Beiträge von bolandi73

    Also bei mir hat auf dem PC die "Ur Version" von GTA IV schon ordentlich funktioniert. Wenn ich nicht irre, hat das Spiel Probleme mit aktuellen ATI Grafikkarten oder?
    Ich persönlich freue mich auch auf die PC Version von GTA 5, ich habe das Spiel schon einige Stunden auf der PS3 gezockt, allerdings bin ich eher ein Fan von Maus/Tastatur denn Gamepad.
    Aber durch die ganzen Zusatz Inhalte sowie die Ego Perspektive wird das Spiel natürlich nochmals aufgewertet.

    [BR]-KuJo -> brkujo
    [BR]-Achim -> Achim39
    [BR]-Peacemaker -> [BR]-Peacemaker
    [BR]-Hawk -> Icebear1965
    [BR]-SILENT MAN -> sn00py71 (die 0 sind nullen)
    [BR]-crash -> snakeplessken
    [BR]-mannitoba -> br_mannitoba
    [BR]-Falcon -> geszi
    [BR]-DerWolf -> Viper1996
    [BR]-SkidRow -> marioberlinio@yahoo.de
    [BR]-Iro-GER -> Diebels1974
    [BR]-TheGamer-GER -> [BR]-TheGamer-GER
    [BR]-Cobra_Division -> Cobra_Division
    [BR]-Bully001 == Bully001
    [BR]-King_Loui -> LW_King_Loui
    [BR]-GeMaxx => br_gemaxx
    [BR]-Peaceman -> [BR]-Peaceman
    [BR]-calfbiter -> [BR]-calfbiter
    [BR]-Mad Max -> x1madmax1
    [BR]-Duke1408 -> Duke1408
    [BR]-Blackfor3st -> Blackfor3st
    [BR]-alpi65 -> empires71
    [BR]-kawabonga -> [BR]-kawabonga
    [BR]-Conan2602 -> conan2602
    [BR]-deR_pAN76 -> br_peter_pan
    [BR]-PlayboySHA -> playboysha
    [BR]-McChrystal -> benudan
    [BR]-INDY -> Indybaer
    [BR]-EisTeeGeFFi -> EisTeeGeFFi
    [BR]-Duane -> stupidcreature
    [BR]-baumi -> treegartner
    [BR]-Stargate_de -> koch0001
    [BR]-DeMaulwurfn88 -> erdbeerhund
    [BR]-1st_MaaSeL ---> maasel1978
    [BR]-Griffin-ZS- ---> GriffinZS
    [BR]-Blackf0r3st ->Balanthyr
    [BR]-GpS ---> gps_s
    [BR]-Reiko82 ---> Reiko82
    [BR]-Leyt ---> lateman
    [BR]-Real_Alan_Ford_1 ---> real_alan_ford
    [BR]-SixKiller ---> SixKiller
    [BR]-Vanadis ---> Vanadis
    [BR]-TheEpicRoofer---> TheEpicRoofer
    [BR]-Avalon ---> [BR]-Avalon
    [BR]-bolandi73 ---> bolandi73

    Kommt auch immer darauf an, wie pfleglich Du mit Deinem System bisher umgegangen bist.
    Wenn Du immer mal wieder Sachen installierst und dann mit dem dazugehörigen uninstall Tool das wieder deinstallierst, bleiben meistens DLL und andere Leichen zurück, die das System verlangsamen. Dann lohnt sich definitiv eine Neuinstallation.


    Wenn Du bsp. mit Revo uninstall arbeitest, bleibt Dein System eigentlich sauber. Ich persönlich habe bereits seit 2 Jahren meine Win 7 Installation, die nach wie vor super fix unterwegs ist.
    Als ich vor einem Jahr zur SSD gewechselt bin, habe ich mein System mit Acronis True Image auf eine USB HDD gesichert, die SSD eingebaut und das System wieder zurückgespielt. Das hat ohne Probleme funktioniert.
    Bei Windows 7 solltest Du nach der SSD Installation unabhängig ob neu installiert oder kopiert noch das SSD Tool "SSD Fresh" installieren und laufen lassen, welches Dinge wie Windows defragmentierung oder Prefetch ausschaltet um unnötige Schreibvorgänge auf der SSD auszuschalten.
    Ab Windows 8 wird die SSD automatisch erkannt und die Sachen werden schon von Haus aus deaktiviert.


    Wenn Du Fragen hast, einfach PN

    Donnerstag bin ich dabei, komme was wolle.
    Und da wird mein Kunde von gestern überfallen. War tatsächlich noch bis 1 Uhr im Einsatz :cursing:
    Und dafür wird jetzt sein Laden ausgeräumt! :evil:

    Ich wäre so ab 19Uhr mit Maske Knifte und Werkzeug für weitere Beutezüge bereit.
    Eventuell haben bringe ich einen Gastspieler mit, falls er Zeit hat...


    Tolles Avatar Griffin :thumbup:


    Das war doch 100% BF2 :D


    Alles Gute ... :feste032:

    Ein schwäbisches Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt. Da fängt die Frau plötzlich an laut zu schimpfen. "Jetzt guck dr dees aa. Do koschdat Grombiera scho 60 Cent d'Schtück." Der Verkäufer klärt sie auf: "Das sind keine Kartoffeln, sondern Kiwi." Darauf die Frau: "Sowas hanne bei ons au no nedd gsäa, so hoorige Denger." "Naja gute Frau, die kommen auch aus Neuseeland und werden eingeführt."
    Jetzt mischt sich der Ehemann ein: "Sisch de, dia werad eigführt und domma Kuah hosch se gfressa."


    Meinst nicht, dass Du da vielleicht noch eine Übersetzung drunter schreiben solltest? Würde mich interessieren, wer außer Normi, Frontchef und mir das auch noch richtig versteht... :rauchen019: