You'll never walk alone!

  • In diesem Thread möchte ich allen Fußballinteressierten die Möglichkeit geben, ihre Kondolenz zu bekunden.


    Alternativ besteht noch die Möglichkeit diesen versnobten ich-interessiere-mich-nicht-für Fußball-und lese-lieber-Bianca-Romane-mit meinem-Schatzi-Typen zu bash0rn ... so sie sich dazu hinreißen lassen, hier pietätlos zu werden (was ja auch ganz nett wäre).


    Ich trauere.
    ilias

  • I will rape the Pizzabäcker...
    Ich will nicht weiter drüber nach denken,Berlin kann man dann total vergessen und bis zum Ende der WM bleiben die Flaggen im Garten und am Auto.
    Ich wünsche den Italienern eine Pickel an den Hals,gut kann auch ein Geschwür sein :D
    Das die Drecksäcke aber auch immer so mit Glück voll geschissen werden X(
    Ich geh jetzt die Eisdiele um die Ecke abfackeln. :zaehne009:

  • Bitte helft mir Eure Gefühlswelt zu verstehen. Ich verstehe das Konzept nicht.


    Kennt ihr einen aus der Nationalelf persönlich? Hab ihr sie trainiert? Spielen die anderen Mannschaften so schlecht, dass man sich von denen kein Spiel ansehen kann?


    Damit ich nicht unabsichtlich auf Euren Gefühlen herum trampele würde es mir echt weiterhelfen, wenn ich verstehen könnte, was Euch so traurig stimmt.


    Was habt Ihr persönlich verloren?


    Euer gerne mitfühlen-wollender Didi. :liebe012:

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs


    Das die Drecksäcke aber auch immer so mit Glück voll geschissen werden X(


    Das hatte mit Glück nichts zu tun! :shaftoe:
    Das italienische Fußballspiel war energiereicher und pro-aktiver als das der deutschen Mannschaft. Verfehlte Großchancen der Italiener hatten nur zur Folge, dass das Spiel nicht 5:0 ausgegangen ist.


    Wir müssen ehrlich sein, es ist nun einmal so.


    Und ja, ich esse weiter Pizza.


    Trotzdem hoffe ich, das die französische Nationalmannschaft gewinnt.

  • Zitat

    Damit ich nicht unabsichtlich auf Euren Gefühlen herum trampele würde es mir echt weiterhelfen, wenn ich verstehen könnte, was Euch so traurig stimmt.


    Wir wollen dir aber nicht weiterhelfen.

  • Zitat

    Kennt ihr einen aus der Nationalelf persönlich?


    Nein Didi...
    Es kannte aber auch niemand Boris The Becker oder Michael den Schumacher oder Steffi die Graf so genau und richtig,trotzdem haben alle irgend wie es geschafft Leute für ihren Sport zu begeistern und mit ihnen mit zu fiebern.
    Es wäre nur zu schööön gewesen wenn Deutschland wieder Weltmeister geworden sein würde tun.
    Knoko...
    Wenn Du das nächste mal ne Pizza essen gehst dann schau mal vorsichtshalber nach der der dir nicht wieder was in die Pizza semmelt, ;)
    Wenn ich hier mal ehrlich sein soll,dann kann das ganze AROGANTE,FEIGE Volk von der ERDPLATTE verschwinden,würde die Arschlöcher gern selbst unter den Teppich kehren.

  • Zitat

    Original von [BR]-Didi



    Damit ich nicht unabsichtlich auf Euren Gefühlen herum trampele würde es mir echt weiterhelfen, wenn ich verstehen könnte, was Euch so traurig stimmt.


    stell dir einfach vor, dass du eine strandburg gebaut hast (mit fähnchen..) und dann kommt ein großer, böser, südländisch aussehender junge und trampelt sie kaputt...


    alternativ stell dir vor, dass du vegetarier bist. verbittert und größenwahnsinnig...


    ...dann bist du traurig...

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    Wenn ich hier mal ehrlich sein soll,dann kann das ganze AROGANTE,FEIGE Volk von der ERDPLATTE verschwinden,würde die Arschlöcher gern selbst unter den Teppich kehren.


    Wen meinst Du denn jetzt damit? Global alle anderen ausser der Familie Dabs? Oder die ganzen Duisburger? Die Deutschen? Die Italiener (ergo die Duisburger)?

  • Hallo!


    Die Enttäuschung ist gross. Nach dem klasse Lauf über die Vorrunde, 1/8-Fin und einem echten 1/4-Fin-Krimi hat man einfach den unerschütterlichen Glauben und Hoffnung, dass es für den Titel reicht. 119 Minuten zittert man mit, schreit, applaudiert, buht usw. ... und dann diese zwei Tore. Die waren wie zwei Schläge in die Nieren. Plötzlich platzen alle Träume und Hoffnungen. Das tut schon weh.


    Aber ich sage mir: Sauber Jungs! Vor der WM hätte das uns, und auch wir uns selbst, nicht zugetraut, so weit zu kommen! Darauf kann unsere Elf wirklich stolz sein. Und deswegen bleiben die Deutschland-Fahnen und Fähnchen auch dort, wo sie jetzt sind: Am Fenster und an der Autotür! Ich hoffe jetzt auf einen schönen Abschluss mit einem Sieg im Spiel umd Platz 3. Und dann wird nach vorne geschaut: Schweiz 2008 und Südafrika 2010! Wir haben eine junge Mannschaft, die erst am Anfang ihrer besten Zeiten steht. Ich freue mich auf die beiden nächsten grossen Turniere! Und danke für die schöne WM, die ich hier bei uns zu Hause geboten bekommen habe!


    !!!DANKE!!!


    Grüsse

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    stell dir einfach vor, dass du eine strandburg gebaut hast (mit fähnchen..) und dann kommt ein großer, böser, südländisch aussehender junge und trampelt sie kaputt...


    Das könnt ich verstehen, aber Ihr guckt zu wie ein fremder die Sandburg baut und ein anderer Fremder sie kaputt macht.


    Normale Reaktion wäre Schadenfreude. ?!?


    Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    alternativ stell dir vor, dass du vegetarier bist. verbittert und größenwahnsinnig...


    ...dann bist du traurig...


    Ja, das könnte ich auch verstehen, aber grade der verbitterte, grössenwahnsinnige Vegetarier ist in der Beziehung gut drauf.


    Ich bin völlig verwirrt.

  • Hallo!


    Didi, du bist frigide! ;) :D


    Entweder man fühlt es, oder nicht. Dann versteht man es, oder nicht.


    Oder man ist frigide.


    Grüsse

  • Zitat

    Original von [BR]-Didi


    Das könnt ich verstehen, aber Ihr guckt zu wie ein fremder die Sandburg baut und ein anderer Fremder sie kaputt macht.


    Normale Reaktion wäre Schadenfreude. ?!?


    die sandburg wurde aber gebaut, um dich zu erfreuen.
    ...es war die schönste sandburg, die klein-didi je gesehen hat!
    ....die nächste sandburg darf erst in 4 jahren gebaut werden....



    ach, was soll`s
    ich setzt mich jetzt an meinen schrubtisch und pfeif mir `ne kiste jever rein...

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    Und gleich wirft jemand das Thema "Frauen" ein ...


    mal ganz was anderes:
    darf ein vegetarier eigentlich seiner freundin am ohr knabbern?! ?(