Basecamping un kicken

  • Beschwerde:
    Habe Heute eine Runde auf eurem Server gezockt. Hat echt viel Spass gemacht. Bis die Idioten angefangen haben Basecamping vom allerfeinsten zu machen (D&D Judge ist so ein Kandidat). Nach mehrmaligem Aufforden es nicht zu tun. Bin ich etwas aussfällig geworden (hatte einen dicken Hals). Ergebnis: Ich bin gekickt worden und die Noobs durften drauf bleiben, Pfui...

  • Huhu Snake!


    Oh, da hat Dich aber keiner von uns gekickt oder? Auf unseren Servern ist Autokick bei Schimpfwörtern aktiviert. Eventuell bist Du dadurch automatisch gekickt worden. ;)


    Danke auch für den Namen des Basecamping-Kandidaten. Hier werden wir natürlich in Zukunft ein Auge drauf halten.


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • hi snake,


    wenn ein [BR] da ist, dann kümmert er sich schon um solche typen. :boese036: ich hab bei opk vollauf zu tun damit. aber leider können wir nicht überall sein.


    wenn du das nächste mal das probs mit sojemanden hast und kein [BR] a ist, dann poste doch zu dem zeitpunk mal hier in der shoutbox. vielleicht ist da grad n remote da der sich kümmern kann.


    gruß fh


    ps: hab da noch ein paar namen von welchen die es garnich lernen wollen "SGT SPUNK SPLIFF", und ein ganz besonderer "red scorpion" der kam dann als "DANGERSCOUSE" wieder und war nur auf teamkill aus, besonders auf mich hatte er es abgesehen :sport012:

  • @ all
    es war leider kein [BR] da. Nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, bin ich dann noch einmal auf euren Server um a bissel (hessisch für ein bißchen) zu spielen. Und was mußte ich sehen: der Typ wollte mich verarschen. Er hat seinen Namen geändert und hat meinen Namen genommen mit so einem dummen Text dabei. Ich hasse solche Typen. LOL.


    Gruß Snake

  • Hi Snake!


    Zitat

    Original von -=HC=-Snake
    @ all
    es war leider kein [BR] da. Nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, bin ich dann noch einmal auf euren Server um a bissel (hessisch für ein bißchen) zu spielen. Und was mußte ich sehen: der Typ wollte mich verarschen. Er hat seinen Namen geändert und hat meinen Namen genommen mit so einem dummen Text dabei. Ich hasse solche Typen. LOL.


    Hm, das müßte sich dann ja anhand der Server-Logs einsehen lassen. Mal schauen, was sich da machen läßt. ;)


    Noch eine Frage: Auf welchem Server (+ Spiel) war das genau?


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • ich hab heut mal bei opk den kiddis die nicht hören und sich an die regeln halten wollten mal über remote nachgeholfen, das probs ist zur zeit wenn man alle kickt ist der server leer :(


    ich find das echt schade, naja was soll amn machen :frust:


    gruß fh