Welcome Back Baumi. Ich kann mich tatsächlich noch erinnern. Aber ist das echt schon so lange her? OK stimmt das war zu BF3 Zeiten.
Posts by [BR]-Cpt-Bierdurst
-
-
Moin,
Anstatt für Weinachten oder so hab ich für Spaß im nächsten Jahr geschoppt.
Hochdruckkompressor
0,8L Hochdruckflasche mit Regulator
eine MP5 mit HPA incl. Schalldämpferatrappe

Und noch einen Besuch Beim Tattoowierer.
-
Mein Liebling ist alle was HK baut, für den Pio die MP5 und keine Ahnung wie der Karabiener heißt. Irgednwie haben sie ja keine Lizenzen für die original Waffen.
-
Das die Geschichte verbugt ist glaube ich auch. Gestern hat mich jemand one shot mit ner Schhrot weggemacht aber in der anzeige standen 3 Treffer. Aus meiner sicht gab es aber nur einen schuss.
-
-
"The Boys" Staffel 1 und 2 gibt es auf Amazon Prime Video. Die 3 Staffel gibt es demnächst, entweder Ende dieses oder
Anfang nächstes Jahr. Eine 4 ist wahrscheinlich auch geplant. Mega

Wenn dir "The Boys" gefällt kann ich dir noch "Gen V" empfehlen.

Von dem neuen Supermann kann ich nur abraten.
-
Treffen sich 2 Jäger.... beide Tot.
-
-
Waldorfschüler
-
-
Gute Musik
-
-
Alles gute Nachträglich.
-
Da Gratuliert der Manni immer so fleißig und keine Denkt an ihn. :p
Also alles gute zum Wiegenfest lieber Manni.
-
"X"? Aber dann nennen ihn ja alle Xshitter ... das will ja auch keiner.
Hatte auch gar nicht den Eindruck, dass jemand Probleme mit Crossbearer und der Aussprache hat. Höchstens hat mal jemand liebevoll und völlig absichtlich Crossbärchen gesagt oder so.

Wir können Dich auch Sir Lancelot nennen, wenn Du den schon in Deinem Avatar hast ...
Hieß der nicht Sir Lanzeflott ???

-
Aber in Battlefield wird keiner u.U. verletzt.
Ansonsten fällt mir da nur ein:
"Das Leben ist ein scheiß Spiel! Aber die Grafik ist geil!"

Was heißt "Verletzt". Hin und wieder mal nen paar Blaue Flecken aber ich hab noch nie was wirklich ernsthaftes erlebt. Sicherheit wir auf den Spielfeldern wo ich mich rumtreibe groß geschrieben. Es ist ein Hobby wie viele andere.

-
*crank*
Ich sag mal so, Airsoft spielen ist wie Battelfield. Nur die Grafik ist um längen besser.

-
Matze hilft!

Damit assozieire ich dann "Sklave"

-
Bei mir ist mein Hobby wohl nicht so lecker.
Das war es bei mir : https://www.kotte-zeller.de/we…-gas-blow-back-6mm-bb-tan
hab aber weniger bezahlt.

-
Bei mir ist es zur zeit AC Shadows (auch wenn ich es schon fast durch hab) und ansonsten bin ich da spontan.
Freu mich aber auf den 20.5 da kommt ja RoadCraft.