Gray Zone Warfare

• So, angetestet. Fazit: Ganz lustig, ich brauche größere Taschen, Kampfrolle aus dem 2ten Stock wie in BF6 endet mit einem hässlichen Geräusch und einem tiefen Griff in den Arztkoffer :traurig031: . Man kann keine 5 RPG´s+EOD-Bot+gaaanz viele Waffen und Munition mitnehmen. Wieso muss ich meine Magazine selber Aufmunitionieren? Gibt es kein Personal? Ausserdem ist es echt erstaunlich wieviel Cola und Schokoriegel auf einem Einsatz verbraucht werden :braten: . Und dann hab ich mich so über das gefundene ACOG-Visier gefreut....um dann festzustellen das mir der Montageadapter fehlt || . Aber Okay wir sehen uns....

• muhahaha,

Erstmal find ichs super, dass Du Dich auf das Spiel eingelassen hast. Wirklich cool !

Jahaaa... komisch, dass man so wenig schleppen kann :D :D :D
    Habs gestern gesehen, dass Du online warst in Gray Zone. Konnt nur leider keine Session einlegen, Family war zu besuch und Abends war ich müd.
    Denke heute sieht das bei mir besser aus am Abend. :zaehne012:

... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

• Moinsen,

habe mir das heute mal auf Twitch angesehen. Könnte passen.

Kann man das Inventar erweitern, sieht ein wenig zu klein aus.

Was? DIe Supporter Edition kosten 120€???

Das sind mal Preise, hier kostet diese Edition 47.74€ :) :) :) :)

Kann man die Steuerung-Tastatur bearbeiten? Ich mag nicht mit WASD spielen zB :)

• Servus,

Jap, die Preise sind heftig. Aber zum Start von jedem Patch gibts zumeist nen Sale. Zuletzt 33%.
    Und Du hast ja den länderspezifischen Dauer-Preis-Cheat :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012:
    Zu Deiner Frage wegen der Tastenbelegung: Ja, ist frei konfiguriertbar. So wie das auch sein sollte. ;)

Zum Inventar:
    Du hast ein maximales Gewicht, das Du tragen kannst (glaub 50).
    Da muss man schon gut haushalten. Der "Trick" was die Slots angeht ist, dass man kleinere Taschen mitnehmen kann in denen man wiederrum Dinge verstaut. Also wenn Du unterwegs ne Gürteltasche findest, dann kannst du dort wiederrum Sachen reinpacken usw.
    Orientiert sich schon sehr an den Möglichkeiten, die man eben auch in der Realität hätte. Und bei 50kg Gewicht ist auch nix mehr mit langen Sprints. SOllte man also auch nur bei absolutem Bedarf ausreizen.

LG

... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

• Servus,

Ja, kannst Du bspw. hier nachlesen:

https://mein-mmo.de/gray-zone-…und-editionen-alle-infos/

Die Unterschiede hier händisch aufzulisten macht keinen Sinn. Für sowas gibts Spielemagazine. Bin ein naturfauler Mensch. :)

Wichtig, falls Du noch keine längeren Videos usw. dir angeschaut hast:
    Stirbst Du, dann spawnst Du OHNE JEGLICHES Equipment am Körper in der Basis.Dein Zeugs liegt an der Todesstelle.
    Man kann Equipment markieren, sodass man es besser wiederfindet.
    Bedeutet aber, dass der Frustmoment, wenn man die Taschen voll hat mit gutem Zeugs, oder der lange zusammengebastelten Waffe, erstmal recht hoch ist.
    Die Secure Box, in der das Zeug quasi unantastbar ist, ist relativ klein.

Im PvE ist das noch halbwegs unkritisch, weil die Bots meist (zumindest im Startgebiet) auszutricksen sind.
    Im PvP greift sich dann der Gegner Dein Zeugs unter Umständen.