Also, nachdem ich die ersten Basicwaffen mühselig fand, habe ich, glaube ich heute meine erste Allroundwaffe freigeschaltet. Für kurze bis mittlere Distanz rockt die ganz gut
AK 205
![]()
Also, nachdem ich die ersten Basicwaffen mühselig fand, habe ich, glaube ich heute meine erste Allroundwaffe freigeschaltet. Für kurze bis mittlere Distanz rockt die ganz gut
AK 205
![]()
Das fand ich auch schon vor dem YT Video, das ich gestern sah.
Wie wir aber auch gestern diskutierten, es wird noch so vieles generft werden und andere gebuffed. Wir werden sehen. Die dritte MP ist aber auch nett. Weiter bin ich leider noch nicht. 🤷🏼♂️
Meine Lieblingswaffe ist der 🔨
Erst killen und dann noch die Marke abreißen, herrlich 😇
Meine Lieblingswaffe ist der 🔨
Erst killen und dann noch die Marke abreißen, herrlich 😇
Ich hab den noch nicht ein einziges Mal benutzt bisher
Auftrag für heute Abend angenommen ![]()
Mein Profilbild verpflichtet mich dazu die RPK auszuwählen. Egal ob die gut ist oder nicht.
Mein Liebling ist alle was HK baut, für den Pio die MP5 und keine Ahnung wie der Karabiener heißt. Irgednwie haben sie ja keine Lizenzen für die original Waffen.
Für mich noch zu früh um das zu benennen. Aktuell experimentiere ich noch zu viel.
War ja auch so gemeint, dass man so seine Entwicklung vielleicht vorstellt. Momentan ist ja Pause hier. bin gespannt, ob ich das nachholen kann.