Alles Gute zum Geburtstag in den Süden zu Two2CRO
Posts by [BR]-ToxicHawK3ye
-
-
Natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Alles Gute liebe Udo und feier ein wenig !!
Mit den leichten Corona Lockerungen lässt es sich ja schon fast gut
feiern -
ja denn mal Prost und alles Gute zum Geburtstag lieber Jörg.
Feiern ist ja nicht so, aber trinken kann man(n) immer
-
Ich kann Warzone im Moment auch nur empfehlen.
3er "Rentner" Squad macht echt Laune und ist tatsächlich entgegem dem "normalen" COD schön entschleunigt.Beide Spielmodis (Battke Royal/Beutegeld) sind echt gut gemacht und perfomannt.
Außerdem ist bereits eine Erweiterung der Squadgröße in Planung, Ziel evtl. 5er Squads und 200 !! Spieler im Game.
Also mal schauen was da noch so kommt. -
Auch von mir alles Gute !
-
Hi Kathi!
Natürlich auch von mir auf diesem Wege aaaalles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern.
-
Uphhs auch von mir alles Gute nachträglich!
-
Der Frueh^ hat Geburtstag !!
Na denn mal alles Gute oder auch Willkommen im Club der 4er
oder noch besser, Herzliches Beileid
Also Prost .. ich mache mir jetzt ein Früh-Kölsch auf -
Super der Pispers, einfach geil
-
Von mir natürlich auch !!!
Alles Gute für das Jahr 2020 !! -
Auch ich wünsche allen "Rentnern" und deren Familien ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest!
Lasst euch reich beschenken -
Kleine Ergänzung!
Ich hatte am Anfang auch einen Unitymedia Router, und ja dieser hat tatsächlich immer wieder für Abbrüche gesorgt und
die Pingzeiten erheblich verschlechtert !!!
Habe aber dann ganz schnell einen eigenen Router gekauft und die Hauseigene Box durch eine Fritz.Box Kabel (6590) ersetzt.
Und siehe da, seither keine "Router" Probleme mehr. -
Hi Udo!
Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und das ist ja mittlerweile auch Vodafone.
Allerdings sind die Tarifstrukturen von Unitymedia.
Es gibt immer mal wieder Störungen im (Vodafone) Netz. Bspw. DNS Server Probleme usw.
Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Kabelanschluß.
Habe auch DSL Lite - und bisher keine Probleme!
Zwangstrennung gibt es hier eigentlich nicht, erst wenn der Router mal ca. 10 Min aus ist, wird beim Syncen eine neue
IP vergeben. Übrigens auch eine IP4, diese wird allerdings, wie Du schon beschrieben hast auf mehrere Personen verteilt und
dann entsprechend geroutet.
Die Pingzeiten im Kabelnetz sind aber etwas höher, so im Schnitt bei 35-45 aber auch hier kann ich erstmal nichts nachteiliges sagen bzw. feststellen.
Ich habe im Moment einen 150Mbit Anschluss mit 20Mbit Upload. Habe bisher beim Download keine große Schwankungen feststellen können.
Im Router (FritzBox Cable) selbst liegt die Verbindungsgeschwindigkeit bei ca. 160Mbit.
Der Upload schwankt aber schon, hier kommt es tatsächlich je nach Auslastung zu "Einbrüchen" im Schnitt liegt die Übertrage irgendwo zwischen 10 und 20 Mbit.
Kann ich aber ganz gut mit Leben.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und überlege mir demnächst auch auf einen größeren Tarif zu wechseln, 300 oder 450 Mbit stehen zur Auswahl.Vlt. hilfts !!
-
uphhs ! Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!
-
Auch von mir alles Gute !!
-
Auch von mir aaaaaaaalles Gute und Prost !!
-
Der nächste Devision Agent der sich zu den Rentnern traut !!
-
Also ich habe mich, nachdem ich mehrere Tastaturen ausprobiert habe, für die
Logitech G513 Carbon mit Tactile Switches entschieden.
Fühlt sich sehr wertig an, der Druckpunkt der mechanischen Tasten ist perfekt (für mich!!) und vor allem - Sie ist nicht so laut !!!Minimalistisch-Stylisches Design (Nimmt auch nicht so viel Platz auf dem Schreibtisch ein)
üblicher RGB Schnickschnak ist dabei, aber gut über die Logitech Software zu steuern.Aber was nicht zu vernachlässigen ist, ist die separate und sehr bequeme Handballenauflage !!!! Da ich größere Hände (Finger habe, kann ich die Ballenauflage nun so im Abstand zur Tastatur zurechtlegen dass sie dem Namen auch gerecht wird, nämlich bei längeren Sitzungen den Handballen bzw. unteres Gelenk zu entlasten !!!
Perfekt also für "größere Pranken" !! -
Battlenet > ToxicHawK3ye#2125
-
Alles Gute zum Geburtstag Chris!