1. Dashboard
    1. [BR]-Clanregeln
    2. [BR]-Bordregeln
    3. [BR]-Shirts-Shop
    4. [BR]-Fotogallerie
    5. [BR]-Steamgruppe
  2. Forum
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Statistics
    1. Steam
    2. Forum
  5. Steam
  • Login or register

    Login

    Lost Password

    Register

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

    Register Yourself
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Die Heimat des [BR]-Bewaffnete Rentner-Clans
  2. Forum
  3. Allgemeines Öffentlich
  4. Bewerbungen
  • Thread statistics

Today’s Birthdays

  • BigBeast

    Jun 11th 1977 (49)

Modern Shoutbox Pro

  • Show archive
  • Toggle autoscroll
    [BR]-KuJo

    Heute Mittag war Bergfest ... Wochenhalbzeit bis zum Vaddatach! :)

    21:04
    [BR]-MaaSeL

    Moinsen,
    Der besagte Vatertag wird dieses Jahr (bewusst) seeeehr ruhig und entspannt. :schilder013:

    05:37
    [BR]-KuJo

    Normalerweise steht ein Brunch und eine 4 Stationen lange Kneipentour auf dem Programm. Da der Kollege aber vor einer Knie-OP steht, wird es dieses mal auch "nur" Grillen und Saufen im Garten.

    09:10
    [BR]-MaaSeL

    Das gute an "nur Grillen + Saufen im Garten" ist, dass die Unfallgefahr durch externen Einfluss drastisch reduziert wird. ;)

    12:32
    [BR]-MaaSeL

    Moin Männers,
    Euch allen ein schönes Wochenende und für die, die gestern auf Bollerwagen- oder Tretboottour waren -> erfolgreiches Ausnüchtern. :morningcoffee: ;)

    06:18
    [BR]-KuJo

    Nach einem schönen langen Wochenende nun wieder eine schnöde lange Woche ... immerhin schon den ersten Tag hinter mich gebracht.

    22:35
    [BR]-MaaSeL

    Mo: Remote
    Di - Do: Präsenz
    Fr: Remote
    (geht also

    12:12
    [BR]-MaaSeL

    Nächste Woche:
    Mo: Pfingstmontag
    Di - Do: Präsenz
    Fr: Urlaub wg. Umzug
    geht also :)

    12:13
    [BR]-KuJo

    Bei mir Mo/Di und jeden 2. Fr. Präsenz. Rest HomeOffice.

    19:30
    [BR]-MaaSeL

    :thumbup:

    06:34
    [BR]-MaaSeL

    Taaaaag

    08:43
    [BR]-KuJo

    Neue kurze Woche ... 🙂

    11:42
    [BR]-MaaSeL

    Allen die, bedauerlicher Weise, heute noch arbeiten müssen einen schönen (hoffentlich) letzten Arbeitstag.
    Ich fahr ab morgen für 4 Tage auf LAN-Party. :technik018: :technik013: :trinken005:

    06:17
    [BR]-MaaSeL

    1-2x Jahr gönnen wir uns mit knapp 15-20 ehemaligen Arbeitskollegen. Sehr sehr feine Events jedes Mal.

    06:17
    [BR]-KuJo

    Have fun! :)

    18:33
    [BR]-MaaSeL

    :finger011: :finger011: :finger011: :finger011:

    05:52
    [BR]-alpi65

    Schönes Wochenende :) 30 Grad und Regen hier.... angenehm :)

    11:52
    [BR]-MaaSeL

    25°C, trocken, heiter bis wolkig, LAN Party mit 600 Leuts. Auch angenehm 8) :familie025:

    12:58
    [BR]-MaaSeL

    Allen einen guten Start in die neue Woche

    10:52
    [BR]-KuJo

    Es geht auf's Wochenende zu ... Bergfest liegt schon hinter uns ...

    00:21

[BR]-TS-Viewer

TS3index.com

Latest Posts

  • Assoziationskette(Spammen)

    [BR]-Bisonte 3 hours ago
  • Herzlichen Burzeltag an [BR]-Bagblaesh

    [BR]-Bisonte Yesterday, 7:43 am
  • "Das habe ich gerade gekauft/bestellt ..."-Thread

    [BR]-FatBaron May 26th 2026
  • Happy Birthday [BR]-Duane

    [BR]-Speedy May 16th 2026
  • Graddulazione an unseren [BR]-Two2CRO

    [BR]-Speedy May 16th 2026

Statistics

Threads
15,105
Posts
257,224
Members
690
Most Online Users
7
Newest Member
bastrian

Hot Threads

  • Coming Home

    20 Replies, 2,360 Views, 7 months ago
  • Bewerbung für BR

    36 Replies, 9,981 Views, A year ago
  • Soooo, dann wollen wir mal wieder Anwärter sein (Re-Bewerbung Crossbearer)

    17 Replies, 2,928 Views, 9 months ago
  • Bewerbung Oma

    20 Replies, 5,826 Views, A year ago
  • WDjango Bewerbung

    23 Replies, 16,107 Views, 4 years ago

Coming Home

  • [BR]-Deadman
  • Oct 17th 2025
  • 1Page 1 of 2
  • 2
  • [BR]-Deadman
    Professional
    Reactions Received
    9
    Points
    1,519
    Posts
    271
    Location
    Bad Arolsen
    • Oct 17th 2025
    • #1
    The Deadman
    Uwe
    60
    Bf6, Fallout
    Nach einer langen Reise als einsamer Wikinger, Entdecker unter den Sternen und Wanderer durch atomaren Fallout ,scheint jetzt die Zeit für eine Rückkehr gekommen zu sein.
    Ich bin zu alt, um mich aufzuregen.
    Bad Arolsen
    verh.

    Nach einigen Runden in BF6 hat es doch wieder Spaß gemacht. Ich habe meinen Granatwerfer wieder und treffe doch tatsächlich hin und wieder etwas. Allerdings ist es wie immer: Mir fehlt das Team im Rücken.

    Ich würde mich freuen, wenn immer noch ein paar der "Alten" da sind.

    :zaehne012:Bekennender Granatwerfer-Benutzer :zaehne012:


    The%20Deadman.png

    Like 2 Thanks 1
    • Report Content
  • [BR]-Duane
    BFx Nachtschichtler
    Reactions Received
    149
    Points
    9,584
    Posts
    1,816
    Location
    80939 München, Deutschland
    Steam
    [BR]-DuaneDibbley
    • Oct 17th 2025
    • #2

    TS-Server kennst Du noch? Dann los! Heute Abend ab (spätestens) 20Uhr sind wir unterwegs. So wie (fast) jeden Abend seit BF6-Release ;)

    ^IDDQD IDKFA^

    • Report Content
  • [BR]-Crossbearer
    Ritter
    Reactions Received
    13
    Points
    3,983
    Posts
    744
    Location
    NordNordSüd
    Steam
    Crossbearer
    • Oct 17th 2025
    • #3

    Mit Dir habe ich auch schon Runden gedreht, wenn mein altes Hirn mich nicht täuscht. Ich freue mich auf alte Freunde! Welcome bäck!

    :screamingzed: Running Dead since 2004 – ich falle, aber ich bleibe im Spiel - darin bin ich Pro.

    :screamingzed: Hartnäckigkeit > Statistik. Zahlen sind vergänglich, Legenden bleiben.

    • Report Content
  • [BR]-Deadman
    Professional
    Reactions Received
    9
    Points
    1,519
    Posts
    271
    Location
    Bad Arolsen
    • Oct 17th 2025
    • #4

    Damit ich Euch auch auf den Servern finde: Mein Steam Freundescode ist 35287032 . Bitte hinzufügen.


    Ich habe auch eine Anfrage für die Steam Gruppe gestellt.

    :zaehne012:Bekennender Granatwerfer-Benutzer :zaehne012:


    The%20Deadman.png

    • Report Content
  • [BR]-Peaceman
    Software/ Hardware Mod.
    Reactions Received
    49
    Points
    15,769
    Posts
    2,905
    Location
    Kirchheim u. T.
    • Oct 17th 2025
    • #5

    Moin Deadmann, schon ewig nix mehr von Dir gehört. Welcome back :trinken027: :finger002:

    ...bis bald,
    Peaceman

    • Report Content
  • [BR]-Bisonte
    -=Mädchen für fast alles=-
    Reactions Received
    192
    Points
    16,177
    Posts
    3,069
    Location
    Hier
    Steam
    [BR]-Bisonte
    • Oct 18th 2025
    • #6

    Da klingelt was... hab grad mal geguckt... wow schlappe 11 Jahre ist das her ;) Moin

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows11 Pro | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800X3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 Inno3D | Thermaltake | 32" 2560x1440@240Hz | build by vannicom

    • Report Content
  • [BR]-MaaSeL
    BBQ-Extremist
    Reactions Received
    431
    Points
    20,166
    Posts
    3,657
    Location
    Groß-Gerau
    Steam
    MaaSeL
    • Oct 18th 2025
    • #7

    Tach,

    Kennen uns (noch) nicht, aber -> Willkommen in der Heimat ;)

    LG

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

    • Report Content
  • [BR]-FatBaron
    wcf.user.rank.superModerator
    Reactions Received
    169
    Points
    11,669
    Posts
    2,221
    Location
    Halle an der Saale
    • Oct 19th 2025
    • #8

    Ich konnte BF6 ja noch nicht selber spielen, aber es scheint ja so gut zu sein, dass es selbst die Toten - äh Ehemaligen - auferstehen lässt ....

    :)

    Haha 1
    • Report Content
  • [BR]-KuJo
    Administrator
    Reactions Received
    814
    Points
    94,459
    Posts
    16,598
    Location
    Hamm
    Steam
    [BR]-KuJo [Linux🐧]
    • Oct 19th 2025
    • #9

    Welcome back! :)


    Ich habe dich eben als Anwärter freigeschaltet. Als Anwärter trägst du ein kleines [br]- vor deinem Nickname.

    Bitte beim Einloggen beachten und den Namen entsprechend abändern.


    [br]-Deadman


    Bitte lies dir als nächstes den Anwärter-Leitfaden durch:


    -> BITTE LESEN: Anwärter-Leitfaden!


    Da ist erst mal alles Wichtige drin erklärt. Unter anderem auch, wie sich die Anwärterschaft gestaltet und wann du deinen Aufnahmevote starten lassen kannst. Ja, das musst du selbst veranlassen. ;)


    Wenn Fragen sind, einfach melden.


    Ansonsten: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

    Linux Mint Cinnamon 21.3 - Kernel 5.15.0 - Mesa 24.0.0 (kisak-mesa fresh ppa)

    AMD Radeon RX 9070 16GB - AMD Ryzen 7 5800X - 32GB DDR4 3200
    [BR]-KuJo bei www.Linuxgaming.de

    [BR]-KuJo bei www.gamingonlinux.de

    • Report Content
  • [BR]-SILENT MAN
    wcf.user.rank.superModerator
    Reactions Received
    216
    Points
    28,296
    Posts
    5,408
    Location
    Kreuztal
    Steam
    [BR]-SILENT MAN
    • Oct 20th 2025
    • #10

    8) Willkommen zurück!

    "Nützt ja nix!" :zensiert038:

    • Report Content
  • [BR]-Deadman
    Professional
    Reactions Received
    9
    Points
    1,519
    Posts
    271
    Location
    Bad Arolsen
    • Jan 7th 2026
    • #11

    Einige Spielmodi in BF6 werden mir nie richtig zusagen, aber ich tue mein möglichstes.

    Inzwischen sollten mich auch alle kennengelernt haben.

    Deshalb, bitte den Aufnahmevote starten.

    :zaehne012:Bekennender Granatwerfer-Benutzer :zaehne012:


    The%20Deadman.png

    Like 1
    • Report Content
  • [BR]-Achim
    wcf.user.rank.superModerator
    Reactions Received
    91
    Points
    19,441
    Posts
    3,717
    • Jan 8th 2026
    • #12

    Dann musst Du auch Gauntlet spielen^^

    • Report Content
  • [BR]-KuJo
    Administrator
    Reactions Received
    814
    Points
    94,459
    Posts
    16,598
    Location
    Hamm
    Steam
    [BR]-KuJo [Linux🐧]
    • Jan 13th 2026
    • #13

    Im internen Bereich läuft nun für 5 Tage dein Aufnahmevote. Dann bekommst du ein Ergebnis. ;)


    BTW - Gauntlet auf einem C64 ... ;)


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Linux Mint Cinnamon 21.3 - Kernel 5.15.0 - Mesa 24.0.0 (kisak-mesa fresh ppa)

    AMD Radeon RX 9070 16GB - AMD Ryzen 7 5800X - 32GB DDR4 3200
    [BR]-KuJo bei www.Linuxgaming.de

    [BR]-KuJo bei www.gamingonlinux.de

    • Report Content
  • [BR]-KuJo
    Administrator
    Reactions Received
    814
    Points
    94,459
    Posts
    16,598
    Location
    Hamm
    Steam
    [BR]-KuJo [Linux🐧]
    • Jan 21st 2026
    • #14

    Dein Vote ist gelaufen und du bist aufgenommen. Glückwunsch von mir zum großen [BR]!


    Ich hab dich eben als Member freigeschaltet, ab nun bitte mit dem großen [BR] im Nickname anmelden.


    Alles zu deinem Vote findest Du hier:

    be-wa-re.de/wbb5/forum/index.php?thread/19115/

    Alle weiteren Infos und den Link zum Mitglieder-Avatar-Generator findest du im Einsteiger-Leitfaden:

    Clanmember-Einsteiger-Leitfaden.

    Linux Mint Cinnamon 21.3 - Kernel 5.15.0 - Mesa 24.0.0 (kisak-mesa fresh ppa)

    AMD Radeon RX 9070 16GB - AMD Ryzen 7 5800X - 32GB DDR4 3200
    [BR]-KuJo bei www.Linuxgaming.de

    [BR]-KuJo bei www.gamingonlinux.de

    • Report Content
  • [BR]-Deadman
    Professional
    Reactions Received
    9
    Points
    1,519
    Posts
    271
    Location
    Bad Arolsen
    • Jan 22nd 2026
    • #15

    Danke für die Wiederaufnahme.

    Ich werde dadurch wahrscheinlich nicht besser spielen, aber ist ein schönes Gefühl wieder da zu sein.

    Jetzt könnte ich sogar mein altes Clan-Shirt vom Treffen 2005 in Kassel wieder herausholen. Aber es wird wohl doch etwas enger um die Hüften sein und bleibt deshalb in der Erinnerungsbox.

    Images

    • IMG_20260122_083058732 (1).jpg
      • 265.82 kB
      • 1,037×1,200
      • 4

    :zaehne012:Bekennender Granatwerfer-Benutzer :zaehne012:


    The%20Deadman.png

    Like 3
    • Report Content
  • [BR]-MaaSeL
    BBQ-Extremist
    Reactions Received
    431
    Points
    20,166
    Posts
    3,657
    Location
    Groß-Gerau
    Steam
    MaaSeL
    • Jan 22nd 2026
    • #16

    :familie025: :familie025: :familie025: :familie025: :familie025: :familie025: :familie025:

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

    • Report Content
  • [BR]-KuJo
    Administrator
    Reactions Received
    814
    Points
    94,459
    Posts
    16,598
    Location
    Hamm
    Steam
    [BR]-KuJo [Linux🐧]
    • Jan 24th 2026
    • #17
    Quote from [BR]-Deadman

    Danke für die Wiederaufnahme.

    Ich werde dadurch wahrscheinlich nicht besser spielen, aber ist ein schönes Gefühl wieder da zu sein.

    Jetzt könnte ich sogar mein altes Clan-Shirt vom Treffen 2005 in Kassel wieder herausholen. Aber es wird wohl doch etwas enger um die Hüften sein und bleibt deshalb in der Erinnerungsbox.

    Du meinst das hier? ;)


    Hmmm ... die Fotogallerie funktioniert ja gar nicht mehr. Da muss ich wohl mal den Werkzeugkasten rauskramen bei Gelegenheit.

    Linux Mint Cinnamon 21.3 - Kernel 5.15.0 - Mesa 24.0.0 (kisak-mesa fresh ppa)

    AMD Radeon RX 9070 16GB - AMD Ryzen 7 5800X - 32GB DDR4 3200
    [BR]-KuJo bei www.Linuxgaming.de

    [BR]-KuJo bei www.gamingonlinux.de

    • Report Content
  • [BR]-Deadman
    Professional
    Reactions Received
    9
    Points
    1,519
    Posts
    271
    Location
    Bad Arolsen
    • Jan 24th 2026
    • #18

    Super, Danke

    :zaehne012:Bekennender Granatwerfer-Benutzer :zaehne012:


    The%20Deadman.png

    • Report Content
  • [BR]-Crossbearer
    Ritter
    Reactions Received
    13
    Points
    3,983
    Posts
    744
    Location
    NordNordSüd
    Steam
    Crossbearer
    • Jan 28th 2026
    • #19

    Deadman, altes Haus!
    Herzlichen Glückwunsch!

    :screamingzed: Running Dead since 2004 – ich falle, aber ich bleibe im Spiel - darin bin ich Pro.

    :screamingzed: Hartnäckigkeit > Statistik. Zahlen sind vergänglich, Legenden bleiben.

    • Report Content
  • [BR]-Achim
    wcf.user.rank.superModerator
    Reactions Received
    91
    Points
    19,441
    Posts
    3,717
    • Jan 28th 2026
    • #20

    GW :)

    • Report Content
    • 1Page 1 of 2
    • 2

[BR] - Gaming seit 2004!

Boards

  1. Allgemeines Öffentlich
    1. Gästeforum
    2. Allgemeines
    3. Bewerbungen
    4. Das Geburtstagsforum
  2. Games
    1. BF 6: Battlefield 6 (2025) - öffentlich
    2. BF 2024: Battlefield 2042 / Battlefield Portal (öffentlich)
    3. BF5: Battlefield V (öffentlich)
    4. Alle anderen Games (PC)
    5. Download-/ Social-Gaming-Networks (Steam, Origin etc.)
  3. Hilfeecke - alles zu Hard- und Software
    1. Hardwareecke
    2. Softwareecke
  4. Off-Topic Bereich
    1. Off-Topic
    2. Biete
    3. Suche

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™
Design by [BR]
  1. Navigation
  2. Dashboard
    1. [BR]-Clanregeln
    2. [BR]-Bordregeln
    3. [BR]-Shirts-Shop
    4. [BR]-Fotogallerie
    5. [BR]-Steamgruppe
  3. Forum
  4. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  5. Statistics
    1. Steam
    2. Forum
  6. Steam
  7. Privacy Policy
  8. Legal Notice
  9. Search
  10. Options
  11. Current Location
  12. Die Heimat des [BR]-Bewaffnete Rentner-Clans
  13. Forum
  14. Allgemeines Öffentlich
  15. Bewerbungen
  1. User Menu
  2. Login or register
  3. Language
  4. English
    1. Deutsch
    2. English
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More Details Close