Witzig ist witzig (Joke Sammelthread)
-
-
-
Die sind mir teilweise zu tiefsinnig.
Frontchef ist gerade dabei in seinem Wohnzimmer die Tapeten abzulösen. Normi, Blackforest und Bolandi kommen auf einen Kurzbesuch vorbei. „Ha, willscht nei dabeziera?“ fragt Normi schließlich nach 10 Minuten. „Noi, umzieha...“
-
mir schwoba verstandad uns au ohne worde
-
DAS wäre zu schön um wahr zu sein.
-
Oh, das sollte gar kein neuer Witz sein?!
-
Browser, Javascript, CSS -- zumindest für Leute mit technischem Hintergrund, guten Englischkenntnissen und einer Affinität für 'Douglas Adams Humor' sehr empfehlenswert:
-
mein deutsch ist nicht so gut , aber was ist das denn
-
-
@ mukumuku den normi musst du mal im ts hören... der knaller ist aber ganz nett der normi
-
Ohne Worte, weil ich eh nix versteh.
-
Achtung
Bei hochgeschaltenem Hauptschalter ist Brühe auf der Schnur (ist Strom auf der Leitung) . Nicht mit den Händen reinfassen. Es ist gefährlich wie die Sau. Macht klein und runzlig.
Schwoba Power -
Wusste ich doch das es wer versteht.
-
-
-
Die spieler von BF4
QuoteIhr seid der schlimmste haufen den ich jemals gesehen habe really
angefangen mit den ganzen leuten im forum die sich über das spiel
beschweren das es verbuggt sei und nicht funktioniert dann checkt man
die ab und DANN die K/D... größtenteils negativ, muss ich was dazu sagen?
L 2 PObjective Player....LEUTE ES IST NICHT MEHR BF2! hört auf in der vergangenheit zu leben god damn
meint ihr ernsthaft das es darauf ankommt flaggen zu kriegen? mcoms zu zünden? nein.
es ist bf4 es geht nur um ranking,skill,k/d einfach der purer zerstörer zu sein.
Die 500 punkte die man bekommt flashen euch low skiller wahrscheinlich so sehr
das ihr meint es wäre das wichtigste jo, endlich mal erfolgserlebnisse ne?..ihr pc spieler no joke ihr seid nach den objective player die schlimmsten
nicht falsch verstehen die plattform ist nice dies das pipapo aber IHR habt probleme ohne spaß
für euch wird das spiel niemals fertig sein, mit euren ganzen drecks Directx einstellungen
blackscreens no sound freezes pc stürzt ab. pc elite yea hauptsache für jedes problem 3 threadslast but not least... ROLEPLAYER ihr gottverdammten autisten ihr seid genauso wie die ganzen objective player
schön rumschleichen ne? nicht das euch jemand hört tief fliegen mit tansport helis damit auch schön der falldamage
niedrig ist god damn dann seid ihr noch dauernd am befehle geben los, los, los.
was habt ihr nur durchlebt... wisst ihr was ich mit euch mache. wenn ich euch sehe? ihr werdet einfach von mir erschossen + teabagwacht auf merkt mal wie kaputt ihr seid
an der stelle nochmal props an the7thguest der das alles ertragen muss und die ganzen
krassen dudes die abgehen in Battlefield.Noch Fragen?
http://battlelog.battlefield.c…view/2955065227399704657/ -
So nen Scheiß kann ja auch nur von einem Konsolenhero kommen...
Aber in einem Punkt muss ich ihm recht geben.Den meisten kommt es wirklich nur auf die Statistik an.
-
@Griffin: mir ist nicht klar, was der geistige Dünnschiss im Witzethread verloren hat?
Daher, und weil Du es so selbst gern nutzt --> <--
-
Echt, den benutz ich gern?
Jedenfalls: wenn geistiger Dünnschiss ein Ausschlusskriterium in diesem thread ist, wären wohl 37,5% (grob geschätzt) offtopic.
Sprich: ich fand den post amüsant. -
[gelöscht]