwertig, unbeschädigt.

    Gekauft habe ich die Index im November 2019.

    Gelagert ausschließlich im Originalkarton + Inlays in der Wohnung. Sie lag also auch nicht längere Zeit irgendwo ausgepackt im Zimmer herum.


    Ich verkaufe die Index, weil ich den Platz zur Nutzung nicht mehr habe. Meine Frau und ich haben uns (im Guten) nach 22 Jahren Ehe kürzlich getrennt und da besteht wenig/keine Hoffnung darauf, dass der Schritt rückgängig gemacht wird.


    Auf Ebay Kleinanzeigen werden die Neuwertigen Headsets zwischen 850 - 950€ gehandelt.


    Rentnerpreis: 790€ + Versand

    Abholung möglich:
    Wahlweise in Südhessen (nähe Darmstadt) oder in NRW (Aachen) <- neue Arbeitsstätte

    Treffpunkt zur Übergabe auch gerne an jedem Rastplatz meiner Route beim Pendeln möglich.


    Bei Interesse bitte gerne melden.


    PS: Wer sich unschlüssig ist, ob seine PC Spec gut genug für die Index sind bitte das nachfolgende Steam-Tool herunterladen, installieren + ausführen.


    Steam VR Performance Tool


    LG
    MaaSeL

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Servus,


    Eine "Papier Originalrechnung" gibt es nicht. Die hab selbst ich nicht erhalten.

    Aber gerne einen Ausdruck der Beschaffungshistorie aus meinem Steamaccount. :)


    Die vollen Daten gibts gerne bei Übergabe ;)


    LG

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Interesse ist vorhanden, aber nun kommt es:

    Mein Augenarzt kann es noch nicht empfehlen, eine VR-Brille aufzusetzen, da ich am 16. July eine Aguen-OP im re. Auge hatte (Netzhautablösung).

    Nun muss erst mal das Gas aus dem Auge abgebaut werden. In 4 Wochen dann erhalte ich dann auch wieder sein OK. Auch Urlaub mit Fliegen etc alles gestrichen.

  • Servus,

    Alles gut, ich habe da keinen Veräusserungsnotstand oder finanziellen Druck.

    Gib mir am besten per PN bescheid wenns soweit ist. Die 4 Wochen kann die locker hier noch rumstehen (oder du kaufst Sie halt und sie steht bei Dir dann die paar wochen rum). Da ich mitte der kommenden woche erst nochmal im Urlaub bin und somit übergabe erst ab dem 05.09. stattfinden kann ist das alles halb so wild.

    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn sie hier im Clan einen Abnehmer findet. Da weiss ich zumindest, dass jemand viel Freude damit haben wird. :)


    LG

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Hallo Maasel,

    kannst das Ding in die Bucht setzen.

    Mein Augenarzt hat mir dringend empohlen, die nächsten 2 Monate mich sehr ruhig zu verhalten und mit 3D einen gr. Bogen zu machen.

    Läßt sich leider immer noch nicht ändern :(

    Danke.

  • Guten Morgen Alpi,


    Da wünsche ich Dir vor allen Dingen erstmal alles Gute für die Gesundheit und, dass sich da bald Genesung eintritt.

    Gesundheit hat Vorrang vor all den anderen Themen im Leben.


    Danke Dir für Deine Rückmeldung, dann geht Sie in Kürze in die Bucht.

    LG

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...