Der Indy - Pitchi - Romantik - Knuddel - Kuschel - Thread


  • so,


    speziell für unsere turteltauben indy und pitchi gibt`s jetzt einen eigenen thead, in welchem die beiden kommunizieren können....
    jeder, der sich berufen fühlt, diesen thread mit harmonie, freundschaft und liebe zu füllen, ist herzlich willkommen.


    jeder, der unfrieden stiften möchte, soll sich bitte im internen luft verschaffen...
    dieses ist ein ort der erholung und glückseligkeit....


    :liebe010:gewidmet pitchi und indy... :liebe010:

  • Hallo,


    danke Homer. Nach meinem Post im "Bf2 Käse Thread" dachte ich schon, ich müsste Ilias heute die Füsse küssen damit er mich nicht virtuell aufhängt. :D
    Hatte auch schon ne Verteidigung parat, aber die brauche ich nun nicht mehr.


    Tja, nun weiss ich nicht, was ich schreiben soll. Sei's drum, Pitchi gibt mir bestimmt ne Vorlage, die ich das volley nehmen kann.....


    Gruss INDY

  • Danke, Danke und nochmals Danke! :liebe010:


    Pitchi, wo bist Duuuuuuu???? *In Zeitlupe am einsamen Strand aufeinander zulauf*


    Lass uns ne 2 Mann Love Parade ausrichten, so mit nem Rosa Wagen von dem wir halbnackt Kondome in die erhitzen Massen werfen. :D :D :D


    Gruss INDY

  • Hallo Leute !


    Das stinkt hier gewaltig nach Revolution. Indy - merkst Du das nicht??? Die schieben uns ins Abseits mit diesen Thread!!! Sie schämen sich, weil wir unsere Männerfreundschaft öffentlich ausleben. Homer hat das sehr blumig eingeführt da oben!! Aber wo sind denn unsere Fans??? Bist jetzt haben sich nur Grey, Lyka und Ilia hier lustig gemacht!! Ja - ich bin auch ein Technojünger - ich hatte eine Trillerpfeife, weiße Handschuhe im Neonlicht und eine Bauarbeiterweste. Und ich sag es Euch allen - wer sich mit Indy anlegt, der bekommt es mit mir zu tun. Los Frauen dieser Welt - bitte schreibt hier rein und sagt den anderen, dass Ihr auf 2 so tolle Typen wie Indy und mir steht. Den Dabs möchte ich noch erwähnen - er wäre würdig dieser Männerclique beizutreten. Und natürch der Herr Sunshine - wenn er ein wenig seine Physikkenntnisse nachbessert.


    Also - Eure Abschiebung wird nicht gelingen. Seid froh - Indy ist die Schaltstelle zur großen Allianz zwischen [BR] und Team2 !!!

  • Zitat

    ... weil wir unsere Männerfreundschaft öffentlich ausleben. ... Indy ist die Schaltstelle zur großen Allianz zwischen [BR] und Team2


    Schade, dass aus dieser sonst doch so fruchtbaren Verbindung kein Nachwuchs entstehen wird. So bleibt uns wenigstens eine Sorge für die Zukunft ...

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Hallo Leute !


    ....und eine Bauarbeiterweste.....!




    pitchi ist also der mit dem helm,ist klar....
    ist dann indy der Indyaner?!? ?(

  • Hallo,


    Zitat

    st dann indy der Indyaner?!?


    Hey, ja, das bin ich. Pitch ist eigentlich abwechselnd der Bauarbeiter (wg. der Weste) oder der Ledertyp (weil schwarzes Leder, Pitch Black, na klingelts?).


    Zitat

    Schade, dass aus dieser sonst doch so fruchtbaren Verbindung kein Nachwuchs entstehen wird.


    Wollen wir wetten Ilias? :D :D :D


    Es gibt ja immer noch die Möglichkeit der Adoption und wenn Brad Pitt und Angelina Jolie das könne, können der Pitch und ich das schon lange.
    Also ich möchte 2 Damen und zwei Buben. Und vielleicht nen Ass..... :D


    Halt, ne Kiste Bier wäre auch nicht schlecht, hach, ich kann mich nicht entscheiden..... ;(


    Zitat

    lediglich eine etwas größere Zigarette gedreht


    Willkommen im Club, huch, wer hat das geschrieben??? 8o


    Zitat

    Den Dabs möchte ich noch erwähnen - er wäre würdig dieser Männerclique beizutreten.


    Meinen Segen hast Du Pitch. Dann können wir endlich einen Analkreis bilden..... ;) :D :D :D


    @Pitch: Wo wohnst Du nochmal? Ach, stimmt ja, bei mir...... ;)


    Gruss INDY



  • da fällt mir doch was ein:


    Zitat


    Ich unterdrücke dich überhaupt nicht, Pitchi. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter hast du auch nicht.
    Wie soll denn das funktionieren? Willst du's in 'ner Zigarrenkiste aufheben?


    :lol:

  • Zitat

    Ich unterdrücke dich überhaupt nicht, Pitchi. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter hast du auch nicht.
    Wie soll denn das funktionieren? Willst du's in 'ner Zigarrenkiste aufheben?


    :D :D :D :D :D :D


    Ich wische mir noch immer die Tränen aus den Augen, man der war wirklich gut.....


    Manchmal frage ich mich, woher Ihr nur immer die tollen Pics holt, passend zum jeweiligen Spam......die Village People beispielsweise...na gut mit Google vmtl., warum komme ich nur nie auf die Idee, einige meiner sinnfreien Kommentare schreien förmlich nach Bildmaterial um das ganze noch zu unterstreichen.....


    Und nun überreiche ich dem Publikum wieder das Mikro, bzw. die Tastatur, haut rein Jungs..... :sport026:


    Gruss INDY

  • Na INDY - wie geht´s??? Am Sonntag Nachmittag bist ja einfach abgehauen??? War ne harte Runde, oder??? Du warst ja auch auf der falschen Seite!!! Sag mir bitte, wie ich´s besser machen soll, damit es Dir persönlich nicht weh tut.


    Liebe Grüße - der Pitch !!! :liebe012:

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Sag mir bitte, wie ich´s besser machen soll, damit es Dir persönlich nicht weh tut.


    Liebe Grüße - der Pitch !!! :liebe012:


    nicht das ich schon erfahrung damit gemacht hätte.. aber das sollte helfen.... :liebe010:


    FLUTSCHI :zaehne012:

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Na INDY - wie geht´s??? Am Sonntag Nachmittag bist ja einfach abgehauen??? War ne harte Runde, oder??? Du warst ja auch auf der falschen Seite!!! Sag mir bitte, wie ich´s besser machen soll, damit es Dir persönlich nicht weh tut.


    Liebe Grüße - der Pitch !!! :liebe012:


    Ja, bin abgehauen. Ich konnte einfach nicht mehr, hätte mein Team sonst noch als Noobs beschimpft. Ich meine, wieviel Spass macht es, ständig auf dem Carrier Arty-Schläge auf den Kopf zu bekommen, 3 Mal am Stück geteamkilled zu werden und mit dem Panzer nur 3 Meter zu fahren bevor er hin ist.
    Ausserdem war kein Schwein in der AA und die Flugzeuge hatten ein leichtes Spiel.
    Und das ging 3 Runden so, in der Zeit habe ich meine schlechtesten Scores überhaupt gemacht und das obwohl ich trotzdem Erster war.


    @Conan: Flutschi haben wir reichlich, in 20 Liter Malereimern. Da fällt mir ein, Pitch, Du wolltest doch noch die Schwedische Penis-Saugpumpe kaufen, hast Du sie bekommen oder soll ich über Beate Use bestellen? :D


    Noch viel lieberen Gruss,


    der INDY