Bewerbung Söldner Squad - EX_109.Natas_SucheClan

• huhu natas,
    da die söldner ein nettes wort für dich eingelegt haben, werd ich dich mal als anwärter freischalten. ;)

herzlich willkommen!

deine anwärterschaft dauert zwei wochen, danach wird in einem harten, brutalen, ungerechten vote über deine zukunft oder nichtzukunft in diesem laden entschieden.... :D

Bitte lies Dir dann auch noch unseren Anwärter-Leitfaden durch.

cu/TheHomerjay

:spaing:

• 8o na das ging ja fix

:frust:und mich habt ihr zappeln lassen...

na wartet... :D

Na dann ...was soll ich sagen.....Herzilchen Glückwunsch zu deinem kleinen [br] :zaehne009:

und das du "ALTER HASE" auch schön still hälst wenn dich ein GROßER [BR] ins visier nimmt :zaehne012:

• Wow! Nich' übel. Verstärkung an der Sölner-Front.

Muß ich mich doch noch um DSL umschauen. Anscheinend kann man von Dir was lernen 8) 8)

Hab' Dich ja Montags (oder war's Dienstags???) mal kurz im TS gehört. Muß mal sehen ob ich Dich nich' mal Kimme ueber Korn seh'. :zaehne012:

Also herzlichen Glückwunsch und have Fun :zaehne009:

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

• so.

eigentlich wär an dieser stelle ein vote fällig.... :))

jeram hat mich gebeten, den vote zu verschieben, wir verlängern deine anwärterzeit einfach mal um zwei wochen.
    danach gibt`s den vote.

cu/TheHomerjay

• ich hatte heute auch mal wieder das vergnügen mit natas zu zoggen.

er hatte sich ein wenig in ein anderes spiel verguckt
    Ghost Recon
    aber er wird in zukunft wieder öfter bei uns sein, hoffe ich.

mfG Jeram

• so.
    der vote ist durch und leider nicht positiv verlaufen.

das ist aber nicht negativ. :D
    wir lassen dich noch zwei wochen in der warteschleife, danach gibt`s einen neuen vote.
    versuch doch, bis dahin etwas aktiver zu sein, damit wir uns ein bild von dir machen können.

cu/TheHomerjay

• hallo natas

der zweite vote ist durch und diesmal war`s wirklich negativ, da es keine weitere aktivität deinerseits gab.
    die söldner haben`s bedauert.....

cu/TheHomerjay

• Hallo Leute,

leider war ich Krankheitsbedingt ne lange Weile offline, hatte mich komplett von allem was PC (nicht nur Spiele) ist, fernhalten müssen.

Bin jetzt wiederhergestellt und fange wieder mit dem Daddeln an, habe mich die letzten Tage auch wieder auf dem TS und unserm Söldner Server blicken lassen.

Falls ihr mich noch mögt, fänd ich es nett wenn ihr mir noch eine 2te Chance geben würdet.

Büüüüütteeee! :)

PS: Nur um Spekulationen vorzubeugen: Ich hab mir tatsächlich Ghost Recon Advanved Warfighter angeschafft und sogar ne Weile gedaddelt, auch weil ich im TS selten jemanden angetroffen habe, wenn ich mal wieder Söldner zocken wollte...Aber dann wurd ich krank und Datteln hatte sich ganz erledigt.

• na dann mal herzlich willkommen zurrück.

ich denke wenn du *aktiv und gesprächig* bleibst können wir das nochmal in angriff nehmen.

schön das es dich noch gibt ich freu mich drauf wieder mit dir zoggen zu können.

mfG Jeram

Original von natas

Falls ihr mich noch mögt, fänd ich es nett wenn ihr mir noch eine 2te Chance geben würdet.

Büüüüütteeee! :)

Wollen mal nicht so sein :sport013: Schön von dir zu hören und ich hoffe auf viele spannende Schlachten :zaehne009:

Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.
    Gabriel Laub

• Welcome back!
    Von mir bekommst Du auf alle Fälle meine Stimme. Schön das Du wieder gesund bist.

Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

• huhu
    auf wunsch der söldner mach ich dich wieder zum anwärter!

welcome back!
    in zwei wochen gibt`s deinen vote :))

cu/TheHomerjay

• Und das nächste mal fahr ich in deinem Jeep mit... Versprochen :D

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

• hallo natas.
    mit leichter verspätung hab ich heute deinen vote gestartet.

läuft drei tage, danach wissen wir mehr.
    ich drück die daumen!

cu/TheHomerjay

• *mitdiedaumendrück*