Lohnt sich BF2042?

  • Hi auch,

    ich überlege, mal wieder BF zu zocken. Gibts gerade für 15 Euro. Aber meine Sorge: Lohnt sich das? Oder gibt es da wieder eine Million Zusatzinhalte die man noch dazukaufen muss und 300 Stunden Spielzeit um eine Wumme zu haben die auch was bewirkt?

  • Nein, ist alles dabei! Ist so so ein toller Live Service -- da kommen dauern neue Inhalte, das Spiele hat sozusagen den perfekten Netcode, alle Waffen perfekt gebalanced. Und die Spezialisten -- wer braucht da schon Klassen. Und die ganzen Maps. Einfach nur der blanke WAHNSINN!!!


    Kurz: das ist SO GEIL!!!


    ---


    Das ist es zumindest, was Dice und EA Dir sagen würden. In Wirklichkeit isses natürlich das ganze Gegenteil und die wenigsten Rentner haben damit wirklich Spaß (wenn man TeamSpeak-Spionen trauen kann). Wir spielen es trotzdem fast jeden Tag und manchmal ist es auch nur mäßig frustrierend und ganz selten hat man auch Spaß daran.


    Wobei man für 15 EUR auch nicht wirklich etwas falsch machen kann. Das ist preiswerter als 1x Kino und mehr als 2h Spaß hat man am Ende doch. Wie Du das gegen den dabei entstehenden Frust aufwiegen willst, das musst Du entscheiden :P

  • Jo, geht ja gut los :)

    Erstmal wieder Teamspeak installieren. Keine Rechte mehr und keiner reagiert auf die Anfrage in den Channel zu kommen

    Dann wieder an das EA Passwort erinnern müssen

    Dann erstmal den Grafiktreiber updaten


    Der gute alte Frust. Hach ja, genauso wie damals :D

  • Merci! Rechte klappen!

    Nur EA App noch nicht wirklich.

    Erst ein Fehler 10005. Alle Tips probiert, nix geholfen. Dann beim EA Forum gesagt: Hey, da hab ich auch Probleme mit. Daraufhin ist nix passiert ... außer dass ich eine Mail von EA bekommen habe in der steht dass ich jetzt ein "Me Too" Badge verdient habe...

    Jetzt startet die App wieder, aber ich kann nix auswählen, es kommt nur ein "Fehler 500". Toller Verein das EA...