Posts by Sero

also ich finds klasse , und ich bin auch voll beschäftigt damit ;) ... jede woche für 3 chars die meilensteine , raid , prüfung der 9 usw , dann die monatlichen events , am 5. dezember kommt schon der erste dlc ... da hat man genug zu tun ;)

und hoffentlich wird die osiris story vom dlc auch wieder so gut :thumbup:

omg omg omg omg omg

haben muß

UT war mein damaliges e-sport spiel , als es noch gar nich e-sport hieß
    habe damals im team ocrana gespielt , sogar ein wenig erfolgreich :D

es währe zu gut wenn diese serie eine fortsetzung finden würde die ihrer würdig ist

da ich ein riesen star wars fanboy bin
    und ich jedes SW spiel spiele hab ich bf natürlich auch am start

allerdings muß ich sagen das ich ein wenig enttäuscht bin , der style is zwar nett , die soundkulisse ist episch , aber das spiel an sich ist einfach nur ein battlefield/cod abklatsch
    nich mehr , nich weniger

für zwischendurch mal ganz nett , aber für mich kein spiel das mich dauerhaft begeistern kann

überall und nirgends ;)

- DayZ auf einigen pve servern
    - Guild Wars 2 ... mmorpg
    - World of Warships ... shooter mit "wer hätte es gedacht" schiffen :D
    - Warframe ... wieder aktiver wenn sich hier eine gruppe dafür bildet
    - Ark ... ein survival adventure mmo , dinos zähmen , häusle bauen , überleben

ich pümmel zur zeit so von game zu game , die große motivation fehlt grad überall ...
    aber vielleicht kommt ja demnächst wieder ein kleines grüpchen zusammen ... warframe (hust) WARFRAME :D

spielen das seit release immer wieder mal , macht auch immer wieder fun , aber auf dauer langweilt das grinden etwas
    aber da es free2play ist lohnt es sich allemal reinzuschaun

wenn jemand lust hat auf ein paar runden sagt bescheid :D

< V4n4dis

da inzwischen massig addons und content dazu kam haben wir uns entschieden SWtor wieder zu beleben :)

sith haben wir damals schon ziemlich ausgelutscht , daher haben wir uns jetzt auf die helle seite geschlagen
    fals bei irgendjemanden noch intresse besteht , oder neues geweckt wurde

Server : Vanjervalis Chain
    Gilde : Amicus

meldet euch einfach hier oder ingame bei
    Serø , Xerø , Xyliana , Kleskent

möge die banane mit euch sein :thumbup:

erstens war meine aussage nicht auf euch hier sondern auf das allgemeine gemecker um das spiel bezogen und auch nich besonders ernst gemeint

zweitens sollte man sich keine urteile erlauben wenn man nicht die gesammten informationen hat

und ums genauer zu sagen: der airdrop kündigt sich auf der gesammten karte an , jeder weiß also sofort wo er sein wird , die kiste fällt langsam und mit blinkenden lichtern an einem fallschirm vom himmel,
    desweiteren gibt es 12 arten von kisten und in nur einer einzigen ist eine waffe , die anderen beinhalten versorgungsitems wie essen , erste hilfe oder baumaterial
    und um das ganze pay2win thema sowieso zu beenden nehmen wir mal das ziel beim fertigen spiel ins auge

ingame shop: kosmetische items
    airdrop : suply (mit ingame verdienter währung kaufbar)
    suply crate : baumaterial kisten die man mit schlüssel (im shop kaufbar oder ingame craftbar) öffnen kann

ob sony den EA ausnutzt obwohl sie es nicht nötig haben laß ich mal dahingestellt , durchaus möglich
    natürlich ist niemand gezwungen den ea zu nutzen , und diejenigen die es tun sollten dringend von dem gedanken weg "ich zahle und will dafür was zusätzliches"
    es stört mich einfach das überall über ein durchaus gelungenes projekt gemeckert wird , es ist jetzt schon besser als die meisten genre konkurenten
    und wem es im momentanen status nicht gefällt , der muß es ja nich spielen
    die meisten lesen allerdings nur irgendwo ein paar aussagen und starten den shitstorm obwohl die fakten nicht stimmen

es geht mir wie gesagt um die allgemeine stimmungmache gegen das spiel (was man vom entwickler hält ist jedem seine sache) , ich greife hier niemanden persönlich an
    tatsache ist das es ein im verhältnis guter start für ein projekt ist und bisher alle 12 stunden ein kleiner patch kam der die ersten fehler jeweils ausgemerzt hat

also um den ganzen dayz fanboys mal den wind aus den segeln zu nehmen :

h1z1 ist jetzt schon um ein vielfaches besser und weiter als ein dayz nach fast 2 jahren
    das spiel läuft wunderbar flüssig , das wayfinding der zombies funktioniert , die im spiel enthaltenen features funktionieren
    natürlich sind dinge wie regenefekte und windbewegungen usw noch platzhalter

das ach so schlimme pay2win ist in keinster weise vorhanden
    ja man kann einen airdrop rufen der mit viel glück sogar eine waffe beinhalten kann , aber auch einen ganzen arsch voll zombies
    der drop ist für JEDEN lootbar ... es handelt sich also lediglich um einen mobilen lootspawnpoint der von jedem spieler genutzt werden kann
    zudem sind station cash erspielbar (in h1z1 noch nicht , aber in anderen sonytiteln) , zumindest in zukunft

das spiel macht rundum einen sehr guten eindruck , der survival aspekt des genre ist viel ausgeprägter als in allen anderen titeln
    das crafting system ist durchdacht und x fach umfangreicher als in anderen spielen

alles in allem muß man jetzt natürlich auf die weitere entwicklung warten
    trotzdem ist h1z1 seinen großen konkurenten jetzt schon überlegen

8)

wie siehts denn aus mit den rentnern in wot ... fühlt sich einer berufen den clan auf den panzerschlachtfeldern auferstehen zu lassen ?
    würde gern meine kleinen klapperkisten als [BR] gegen den feind ziehen lassen