• Ich habe es geschafft!!


    Ich weiss bei uns im Clan ist diese Spamzahl eigentlich nicht der Rede wert bin aber trotzdem Stolz auf mich das ich mit diesem Thread die 1000 voll gemacht habe.
    Mal schauen ob die nächsten 1000 schneller gehen :D


    Grüße an alle Spammer
    Stalker

  • Pitch, und ich dachte das Gerücht wäre so: Am Ende des Jahres wird Team2 von [BR] assimiliert. Komisch, was stimmt denn jetzt? ;)


    Stalker: Weniger ist manchmal mehr ;) Und wehe es macht jetzt einer doofe Sprüche! :sport012:

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Glückwunsch Stalker ! Allerdings geht wohl das Gerücht rum, dass alle Rentner, die weniger Beiträge als Pitchi haben, entlassen werden. Frist ist wohl Ende des Jahres.


    Team2 sucht noch Member!!


    es zählen nur sinnvolle beiträge von pitchi.
    das sind genau zwei an der zahl...


    also keine sorge. :)

  • :zensiert010: :zaehne012:

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...