die weichen jedem Geschoss aus .........
Fight The Picture !
-
-
....die haben aber keine Chance gegen den hier:
-
der is aber besser
-
Der soll Dein Bild schon mal wech"radieren"

-
Da haben wir doch den ultimativen radiergummikiller
-
Der hat Ihn schon mal verhauen.

-
**....Thread wieder rauskram **

Der H5N1 Virus hat doch jeden Asiaten geschafft

-
Die Vogelgrippe ist doch schon längst out. Die Schweinegrippe ist viel gefährlicher und befällt unseren Nachwuchs = unsere Zukunft.
-
Jupp , Schweinegrippe ist echt fies ...
Aber hier die ersten Überlebenden :
-
Die Autoindustrie ist stärker als die Schweinegrippe !
-
-
Viel Spass beim suchen
-
is das nich der falsche thread ? das war doch homies bilderratedingens http://www.be-wa-re.de/wbb22/t…hreadid=7204&page=44&sid=
-
-
das schlägt dann aber alles

ps: außerdem errät das hier keiner
-
Ich tipp da glatt auf Weihnachtsbaum

Weil is ja egal in welchem Fred wir die Weltherrschaft an uns reissen

-
mir fällt nix ein. Ich kriegs auch garnicht hin die Fotos scharf zu sehen, ich probiers gleich nochmal NACH dem Kaffee

-
Schneeglöckchen?