Moin,
Ich bin ein furchtbar labiler Mensch.
Entgegen jeglichem Grundsatz und Überzeugung würd ich mir BF6 gern vorbestellen.
Nu würde man meinen, dass man in der EA-App einfach auf "Vorbestellen"klickt.
Tjaaa... nö nö nööööö! Das wäre VIEL(!) zu einfach.
Wenn ich das mache teilt mir das System mit, dass ich als EA Pro User die Phantom Edition bereits besitze
Das ist ein wenig getreu dem Satz "Vorsicht, alle Mann/Frau zurück! Der KUNDE droht mit Auftrag!"
Kann das vielleicht jemand hier prüfen/bestätigen oder mir sagen "Ey Maasel, kuck doch mal drölf Pixel weiter nach rechts, da isn Knopf den Du konsequent wegignoriert hast!"?
Wäre echt nett.
LG & vielen Dank
MaaSeL
Die Sache mit der Vorbestellung
-
-
Udo und ich haben sich von der Beta überzeugen lassen und auch schon vorbestellt. Via VPN und Ukraine für (ich habe die) rund 35 EUR für die normale Edition. Udo hat die Phantom Edition mit dreizwölfzig Skins und so Krams für 11 EUR mehr.
Battlefield 6 Phantom Edition für PC nur 46,73 € bei EA Play | mydealz
-
Udo und ich haben sich von der Beta überzeugen lassen und auch schon vorbestellt. Via VPN und Ukraine für (ich habe die) rund 35 EUR für die normale Edition. Udo hat die Phantom Edition mit dreizwölfzig Skins und so Krams für 11 EUR mehr.
Ein Grund mehr, warum wir die Ukraine weiter unterstützen müssen (sonst werden unsere Games zu teuer) ...

-
in diesem Zusammenhang .... Gar nicht so weit hergeholt
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.