• danke fly,


    so hab ich mich vor der letzten prüfung gefühlt. hab diese gefühl irgendwie schon richtig vermisst. :zaehne012:


    aber scherz beiseite, hab es bis jetzt leider nicht geschafft mal mit euch auf einem eurer server zudaddeln. gab hier zuhaus ne menge stress dann nocht weihnachten und sylvester.......... irgendwie war die zeit knapp.
    will soll da ein positives voteergebnis zustandekommen..... hilfe, wäre doch gern mit von der partie.


    naja lassen mich mal überraschen........ aber wie schon die einleitung deutlich macht... bin ich doch reichlich aufgeregt, denn nun ist wirklich schluss mit lustig. :rofl:


    chainsaw mit schlechtem sprit im tank :zensiert010:

  • Hallo chainsaw!


    Leider hast Du es nicht auf Anhieb geschafft. :( Aber nicht den Kopf hängen lassen. Du warst in letzter Zeit, nachdem aber schon viele ihre Stimme abgegeben haben, sehr aktiv und denke, daß es beim 2. Mal mit Sicherheit klappen wird. :) Dein 2. Vote wird am 22.01.2005 gestartet.


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • hi chainsaw. auch ich gehöre zu denen die gleich am anfang ihre stimme abgegeben haben. hattest aber auch ne unglückliche anwärterzeit über die feiertage gehabt. da waren auch die wenigsten unterwegs. also kopf hoch, blick nach vorne... bis nicht der einzige mit einer ehrenrund :D ich denke mal das sient in ein paar tagen ganz anders aus :zaehne012:

  • Hi chainsaw!


    Habe eben Deinen 2. Vote gestartet! In 3 Tagen steht das Ergebnis fest. :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Quote

    Original von godax-KW11
    Hi chainsaw,


    ich darf zwar nicht voten, wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg:schilder013: .


    Luise aka godax-kw11


    danke godax,


    endlich wieder am rechner hatte die letzten drei tage viel stress musste noch wc fertigrenovieren und die butze putzen, denn töchterchen hatte gestern ihren 2. geburtstag und da musste alles fertig sein.


    die spannung steigt wieder, stehe wieder unter strom....


    bis bald


    gruß chainsaw

  • huhu Chainsaw...
    Sach mal ???
    Ist die T-Com immer noch nicht so weit mit DSL ?
    Ich habe schon von vielen bei mir auf der Arbeit gehört das DSL gar nicht zu haben sei ???
    Grüße..

  • chainsaw
    auch von meiner seite aus viel glück und erfolg !
    wir kw-ler werden es früher oder später auch alle brauchen. lol. :D


    aber stimmt schon, dsl ist immer noch nicht überall verfügbar.
    ich weiss jetzt nicht mehr genau wo, es kam im fernsehen, aber es gibt einige kleine dörfer, die sich ganz offiziell per richtfunk-wlan, vom teilweise nur einen kilometer entfernten nachbardorf aus mit dsl versorgen lassen müssen. weils die telekom in manchen gegenden wegen ein paar hundert metern nicht auf die reihe kriegt mit dsl.
    wohlgemerkt, die telekom hat mit diesen wlan-projekten nichts tun. das sind initiativen der stadtverantwortlichen und bürger, die das aus eigenem antrieb machen. weil die telekom auch die nächsten jahre kein dsl dort geplant hat.


    (hallooo ?! wenns einen km weiter dsl gibt, und bei mir nicht, würde ich der telekom massig aufs dach steigen. hungerstreik vor dem nächstgelegenen t-punkt oder so). ;)


    sorry, bin mal wieder arg ot.

  • lol, rofl. :zaehne009: da hast du allerdings recht.


    aber bei euch im pott gibts doch sicherlich flächendeckend dsl oder ? sollte man zumindest annehmen.


    dieses (echte) winz-dorf aus dem fernsehen ist mir nur so als extrembeispiel eingefallen, was passiert, wenn die telekom den leuten ohne ersichtliche gründe dsl vorenthalten will. leider weiss ich echt nicht mehr, wo das war.

  • yo ...
    gibt es...
    Aber irgendwie klappt das leider nicht überall !!!
    Ich warte noch ein paar jahre und dann soll hier im Umkreis von Duisburg Ish-Kabelnetz zur Verfügung stehen... :]
    JAS

  • Quote

    Original von [BR]-Dabs
    huhu Chainsaw...
    Sach mal ???
    Ist die T-Com immer noch nicht so weit mit DSL ?
    Ich habe schon von vielen bei mir auf der Arbeit gehört das DSL gar nicht zu haben sei ???
    Grüße..


    hab da schon zigmal angerufen und leider geht es bei mir in der ecke nicht, glaube das ist auch der einzige fleck in moers wo es nicht möglich ist. denn sonst ist in moers dsl verfügbar. wohne zur stadtgrenze duisburg-rumeln und da fühlt dich wohl keiner richtig zuständig mal irgendwas in richtung dsl zu unternehmen. bzw direktes umfeld rumeln und trompet ist gut mit dsl bestückt und dieses verdammt stückchen land hat so schlechte telefonleitungen das da keine anständige breitbandrate zustande kommt.


    arcor erzählte mir was von 6 monaten die haben irgendwelche leitungen von der bahn übernommen und wollen hier das netz weiter ausbauen.


    ish bekomme kabelfernsehen aber internet ist nicht möglich..... geht in meinen kleinen schädel nicht rein.


    so viel zum stand der dinge


    gruß chainsaw (verzweifelt)

  • au man ...
    Warte lieber bis Arcor dort seine Arme öffnet :D

    Quote

    stadtgrenze duisburg-rumeln


    Das ist ja cool ... 8)
    Kannst mich ja mal auf der Arbeit besuchen kommen :sport012: Ist nicht weit von dir ...
    Folge dem Geruch von Hünchen Fleisch und Brötchen Duft... :zensiert010:
    Oder einfach einen der Hunderten Mc Donalds LKW die dort ständig rum dödeln...
    tja mit dem I-Net ist echt scheiße...
    Ish sagte mir " die müßen die Glasfaserkabel der T-Com durch Kupferkabel tauschen und dann würde mein Traum war von einem mini Ping :liebe010:
    Aber dieses soll nicht vor 2008 der Fall sein.
    see ya...