Ich habe hier gelernt Battlefield zu lieben. Und ich freue mich (verhalten) aber mehr als sonst auf einen neues BF.
Hier die Specs, die ich nicht erfülle und weswegen ich wohl oder übel ein paar Scheine in die Hand nehmen muss.
Die letzten Jahre habe ich meine SP Games mit hohen Anforderungen mit einem Cloud PC gezockt. Doch das wird von EA nicht unterstützt. 🙄 Ich weiß warum aber es ist einfach nervig. Wenn ich dadurch nicht auf offiziellen Seiten Servern spielen dürfte, okay aber so dreht sich die Scheibe weiter und ich darf auf Pump einen Rechner kaufen.
Battlefield 6 – Mindest-Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 11
CPU: Intel Core i5-8400 / AMD Ryzen 5 2600
RAM: 16 GB
GPU: Nvidia RTX 2060 / AMD Radeon RX 5600 XT 6 GB
Speicherplatz: 55 GB
DirectX-Version: 12
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung.......
Quelle: https://www.corsair.com/de/de/…ts-and-recommended-specs/
Zieht ihr auch in Erwägung neue Hardware zu ordern oder seid ihr gut aufgestellt?
Ich würde jetzt einmal aus dem.Vollen schöpfen wollen und ein Ryzen 7 oder 9 x3d mit einem guten b850 Board und einer RTX5080 evtl auch 5070ti zu paaren. In der Hoffnung es kommen viele nette Gamingsessions dabei heraus.
Wenn ich bei @KuJo so gucke ist reines Rasterizing ja für einige auch genug aber raytracing möchte ich schon gerne in einigen Games genießen dürfen, ohne dass die FPS zu sehen ist einbrechen.
Insgesamt komme ich nicht unter 2.5k raus und mit Finanzierung wird es sogar deutlich teurer.
Ich bin neugierig, wie ihr das so seht. Ich suche im Endeffekt etwas Input.