Auf einmal Probleme bei allen BF Titeln...

  • Moin Allerseits,


    bemerkt hatte ich das Problem als ich bei BF 2042 ein Update gezogen habe. Ich hatte Season 5 schon spielen können, allerdings kam tags drauf ein Update, dass nun in einer Dauerschleife hängt...echt frustrierend. Kurzum hab ich das Teil komplett deinstalliert...und anschließend neu installiert. Nach 78 GB Download nun der gleiche MIST!!! Genau wie am Anfang hängt BF2042 in einer Dauer-Update-Schleife...was läuft denn da nun wieder schief????


    Bei BF3 und BF4 fliege ich nach kurzer Zeit wegen Punkbuster raus... ich dachte, das sich PB beim Start des Games selbstständig aktualisiert!!???


    Echt ärgerlich :cursing:. Hat mir jemand einen Tipp???

  • Der Updateprozess hat nichts mit Battlefield zu tun, sondern das übernimmt die EA App. Wenn es da als 'klemmt', dann sollte das alle Titel betreffen, die Du darüber installiert hast und nicht nur Battlefield.


    Ich habe zwar keine Lösung, aber beim Suchen musst Du nicht Battlefield, sondern EA App als Begriff nutzen.


    Erster Treffer:

    https://www.reddit.com/r/EASpo…ame_stuck_in_update_loop/ sagt:


    "At top left corner of the EA app, there is a drop down menu -- help -- app recovery. It basically clear the cache and it should fix the problem."