Sorry, das haben wir gerade erst gemerkt, als wir gerade aufgehört haben. War keine Absicht. Jetzt solltest Du aber die Rechte haben (falls Silent das geschafft hat ).
Posts by [BR]-Duane
-
-
Nein, ist alles dabei! Ist so so ein toller Live Service -- da kommen dauern neue Inhalte, das Spiele hat sozusagen den perfekten Netcode, alle Waffen perfekt gebalanced. Und die Spezialisten -- wer braucht da schon Klassen. Und die ganzen Maps. Einfach nur der blanke WAHNSINN!!!
Kurz: das ist SO GEIL!!!
---
Das ist es zumindest, was Dice und EA Dir sagen würden. In Wirklichkeit isses natürlich das ganze Gegenteil und die wenigsten Rentner haben damit wirklich Spaß (wenn man TeamSpeak-Spionen trauen kann). Wir spielen es trotzdem fast jeden Tag und manchmal ist es auch nur mäßig frustrierend und ganz selten hat man auch Spaß daran.
Wobei man für 15 EUR auch nicht wirklich etwas falsch machen kann. Das ist preiswerter als 1x Kino und mehr als 2h Spaß hat man am Ende doch. Wie Du das gegen den dabei entstehenden Frust aufwiegen willst, das musst Du entscheiden
-
Hey Wichtel.
Meine besten Wünsche zum Geburtstag -- auf dass Du bei BF7? dann auch mal wieder zurück aufs Schlachtfeld findest!
-
Die ersten Runden gestern waren ja schon ganz gut!
Dann mal willkommen bei den Rentern.
Ich hoffe, Du bist bald wieder mit uns auf dem Schlachtfeld unterwegs. Was die anderen Spiele angeht (DoD: WZ2 DMZ) wirst Du hier hier eher nicht fündig. Ggf. wird noch Insurgency: Sandstorm gespielt. Aber was Shooter betrifft, so ist BF2042 derzeit unser Hauptspiel -- mit einigen Retro-Ausflügen zu BF5 (oder ggf. BF1), jeweils bis uns der erste zu offensichtliche Cheater den Spielspaß verdirbt.
-
Hey Kujo,
ich hatte zwar befürchtet, dass Du Dir durch meine Antwort auf den sprichwörtlichen Schlips getreten fühlen könntest, aber als Beleidigung kann man meinen Post wohl nur dann interpretieren, wenn man jede berechtigte Kritik an seinem Lieblings-OS unbedingt als solche auslegen will.
Dass bis vor nicht allzu langer Zeit die Installation von Steam/Origin/EA App und Uplay eine Bastelarbeit und weit weg von der UX unter Windows war, das lässt sich wohl auch von hartnäckigsten Anhängern nicht leugnen. Und mich freut es, dass das jetzt problemlos(er) und ohne Bastelei funktioniert. Und auch bei mir läuft Linux -- auf diversen Raspberry Pis sowie auf der Workstation auf Arbeit. Privat für den Haupt/Spiele-PC bleibe ich aber bei Windows (dank WSL trotzdem mit einem Ubuntu) und würde Linux auch keinem meiner Verwandten empfehlen, für die ich den IT Support machen muss.
-
Nein, das Video habe ich in der Tat nicht angesehen. Mich hat nur der Clickbait-Titel getriggert: "Warum Linux schöner ist als Windows und macOS". Als ob es 'das Linux' gäbe.
Die c't ist auch -- schon sehr lange -- nicht mehr das, was sie mal war.
Ich bin ebenfalls Linux-Poweruser und nutze dieses OS mindestens 8 Stunden pro Tag. Auf Arbeit, auf einer High Performance Workstation. Und da tut Linux das, was es soll. Nahezu problemlos.
> Und zum letzten Punkt - Zocken und das man basteln müsste - so pauschal stimmt das schon lange nicht mehr.
Schön, dass Linux nun auch für Gaming ohne größere Bastelei funktioniert. Bis vor kurzem war das nicht der Fall und zumindest die für mich relevanten Clients (UPlay, die EA App und natürlich Steam) gab es nativ noch nicht für eine aktuelle Distribution (müsste es dann streng genommen für jede relevante Distro geben und auch maintained werden, da man die ja nicht explizit danach aussuchen wird, welcher der Clients da in aktueller Form verfügbar ist).
-
"Es kann extrem cool aussehen." -- na, wenn das der Grund sein soll, um darauf zu wechseln? Weil Windows nicht 'cool genug aussieht'
Wenn man viel Zeit hat und genug Interesse am Herumbasteln, dann ist Linux als Zweitsystem sicher einen Blick wert. Wer nichts aus ideologischen Gründen gegen M$ hat und auch zocken will, der kommt um Windows nicht herum.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Meine besten Wünsche zum Geburtstag!
-
Alles gute zum Geburtstag, Timo!
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
-
Meine besten Wünsche zum Ehrentag!
-
Ich bin auch noch mit der 3080 unterwegs und wenn ich mir die aktuelle Preisentwicklung ansehe, so denke ich auch nicht, dass ich auf eine 4080 oder 4090 upgraden werde. Auch wenn die 4000er Karten wirklich nochmal einen guten Performanceschub erhalten haben, so sind sie was Preis/Leistung betrifft nicht besser als die 3000er Serie und es zeichnet sich auch noch kein Spiel ab, für das eine 3080 nicht ausreichend Leistung bietet.
Also ich werde abwarten. Wenn, dann wäre bei mir erstmal ein CPU-Upgrade dran -- bin noch mit dem 3900X unterwegs --, aber da AMD ind 'dieser Runde' leider deutlich nachgelassen. D.h. ich würde auf Intel umsteigen, was im Prinzip nicht ganz so schlimm ist, da in ja auch bei AMD sowieso ein neues Board nötig wäre. Aber auch da warte ich da auf jeden Fall noch auf die Infos zum 7000 X3D. Da ich damit ja arbeiten UND spielen will, brauche ich mindestens 12/24 Kerne/Threads, was die Auswahl weiter einschränkt.
Aber hier ging es ja um GPUs und da denke ich, werde ich die aktuelle Generation überspringen und wohl erstmal auf der CPU-Seite investieren. Es sei denn, die Grafikkartenpreise fallen DEUTLICH, was aber wohl doch ein Wunschtraum bleiben wird.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Stadia: Rückerstattungen sorgen für Frust statt Freude - Nutzer berichten von hohen oder verschwundenen Guthaben - GWBGoogle hat mit der Stadia-Rückerstattung begonnen, doch bei einigen Nutzern sorgt der Geldregen eher für Frust als Freude.www.googlewatchblog.de
evtl. interessant für die, die die Rückbuchung nicht als als Guthaben auf Google Play haben wollen.
-
Die besten Wünsche zum Geburtstag an euch beide!
-
Meine besten Wünsche, Leyt!
-
Naja, 'thousands of players' liest sich für mich wie eine andere Formulierung von 'worst netcode imaginable'.
Und selbst wenn, dann hat man da ja noch weniger Einfluss auf den Ausgang des Matches als bei 128 Player CQ in BF2042.
-
Kommt darauf an, um welche Version es sich handelt. Ich habe Civ VI schon, aber nur das Basisspiel.
Falls bei Deiner Version noch der 'New Frontier'-Pass dabei sind oder es gar die Anthology Edition ist, dann bin ich interessiert.
-
Q: What's the difference between North Korea and Dice?
A: North Korea hasn't screwed up as many launches as Dice!