Black Pearl ![]()
Posts by [BR]-Svep
-
-
Moinsen Popinsen, vor ca 3 Wochen haben wir die Wohnung meiner Oma entleert, da hättet Ihr auch ein Original C64 mt Floppy laufwerk und ca, 50 Disketten haben können for free.... Was Hab Ich Turrican und Giana Sisters damals drauf gesuchtet.... Was ist jetzt besser an dem neuen Teil?
-
Was sollte man nicht in einer öffentlichen Kantine sage?: "Ich weiß Sie vermissen die Ukraine.....und Ich vermisse hier das Salz"!
-
Ab ins Bett Män!
-
Alles gut Nachträglich

-
to the Moon....
-
World-Trade-Center
-
Puda-rosa-Ranch

-
Angebot läuft nur noch bis zum 26.06.25

-
Nach langem mal wieder: The Elder Scrolls Online. Der Support war super, war das letzte mal Online im Dezember 2015, warscheinlich wegen Inaktivität still gelegt, und knapp 1 Woche nach Anfrage und hin und her schreiben wieder Aktiviert

-
Danke, noch schnell eben eingelöst

-
Alles Gute Nachträglich lieber Jensi 
-
Display More
Die eine sagt :
"Mein Mann wird immer geiler . Letztens beuge ich mich über die Tiefkühltruhe , da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich wild von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien."
Sagt die andere:
" ja und? Ist doch super, hat meiner auch schon gemacht."
Erwidert die Erste :
"Aber doch nicht bei Aldi!?"Wie bei Real.... Einmal hin, alles drinn

-
alles alles Gute 
-
Herzlich Wällkommen hier bei uns

-
-
Auch hier nochmal Alles Alles Gute

-
So ein bisschen Kaffee und Kuchen verteilen oder Gesellschaft leisten kriege ich hin, aber mehr auch nicht

da bin jetzt nicht mehr Ich der Jungspunt hier 
-
Herzlich Wällkommen hier -
Ok Ich hab was ganz verrücktes gemacht: Hab mit meiner Lebensabschnittsgefährtin (
) ein Haus gekauft, und wenns klappt wird noch dieses Jahr gebaut