vom alten Mann
Posts by [BR]-Hecki
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag oller Mann
..............
-
Sorry aber trotzdem
ihr ZWEI
-
alter Mann
-
So heute ist unser Ingo 47 Jahre alt geworden
-
Herzliche Glückwünsche Opa zum Geburtstag
-
Also Silent man bis jetzt ist in 1.04 nur Grafik und Questprobleme bearbeitet worden. Die Steuerung ist noch nicht gefixt .Ich habe die Änderung der Tastaturbelegung manuell durchgeführt zB. Bewegungstasten und Aktionstaste .Das Funktioniert ist mit dem Laufen und bestätigen/aufnehmen von Gegenständen. Aber ist ne fürchterliche Arbeit die ganzen Tastenbefehle umzuschreiben.
Bei mir läuft es sehr flüssig und gut .Es ist ein ausgezeichnetes Spiel und wenn sie dann alle wirklich unnötigen Bugs und Fehler behoben haben macht es dann auch Spaß .Bis jetzt keine Abstürze oder Quest Probleme ist aber logisch weil ich noch nicht so weit bin im Spiel . -
So Jungs ich habe es
Aber Halleluja für mich als Linkshänder ist die PC -Version noch nicht spielbar.Schonmal zu Warnung Speicherprobleme der Einstellungen zb Sprache oder Tastatur wenn mann das laufen auf die Pfeiltasten legen will geht das nicht und es kommt eine Fehlermeldung .
Es lebe die Konsole ..... das kommt raus wenn man wie Skyrim oder Falllout Serie auch für Pc und Konsole macht
Zusatz hust ihr müßt die Sprache in Steam auf Deutsch stellen wenn ihr es haben wollt ich weiß nicht warum er es auf Englisch stehen hatte weil ich normal Steam auf Deutsch gestellt habe!
-
nachträglich
-
-
alles gute nachträglich
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
Danke für die Glückwünsche
-
Herzlichen Glückwunsch Speedy
-
alter Mann
-
nachträglich
-
wer spielt von euch noch aktuell Teso ?
-
Huhu
Ich spiele seit kurzen mal wieder bisschen Teso und wollte mal fragen ob jemand von euch es auch noch spielt zwecks bisschen zusammen zocken und farmen -
auch von mir
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein oller OSSI -Ingo Rothe