Solo mit Bots auf den Multiplayermaps

• Mahlzeit....

Entweder bin ich mittlerweile zu alt und senil oder ich raffe diese hypermoderne BF6 Menü nicht mehr.

Früher war alles besser.... ;)

Also.. vielleicht kann mich ja mal jemand in die richtige Richtung schubsen.

Im letzten BF (Bf2042) konnte man die Modis (Durchbruch, Rush etc.) simple mit der F Taste konfigurieren und so auch z.B. Solo oder zu zweit sich mit den Bots rumschlagen, ohne auf böse Cheater schimpfen zu müssen. Punktefortschritt gabs auch und Waffen wurden auch freigespielt, halt gemütlicher.

Jetzt finde ich diese Möglichkeit bisher nur im Portal Modus und Punkte gibts da irgendwie auch nicht.

Habe mir dann mal versucht im Portal selber was zu bauen, das kann ich aber wegen ner Fehlermeldung, dass "andere Spieler den DLC haben müssen" (???) nicht speichern.

Kann jemand helfen ???

Greetz

Diebels

• Dazu habe ich etwas gelesen:

Battlefield 6 hat gerade sämtliche XP-Farm-Server abgewürgt - und viele Fans sind sauer
    Um zu verhindern, dass viele Spieler über Portal sich das Leben zu leicht machen, zieht Dice die Reißleine und spaltet damit seine Community.
    www.gamestar.de

• Moin,

Jo, die Fehlermeldung kommt leider ziemlich oft.
    Hatte ich auch. Während Udos "Spielerlebnis" wohl "instantan" verfügbar war, dauerte es bei mir >3h bis ich mein Game überhaupt im Spiel dann selbst hosten kann.

Für Battlefield 6 gibt es mehrere Portal-Codes, mit denen Sie XP farmen können. Gute Optionen sind der "Hardcore Conquest" (Code: X7SB), der "Infantry Breakthrough" (Code: X7ST) und "Custom Conquest" (Code: XGEK), da sie volle XP-Auszahlung bieten. Für gezieltes Flugzeugtraining eignet sich "Ace Pursuit" (Code: X8XB), das einen 150% Bonus gewährt.
    Quelle: Google KI

... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...