BF6 per Steam --> Kein Portal Modus ?

• Moin moin,

ich wollte mal ein wenig mit dem Portal Modus rumspielen, kann aber dort nix erstellen. Ich soll das Game kaufen. Bevor jetzt jemand kommt mit "Du musst Dich auch richtig anmelden..."

BF6 ist über Steam gekauft, korrekt mit dem EA Konto verknüpft und weder mit meiner Steamanmeldung, noch mit der EA Anmeldung erkennt Portal, dass ich BF6 besitze. Googlesuche hat verschiedene gleiche/ähnliche Fälle gefunden, aber keine Lösung. Die bisher gefundenen Lösungen (Prüfung der Verknüpfung der Konten etc.) habe ich ohne Erfolg versucht. Hat jemand ähnliche Probleme oder evtl. sogar eine Lösung ?

Greetz

Diebels

• Portal ist oft überlastet (zu viele bot-farming server) so dass man keine Server erstellen kann. also wenn es einen Fehler bei erstellen gibt ist es wahrscheinlich das...

Nein nein, Du verstehst mich falsch. Ich will keinen Portal Modus/Server in BF6 starten, ich will MIT Portal etwas erstellen und wenn ich mich mit meinen EA Daten bei Portal einlogge, sagt er mir, ich musse BF6 kaufen...

• Servus,
    Ich probiere das morgen mal aus. Heute bin ich nicht zu Hause.
    Hab BF6 ja auch über Steam gekauft, aber bisher nur Server erstellt und sonst noch nix probiert.
    LG

... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...