Posts by thunderbirdy

Von AMD auf AMD könnte das was werden. Aber von Intel auf AMD oder anders herum... auhauerha

Was ganz klar nicht geht ist von Serverhardware auf Desktop Hardware. Hatte das mal mit Win2K3 Probiert. 4 Way DC System auf Quadcore CPU nicht mal bis zum Bootscreen kommt er... endet dann in der Totschleife. Nix mit BSOD, wobei ich das soooo liebe.

Ursprüglich bin ich ein Übernahme Kunde von Freenet und deswegen 1&1 Kunde.

Aber ich hatte bis auf die Letzten 4 Monate in der ganzen zeit nicht eine Störung Seitens 1&1 oder damals noch Freenet gehabt. In der ganzen Freenet Zeit von 2004 bis 2009 gab es einen DSL Ausfall von 3 Stunden. Nachts von 3 Uhr Morgens bis um 6 Uhr.

Und die 4 Monatige Störung lag nicht an 1&1 sondern an Wasser in der Analügt Leitung. Seit die Terrorcom das Kabel letztens gewechselt hat Läuft alles wieder wie am Schnürchen keine Sync Probleme mehr und auch keine Verbindungs Probleme.

Auch wenn ich hier noch mit DSL 2000 rumgurcke lief es bis jetzt immer Stabil. Im Januar kommt dann VDSL von der Terrorcom. Und ich bin zuversichtlich das dies dann auch Läuft... (hoffe ich mal)

Ich rede nicht vom Windows-Tool sondern vom auf DOS basierenden Memtest 86+ in der Version 4.0a (Multicore Unterstützung) und das ist schon sehr zuverlässig.

Und das Windows Tool ist nicht DOS Basierend... ???
    Denn das währe mir Neu, habe hier eine CD mit genau diesem MS Tool auf CD welches dann im DOS Modus läuft. Aber gut wer nicht will der hat schon.

Und damit du nicht so viel Fummel musst
    hier der Download windiag.iso nicht wundern es sind wirklich nur 640 kb !!!

Toll ne?

(ggf. kann es sein das nur max. 4 GB Ram unterstützt werden, bei 2 x 4 GB dann halt 2 mal Testen)
    ;)

Ist das so ein Selfmade Teil oder Komplettkauf von WD/Samsung etc.

Habe hier auch so ein Teil von WD welches im Hintergrund Versucht Treiber zu Installieren... DATENVERSCHLÜSSELUNG so ein Rotz.

Oder Hast du deine Benutzerdateien Komplett mit Übernommen wie z.B. C:\Users\xyz\Downloads denn dann könnte Windows 7 Tatsächlich die Ordner Sperren. Da es davon ausgeht es würde sich um System und Benutzerdateien handeln.

Zugriff solltest du über die Ordnereigenschaften bekommen ggf. den Benutzerrechten und diese dann anpassen.

Rechtsklick auf den Ordner... Eigenschaften -> Sicherheit
    Entweder den entsprechenden User Anpassen o. den Ordner mit der Berechtigung JEDER angeben und alle Rechte gewähren, das sollte helfen. (dies sollte auch nur auf der Externen Festplatte angewendet werden!)

Ansonnsten fällt mir momentan nichts ein...

Über Kabel Deutschland kann ich mittlerweile nen ganzes Buch Schreiben.

Titel: Wie Blöd sind die eigentlich

Also Kabel Deutschland schafft es Gedanklich nicht ein Kabel von einem Haupt in ein Nebenhaus zu legen, wobei beide Gebäude auf dem gleichen Grunstück stehen. Der Briefwechsel mit den Ochsen hat mich so manche Stunde gekostet.

Alle anderen Schaffen das Natürlich ohne Probleme z.B. (telecom, Stadtwerke, 1&1 (sogar Standleitung), Telecom Buissnes Glasfaser um nur einige zu nennen) aber "Kabel Deutschland" schafft das nicht, ein wahren Armutzeugnis !!!

ich kann von den Blödmännern nur abraten!

Memtest ist ein Lügenbaron, nimm das Memory Diagnose Programm von Microsoft, kann man frei Downloaden. http://oca.microsoft.com/de/windiag.asp

Man(n) kann auch nach der Fehler ID bei Google suchen, ich glaube es war entweder RAM oder HDD bin mir aber nicht sicher. Der erste Blick ist aber immer noch in die Ereignisanzeige von Windows so kommt man vielen Verdächtigen schnell mal auf die Spur. HDD Fehler melden sich manchmal an wenn man etwas Glück hat. Wie z.B. duch I/O fehler etc.

Und hier ist vieleicht schon die Lösung zu finden http://answers.microsoft.com/d…3d-4272-9ef3-6ae1cc388744

Was mich leider etwas stört, ist das umständliche Prozedere um ein Firmwareupdate durchzuführen.

Sollte aber mit ERD Funktionieren... (es sei denn man hat keinen ERD Commander) dann ist Linux die einzigste möglichkeit.

Vieleicht gehts sogar mit "Bart PE" ?!

Fertigsysteme bähhh und Pfui

Einzelkauf mit Identischen und teilweise besserer Hardware

Komplett 783,30 €

Für 888€ könnte auch ein AMD x6 und ggf. noch ein Blueray Laufwerk mit dabei sein, dann währe es ein guter Deal.

Ja leider ist Teamviewer keine Alternative zu RDP da es Port 80 benutzt. Und das ist nur ein Nachteil, noch eine währe das Daten welche auch immer an den Hersteller gesendet werden...

Darauf gehe ich aber nicht näher ein!

Na wenn schon denn schon diese hier ->
    http://www.weltdergadgets.de/h…use-neue-pc-maus-mit-wlan

Damit es beim Zocken noch mehr Laggt sollte er/sie über W-Lan spielen juhu

Mal Abwarten vieleicht kommt ja noch die Maus mit LAN Anschluss (RJ45) dann könnte man wenigstens das Kabel wechseln. Und noch besser währe es mit Glasfaser Anschluss (LC) die Optische Abtastung kann man ja dann wo anders auslagern... so wegen Licht und Glasfaser ne...

Was für ein Schmarrn!

Sobalt man jedoch eine Funktion brauch die, die Home Premium version nicht hat ist man um es einfach zu sagen Angeschissen.

z.B. Remotedesktopverbindung

zumal auch die Professional Version nicht arg viel mehr Kostet als die Home Premium... muss natürlich jeder selber wissen!

tendiere hier zum Phenom II X4 955 Black Edition

Also das würde ich mir dann noch mal Überlegen denn zu einem kleinen X6 1055 ist es Preislich dann auch nimmer so weit, ggf. neues Bios Flashen wenn das Mainboard X6 Tauglich ist.

Dazu eventuell nochmal 2GB RAM, gleiche Sorte

Das währen dann 6 GB und damit Asyncron und kein Dualchannel mehr somit wird es eher Langsammer... sollte er nicht Schneller werden?
    Oder meintest du 2x 2GB dazu... das würde dann auch nicht Schneller werden, jedoch währe es eine Speicherverdopplung das ist richtig. Bisher gibt es bei AMD noch kein Quadchannel Speicherinterface. Vieleicht ja beim AMD Bulldozer etc.

Also Treibertechnisch gibt es mit Windows 7 x64 keine Probleme mehr es sei denn das du da mit einem Drucker oder Scanner an kommt der schon 6 Jahre alt ist... Die Zeiten sind vorbei (Windows XP/Vista x64 und Treibersuche) mittlerweile haben auch die Hersteller es geschnallt das die Leute zum teil Ü 4GB RAM haben.

Meinen Canoscan N640U möchte auch Windows 7 x64 nimmer haben, der ist schon soooo alt damals gab es noch keine x64 gedanken Anno 2001

TS3 bietet mit unter die Möglichkeit für jeden User die Lautstärke jedes einzelnen seperat einzustellen. Demnach kannst du User #1 die Lautstärke -19db geben und User #2 -10db etc.

Hierzu einfach einen Rechtsklick auf dem entsprechenden User und im Menü Lautstärke anpassen. Dieses sollte reichen damit du dann auch deine Ruhe findest die du im Spiel haben möchtest.
    ----
    Leider kann man BC2 nur bedingt Taktisch spielen. Zum einen sind die Map's einfach nicht groß genug um eine Taktik erfolgreich zu Verfolgen. Zum anderen fehlen einem einfach die möglichkeiten im Spiel selber. Dieses währe u.U. schon die Tatsache das sich der Sniper, MG Schützen nicht Hinlegen können.
    BC2 ist eher Acarde lastig und einfach ein Schnelles Spiel, die Punkte die man einnehmen kann sind teilweise so dicht aneinander das man nicht lange überlegen kann.

Wenn du Taktische Spiele suchst kann ich die ArmA2 empfehlen oder ans Herzlegen. Eine Map mit 200² km größe ist nicht ohne, Tag und Nachtmodus nach Ortszeit. Hier dauern die Spiele dann auch teilweise über 10 Stunden, und hier lohnt sich dann auch eine Taktik wenn diese nicht sogar Pflicht ist. Und hier ist die Luft und oder Panzerabwehr Tödlich sowohl für den der Schiesst als auch für den der Getroffen wird. Mal eben Aussteigen und Reparieren endet meist Tödlich, wenn ich mir da so BC2 anschaue... hier kann man auch im Kampf Aussteigen und Reparieren--- kein Problem.

BC2 ist meiner meinung nach eher ein Ballerspass entweder alleine oder zusammen wobei Letzteres doch viel mehr Spass macht , auch dann wenn es im TS mal drunter und drüber geht.

Wie war das noch gleich mit der Freien Entscheidung ???

Dualcore HDMI und haste nich gesehen im Mobiltelefon, ja gehts noch?
    Was wollt Ihr damit machen ausser hin und wieder ein Bildchen ggf. ein Video etc. Zum Telefonieren soll es sein, ein Netbook wird so ein Telefon nicht ersetzen egal wie viel schmock da eingebaut ist und wenn das Teil irgendwann mal Quadcore hat.

Es ist zwar schön hin und wieder mal zugriff auf die e-Mail zuhaben, oder mal schnell im Netz was nachzuschaun aber das war es dann auch. Ich wüsste jetzt nichts was es Rechtfertigen sollte das dass teil dafür nen DC CPU haben müsse, oder gar HDMI ist auch Schwachsinn in meinen Augen. Klar ich klemm das Plastikteil an den Monitor neeee noch besser an den Beamer. Huuuiiiiii jetzt wirds eng in der Hose... (ne nicht wirklich!)

Philippe El Sisi Feat Aminda - You Never Know (Aly & Fila Mix)

Wippenberg-feat-Tiff-Lacey - Promisedland-Extended-Mix

Max Graham feat. Ana Criado - Nothing Else Matters (Aly & Fila Remix)

Edward Maya And Vika Jigulina - Stereo Love (Extended Mix)

Nicht genau die reihenfolge aber in etwa...
    :finger002:

Das kleingedruckte Lesen Queen.

Ich kann mir kaum Vorstellen das die Flat von 1&1 eine Echte Flat ist wie z.B. DSL etc. Oft ist es ein Volumentarif mit 1-2 GB je Monat und bei Überschreitung gibt es die Drosselung auf UMTS Vergleichbar in etwa wie ISDN Standart 6-7 KB/s

Gut das Internet mit 6 KB/s Erleben ist nicht Toll, jedoch auch möglich. Es gibt immer noch bereiche in Deutschland die kein DSL haben, Ana-Lügt ist da die einzigste möglichkeit. Vieleicht noch SkyDSL aber darüber brauch man garnicht erst Sprechen.

Das momentan Beste was man bekommt ist das "HTC Desire HD" mit Windows Phone 7.

Allerding wohl auch das Teuerste...

ok ok da hab ich was überlesen... die Preisklasse na das wird ja dann wohl nichts :D