Ein 32GB DDR4-Kit von G.Skill mit CL14, weil RAM gerade mal ein bisschen billiger ist 😅
Posts by crt0mega
-
-
Meins kommt erst Montag. Dann wünsche ich dir schon mal frohes basteln & ich bin gespannt auf das Resultat
-
Danke für den Tipp, das fehlte auf meinem Stapel noch xD
-
Bei mir inzwischen auch.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss leider immer noch warten
-
-
Hmm, nich' übel! Vlt bastel ich mir etwas ähnliches, wenn ich mal mehr Zeit habe …
Zum Topic: Crucial MX500 4TB, dann verschwindet auch die letzte HDD aus meinem System.
-
Ja, habe ich auch schon gelesen
Bislang war ich noch nicht dabei, aber ich rieche praktisch schon den Geruch von frischer Hardware
-
Eine Vulkan-Erweiterung für Drucker:
-
Q2 ist jetzt schon weit genug fortgeschritten, wo bleibt meine Bestellbenachrichtigung
-
-
Das sind ja nur Momentaufnahmen. Die getesteten und spielbaren Spiele werden noch weiter zunehmen.
Natürlich!
Aber schon beachtlich, was zum Release laufen wird.
-
Das hier scheint auch ein nützliches Tool zu sein:
Bei mir sind ~9% nachweislich spielbar, ~90% ungetestet
-
Alles Gute nachträglich!
-
-
Nice, ist das nicht noch die "gute alte" Tahiti GPU? Gute Wahl!
-
EA hält es für nötig den Spielstart ein eine mindest Treiberversion zu knüpfen.
Bezieht sich der Launcher da auf die Treiberversion, die ihm via Schnittstelle mitgeteilt wird, oder wird die Treibersignatur auch überprüft? Bin zwar schon 11~12 Jahre fern vom Windows-Land, aber ich meine es gab da mal Möglichkeiten.
-
Ich hatte mir mal ein Skript gebastelt, welches alle 30 Minuten checkte, ob da in dem Kasten noch "OUT OF STOCK" drin steht. Ne neue GraKa habe ich allerdings immer noch nicht ^^"
-
Ich glaub die aktuell "besten" Reste die ich noch anbieten könnte, wenn ich sie denn a) finden würde und b) mein Kollege sie mir mal zurückgeben würde, wäre a) ne HD6850 und b) ne GTX 750 (Ti? Keine Ahnung).
-
Ich bin enttäuscht, ich hätte in diesem Thread dutzende Antworten mit Fäkalhumor erwartet. Scheiß die Wand an!