Bewerbung AgentTom006

  • AgentTom006 (manchmal auch ohne 006)
    Thomas
    41
    Im Grunde alle Battlefield Teile. Hauptspiel war Battlefield 2.
    Aktuell CoD (allerdings eher gediegen im DMZ-Modus. Bei BF2042 wieder reingeschaut, hat sich einiges getan. "Fühlt" sich langsam wie BF an.
    Noch einige andere Spiele auf dem Rechner, aber nichts davon wirklich aktiv.
    Nachdem ich selbst 2006 einen Clan gegründet habe (FightClubMunich) und wir vor allem während der BF2-Zeit sehr aktiv waren, hat sich der Clan inzwischen sehr verlaufen. Ein paar wenige sind noch im Kontakt, aber zum Spielen geht sich sehr selten was zamm. Das wiederum hat mich dazu verleitet einen Clan zu suchen, damit ich die paar Abende im Monat nicht alleine spielen muss. Ich spiele hauptsächlich Spiele MIT anderen zusammen und nicht als Einsamer-Wolf.
    Über eine "Alte-Herren-Clan-Suche" bin ich dann auf euch gestoßen.
    Wir gewinnen zusammen oder gehen zusammen unter.
    Bayern - Deutschland
    verheiratet - 2 Kinder
    Installateur und Heizungsbauer
    FightClubMunich - sonst nix

    Hallo zusammen. Jetzt habe ich bei "wie komme ich zu euch" schon mal geschrieben warum ich grundsätzlich da bin. Noch habe ich keinen von euch kennen lernen dürfen, somit ist das hier eine Blindbewerbung. ;) Hoffe jedoch auf eine ähnliche Atmosphäre wie früher bei uns im FCM.

    Über mich: Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Wir sind vor kurzem umgezogen und haben hier noch einiges zu tun, was insgesamt dazu führt, dass ich nicht mehr so viel online bin. Grundsätzlich bin ich PC-Spieler, habe aber auch so ziemlich jede Playstation gehabt, aktuell die 5er. Damit spiele ich allerdings eher mit Freunden, die auch bei mir anwesend sind. Für das gemeinsame Spielen finde ich die PC-Community immer noch am besten.

    Aufgrund mangelnden Trainings oder auch des Alters??? :saint: würde ich nicht sagen, dass ich ein Spiele-Crack bin, gehe aber auch nicht unter. Bei mir stand schon immer das Teamplay im Vordergrund. Schlechte KD? Egal, solange das Team zusammen ist und wir Spaß haben.

    So, bin mal gespannt was das alles wird und was sich bei euch zamm geht. Auf hoffentlich lustige Abende/Runden.


    Grüße


    Tom

  • Die ersten Runden gestern waren ja schon ganz gut!


    Dann mal willkommen bei den Rentern.


    Ich hoffe, Du bist bald wieder mit uns auf dem Schlachtfeld unterwegs. Was die anderen Spiele angeht (DoD: WZ2 DMZ) wirst Du hier hier eher nicht fündig. Ggf. wird noch Insurgency: Sandstorm gespielt. Aber was Shooter betrifft, so ist BF2042 derzeit unser Hauptspiel -- mit einigen Retro-Ausflügen zu BF5 (oder ggf. BF1), jeweils bis uns der erste zu offensichtliche Cheater den Spielspaß verdirbt.

  • Tach.


    Die 2. Bewerbung innerhalb weniger Wochen. Da muss irgendwo ein Nest sein. Wenn das so weiter geht, stoßen wir wohl bald wieder an unsere nicht mehr existente Mitgliedergrenze ... ;) (*Achtung* Insider*).


    Na dann amte ich mal meines Waltes. ;)


    Ich habe dich eben als Anwärter freigeschaltet. Als Anwärter trägst du ein kleines [br]- vor deinem Nickname.

    Bitte beim Einloggen beachten und den Namen entsprechend abändern.


    [br]-AgentTom006


    Bitte lies dir als nächstes den Anwärter-Leitfaden durch:


    -> BITTE LESEN: Anwärter-Leitfaden!


    Da ist erst mal alles Wichtige drin erklärt. Unter anderem auch, wie sich die Anwärterschaft gestaltet und wann du deinen Aufnahmevote starten lassen kannst.


    Wenn Fragen sind, einfach melden.


    Ansonsten: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!


    Moin und Willkommen.

    Ich hab mich damals auch "Blind" beworben und bin jetzt auch fast 11 jahre hier.


    Krasser scheiß fast 11 Jahre. :schrift046:

    Krasser Scheiß ... schon über 19 Jahre ... ;) 8)

  • Herzlich willkommen.
    Beste Wahl getroffen!

    Where facts are few, experts are many


    Steam: helsen
    Origin: Avatar0fWoe (0f = Null + f)
    Blizzard-App (CoD Warzone): AvatarOfWoe#21237
    Activision ID: AvatarOfWoe#3169411
    Arena Net (GuildWars 2): Avatar of Woe.6974
    Wizards of the Coasts (Magic the Gathering Arena): AvatarOfWoe

  • Hallo an alle.


    Erst einmal danke für die nette Aufnahme. Allerdings muss ich jetzt schon wieder in die andere Richtung rudern und ziehe meine Bewerbung hiermit auch wieder zurück.


    Der Grund ist definitiv nicht die lustige Runde bei euch. Tatsache ist, dass ich mit BF2042 überhaupt gar nichts anfangen kann. Ich finde das Spiel nach wie vor schrecklich und es hat für mich persönlich mit Battlefield auch nichts zu tun. Das Spiel stresst mich einfach nur. Das ist für mich tatsächlich schon seit BF1 und BFV so, damit konnte ich auch schon nichts anfangen.


    Ich möchte hier jetzt darüber auch keine Diskussion starten, jeder so wie es Spaß macht, wie ich finde. Nur eben ist es für mich nichts. Da ihr allerdings eben "nur" dieses Spiel spielt werde ich da auf Dauer keine Verstärkung oder Unterstützung sein. Ich hatte die Hoffnung, dass ihr eben auch andere Spiele spielt, dem ist ja aber nicht so. ...ist kein Vorwurf. ;)


    Vielleicht gibt es in BF2042 (oder folgenden Teilen) mal wieder DAS "Battlefield-Gefühl" und vor allem nicht mehr diese unsäglich vielen Spieler auf einer Map. Dann halte ich es mit Arni: I´ll be back. ;)


    In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß und viele Treffer. :)


    Danke und alles Gute


    Thomas

  • Habe dich wieder auf normalen Forums-User zurück gestuft. Beim Einloggen also das kleine [br]- vor dem Nickname wieder weglassen.