Happy Birthday lieber Bagblaesh,
Genieße Deinen Ehrentag, lass Dich feiern und trink pro Rentner hier mindestens 2 Bier (oder auf was Du sonst so Lust hast).
LG
MaaSeL
Happy Birthday lieber Bagblaesh,
Genieße Deinen Ehrentag, lass Dich feiern und trink pro Rentner hier mindestens 2 Bier (oder auf was Du sonst so Lust hast).
LG
MaaSeL
Alles Gute! 🙂
Alles Gute
![]()
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
![]()
scheint nicht mehr da zu sein
scheint nicht mehr da zu sein
Gemach.... erst 26 Tage abwesend ![]()