• Liebe Bewerberin, lieber Bewerber!
    Bitte gebe uns zu deiner Bewerbung ein paar Daten zu deiner Person.
    Du kannst dich dazu an folgender Schablone orientieren:

Real-Name (Vorname): michele andre
    Spiel-Name (Nick-Name): chainsaw [ger]
    Spiele die du spielst: bf1942 und diverse mods
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): durch einen eurer anwärter
    freier Kommentar: hoffe ich habe bei euch ne chance mit meiner isdn-leitung mal zum zocken zukommen, denn mir gefällt bei euch dieses zwanglose miteinander. seid einfach ein cooler haufen.... na genug geschleimt. :zaehne012:

zusätzlich/optional: werde mich dann mal ab und an einem freund einnisten der ne feine dsl-leitung hat.

Herkunft: moers
    Familienstand: verheiratet
    Beruf: kann nichts, mache dafür aber fast alles *fg*
    andere Clans(parallel/frühere): keine

• Hallo chainsaw!

Herzlich Willkommen bei uns! :) Ich habe Dir schon das Anwärter-Anhängsel angehängt. Bitte darauf achten, den neuen Nick (samt Anhängsel) bei der Anmeldung im Forum anzugeben. Ansonsten kommst nicht rein. ;)

Das "KW52" ist nur für interne Zwecke. Daher brauchst das beim Spielen nicht mit angeben. ;)

Deine Anwärterschaft beginnt ab heute und dauert 2 Wochen. In dieser Zeit versuch möglichst viel im Forum unterwegs zu sein, damit wir uns von Dir ein Bild machen können.

Bitte lies Dir auch noch unseren Anwärter-Leitfaden durch. ;)

Grüssle,
    Fly

On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

• Hallo und :liebe012: Willkommen in unserer Rentner WG!

Man schießt sich

cu / Blade

Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat

Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

• Hallo!

Zu Deiner Frage in der Shoutbox:

FlyBuster musstest mir wohl die flügel stutzen, sonst haut es wohl mit dem nick nicht hin, oder?

Ja leider, weil sonst der Nickname zu lange geworden wäre. :( Aber bei uns weiß ja sowieso jeder, woher Du kommst. ;) Also ist das, denke ich, nicht so schlimm. :)

Grüssle,
    Fly

On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

• Hallo Chainsaw,

herzlich willkommen im Club.

Kettensäge und Klappspaten, man ich seh schon die Köpfe über das Schlachtfeld rollen. :sterben112:

Zapp und ab ist die Devise.

Ich freu mich schon drauf.

Bis demnächst in Vietnam??

"Immer wenn ich mal über meinen Schatten springen will, macht garantiert einer das Licht aus."

• Herzlich Willkommen Chainsaw!

:tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

• Hallo Nachbar !!!
    Mit ISDN online gehen ist doch nicht schlimm !!!
    Schön das man hier wieder DC`ler rein bekommt ... :D
    mfg Jl.. ;)

• Hallo!

Herzlich Willkommen bei uns! Wünsche dir viel Spass bei uns!

Grüsse

• Halli Hallo!

Jetzt ist Schluß mit Lustig. :zensiert010: Habe eben Deinen Aufnahmevote gestartet. :D In 3 Tagen steht das Ergebnis fest. ;)

Grüssle,
    Fly