TS3 bietet mit unter die Möglichkeit für jeden User die Lautstärke jedes einzelnen seperat einzustellen. Demnach kannst du User #1 die Lautstärke -19db geben und User #2 -10db etc.
Hierzu einfach einen Rechtsklick auf dem entsprechenden User und im Menü Lautstärke anpassen. Dieses sollte reichen damit du dann auch deine Ruhe findest die du im Spiel haben möchtest.
----
Leider kann man BC2 nur bedingt Taktisch spielen. Zum einen sind die Map's einfach nicht groß genug um eine Taktik erfolgreich zu Verfolgen. Zum anderen fehlen einem einfach die möglichkeiten im Spiel selber. Dieses währe u.U. schon die Tatsache das sich der Sniper, MG Schützen nicht Hinlegen können.
BC2 ist eher Acarde lastig und einfach ein Schnelles Spiel, die Punkte die man einnehmen kann sind teilweise so dicht aneinander das man nicht lange überlegen kann.
Wenn du Taktische Spiele suchst kann ich die ArmA2 empfehlen oder ans Herzlegen. Eine Map mit 200² km größe ist nicht ohne, Tag und Nachtmodus nach Ortszeit. Hier dauern die Spiele dann auch teilweise über 10 Stunden, und hier lohnt sich dann auch eine Taktik wenn diese nicht sogar Pflicht ist. Und hier ist die Luft und oder Panzerabwehr Tödlich sowohl für den der Schiesst als auch für den der Getroffen wird. Mal eben Aussteigen und Reparieren endet meist Tödlich, wenn ich mir da so BC2 anschaue... hier kann man auch im Kampf Aussteigen und Reparieren--- kein Problem.
BC2 ist meiner meinung nach eher ein Ballerspass entweder alleine oder zusammen wobei Letzteres doch viel mehr Spass macht , auch dann wenn es im TS mal drunter und drüber geht.
Wie war das noch gleich mit der Freien Entscheidung ???